Die Suche ergab 7 Treffer

von jail-tec
09.03.2019, 22:09
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Neuling mit vielen Fragen
Antworten: 19
Zugriffe: 1370

Re: Neuling mit vielen Fragen

Hallo Maik, schau mal auf e-mon-shop.de Hier hast du einfache robuste und bezahlbare Technik. Die Motoren sind im Prinzip alle gleich - der Controller bestimmt über die Leistung und alles lässt sich halbwegs auf Legal umschalten. Außerdem kann man jeden Akku mit passender Spannung anschliessen. Gruß...
von jail-tec
06.03.2019, 23:17
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: gepimptes Lastenfahrrad
Antworten: 6
Zugriffe: 1615

Re: gepimptes Lastenfahrrad

Hi Bernd, falten brauch ich es nicht - es passt so in mein Auto. Ich habe auch schon ein paar Einspurige gebaut - meist BMX oder Falträder, sowie Tretroller oder Liegerad - aber immer mit Motor. Wenn du nicht viel in den Bergen radelst, empfehle ich für dein Bäckerfahrrad einen Direktläufer-Nabenmot...
von jail-tec
05.03.2019, 23:23
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: gepimptes Lastenfahrrad
Antworten: 6
Zugriffe: 1615

Re: gepimptes Lastenfahrrad

nun, die Reichweite ist variabel, weil genug Platz für Akkus ist, um bis zu mindestens 200 km weit zu fahren. Ebenso können Akkus von 24 - 48 Volt eingesetzt werden. Die Crystalyte Steuerung regelt jeden BLDC-Motor und kann auf alle Leistungsanforderungen (von 250 - 1000 Watt) eingestellt werden. Ei...
von jail-tec
03.03.2019, 22:03
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: gepimptes Lastenfahrrad
Antworten: 6
Zugriffe: 1615

Re: gepimptes Lastenfahrrad

okay . lang ists her. Hier mal was neues aus der Dirt-Trek-Scene.
Gruß, jail-tec
von jail-tec
28.10.2017, 16:18
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Frage, Felt Umbau
Antworten: 8
Zugriffe: 2146

Re: Frage, Felt Umbau

Stimmt, bei Ebay kann man Pech haben - schaut mal unter liontecshop.de - habe da gute Erfahrungen gemacht.
von jail-tec
26.10.2017, 22:44
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Frage, Felt Umbau
Antworten: 8
Zugriffe: 2146

Re: Frage, Felt Umbau

Hallo, du kannst in der Tat jeden 36V Akku benutzen, sofern er die nötige Dauerlast liefern kann. Das trifft hier in beiden Fällen zu. Über die Reichweite kann man allerdings keine genaueren Angaben machen, da hier zu viele Faktoren eine Rolle spielen. Es kommt häufig vor, daß die Anschlüsse nicht p...
von jail-tec
05.10.2017, 00:36
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: gepimptes Lastenfahrrad
Antworten: 6
Zugriffe: 1615

gepimptes Lastenfahrrad

Hallo Motorfans, Dann nutze ich diesen Thread mal um als neuer Hallo zu sagen. Hier findet man wirklich die interessantesten Umbauten. So habe ich mal versucht aus einem Lastenfahrrad ein soziusfähiges Allround-e-trike zu pimpen. Man darf damit überall (Strasse und Radweg) fahren, kann es bei jedem ...