Die Suche ergab 3 Treffer

von Cruiserwoife
29.08.2017, 08:35
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: FatCruiserTraum
Antworten: 4
Zugriffe: 2980

FatCruiserTraum

mein Electra Lux FAT Tire Umbau -Neue Doppelbrückengabel -Neue, präzise Schaltung von 7 auf 10 Gang Shimano Deore Shadow Plus -Neuer Sattel und Lenkergriffe -Motoradleuchte -Separate Akkulenkertasche -Schutzbleche -HR Motor -Holztank mit Einbau des Motorcontrollers -ledertasche für fest montierten A...
von Cruiserwoife
24.07.2017, 22:09
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: E-Antrieb Hinterradnabenbreiten ???
Antworten: 2
Zugriffe: 1203

E-Antrieb Hinterradnabenbreiten ???

Hallo zusammen. Als Neuling im E-Cruiser-Schrauben und pimpen hab i ein weiteres Problem das mich gerade verzweifeln lässt.... Den richtigen Antrieb für mein Electra Lux Fat Tire 7D Bike zu finden gestaltet sich mittlerweile mehr als schwierig... Ursprünglich wollte ich einen Mittelmotor einbauen......
von Cruiserwoife
24.07.2017, 15:50
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Cruiserwoife aus dem Chiemgau
Antworten: 1
Zugriffe: 1402

Cruiserwoife aus dem Chiemgau

Servus miteinander... Hab mich hier angemeldet um mit Gleichgesinnten auszutauschen.. also Infos halt. Habe meinen Cruiser Umbau gerade noch in der Werkstatt um eine Neue Gabel hinzubasteln und bessere Bremsen für geplanten E-Umbau Mein Cruiser ist ein Electra Lux Fat Tire 7D und wird noch gepimpt b...