Die Suche ergab 16 Treffer

von Rudi Rat Fink
04.10.2016, 11:44
Forum: Treffen / Termine
Thema: Henry's Abschieds-Cruise am 01.10.16 / Hannover
Antworten: 26
Zugriffe: 7286

Re: Henry's Abschieds-Cruise am 01.10.16 / Hannover

Ich möchte auch gerne nochmal was los werden. Dieser Cruise war der erste dieser Art für mich. Also generell mit so vielen Gleichgesinnten zu rollen. Der Anlass war jetzt für einen ersten Cruise, natürlich nicht der Erfreulichste und ich hatte auch keinen Bezug zu Henry aber ich konnte erahnen, wie ...
von Rudi Rat Fink
17.09.2016, 15:59
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: LED Batterie Lampe.
Antworten: 1
Zugriffe: 1247

LED Batterie Lampe.

Lange gehadert und nun doch gemacht, LED Batterie Lampe gekauft und mit einem uni Lampenhalterung am Rat Fink montiert. Finde das es zu guten Optik des bikes beiträgt.

Lampe ist von Classic Cycles, Halter bei Amazon gefunden. .;.
von Rudi Rat Fink
07.09.2016, 11:45
Forum: Treffen / Termine
Thema: Henry's Abschieds-Cruise am 01.10.16 / Hannover
Antworten: 26
Zugriffe: 7286

Re: Henry's Abschieds-Cruise am 01.10.16 / Hannover

Ich werde dabei sein. Vllt. bring ich auch noch jemanden mit.
von Rudi Rat Fink
31.08.2016, 17:57
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: neuer Besitzer eines cruisers;)
Antworten: 7
Zugriffe: 1930

Re: neuer Besitzer eines cruisers;)

Hallo zam, bin da Heinz aus Österreich und hab mir einen guten gebrauchten felt surf City Cruiser zugelegt. Meine Frau hat sich auch gleich einen nirve cruiser gekauft ;) ich habe versucht im Netz nach Zubehör für die cruisers zu suchen leider mit wenig Erfolg . Wenn jemand einen guten Shop oder on...
von Rudi Rat Fink
26.08.2016, 11:42
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 835
Zugriffe: 232604

Re: VIPER

Du meinst eher so? Und was soll ich mit den Speichen machen ... Schwarz gefällt mir nicht und Gold ist ja schon die Felge! Pedale und Bremsgriffe kommen ja auch noch in Gold. Wenn das bike so gebaut wird, ist das definitiv ne Granate. Was ist denn wenn du die Speichen in einem dezenten weiß machst!...
von Rudi Rat Fink
25.08.2016, 10:49
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Rat Fink
Antworten: 17
Zugriffe: 3966

Re: Rat Fink

Jörn hat geschrieben:danke, dann passt das mit meinen 1,78 ja ganz gut. na mal sehen, ob ich den Bock bekomme.
Ja sollte locker passen, rock on! +?.,
von Rudi Rat Fink
25.08.2016, 10:07
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Rat Fink
Antworten: 17
Zugriffe: 3966

Re: Rat Fink

So das Rad hat mich dermaßen angefixt, sowas brauch ich auch. aber keinen Rat fink, hab da nen anderen im Auge. nen Paar Fragen habe ich allerdings, wie groß bist du, der sieht echt klein aus, der Fink. 2. würde hinten auch eine 26er felge rein passen? 3. musste etwas geweitet werden für die 80er h...
von Rudi Rat Fink
24.08.2016, 16:54
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Flat Rat - Ruff Smyinz V3
Antworten: 14
Zugriffe: 4397

Re: Flat Rat - Ruff Smyinz V3

Micha.J hat geschrieben:Schönes Ding! Tolle Arbeit!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Kann ich mich uneingeschrängt anschließen. Mehr geht nicht 8)

Sehr schön!
von Rudi Rat Fink
24.08.2016, 14:14
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 1977

Re: Hamburg

kOe hat geschrieben:Im stammtischthread gucken!

Grüsse aus HH Rahlstedt

Mfg
kOe

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Jo, danke habe ich schon gemacht.
von Rudi Rat Fink
24.08.2016, 12:35
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Rat Fink
Antworten: 17
Zugriffe: 3966

Re: Rat Fink

Maik0974 hat geschrieben:
huby hat geschrieben:
Das der sich so, mit der gekürzten Gabel, fahren läßt!?
Da brauchst du doch gar keinen Fahrradständer mehr! :wink:
Gruß, Huby! 8)
Gut den Ständer finde ich auch nicht passend...!!!

Habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, ist ne Überlegung wert.
von Rudi Rat Fink
24.08.2016, 12:34
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 1977

Re: Hamburg

Jörn hat geschrieben:moin und willkommen, in Hamburg gibt's doch aber genug Cruiserleute :wink: :wink:

Anscheinend aber die muss man erstmal finden. Bin denke ich genau richtig hier 8)
von Rudi Rat Fink
24.08.2016, 07:19
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Rat Fink
Antworten: 17
Zugriffe: 3966

Re: Rat Fink

Danke schön, ist ein super bike. Fahre jeden Tag zur Arbeit damit.
von Rudi Rat Fink
23.08.2016, 21:10
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Rat Fink
Antworten: 17
Zugriffe: 3966

Re: Rat Fink

Danke, freut mich das es dir gefällt :mrgreen:
von Rudi Rat Fink
23.08.2016, 21:00
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch
Antworten: 0
Zugriffe: 5105

Stammtisch

Gibt es den Tisch noch?

Gruß Rudi

Wollte eigentlich Antworten auf den Hamburger Beitrag.
von Rudi Rat Fink
23.08.2016, 20:45
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Rat Fink
Antworten: 17
Zugriffe: 3966

Rat Fink

Rat Fink der 1. Generation.
Gekürzte Felt Gabel
Vorne 26 Zoll hinte 24 Zoll Laufräder mit polierten Betten.
9 Gang imotion Nabenschaltung.

Das ganze bike ist in einem tadellosen Zustand und mein absolutes Schmuckstück