Die Suche ergab 159 Treffer

von toro1978
31.07.2020, 01:12
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 624
Zugriffe: 105260

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Ich finde es faszinierend wie weit Technik und Talent einen Mensch führen können. Das ist wie F1 von den motorisierten Fahrrädern.
von toro1978
23.06.2020, 14:07
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Board Dragster Porucho
Antworten: 67
Zugriffe: 7643

Re: Board Dragster Porucho

Da hast du einen riesen großen Dreieck, nutze es doch. Statt Nabenmotor würde ich einen Mittelmotor nehmen und im Rahmendreieck einbauen und gut ist. Dann hat man auch keinen Kontroller der sonst in einer Satteltasche oder Werkzeugrolle unterbracht werden muss, ein Akku lässt sich im "Tank" auch gut...
von toro1978
10.06.2020, 21:32
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Board Dragster Porucho
Antworten: 67
Zugriffe: 7643

Re: Board Dragster Porucho

Du solltest dir doch eine Zwischengetriebe oder eine Jackshaft bauen. Am Rahmen schweißen.
von toro1978
09.05.2020, 19:44
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Hard Time Orginal
Antworten: 20
Zugriffe: 1412

Re: Hard Time Orginal

Super hübsches Bike mit wunderschönen Linien.
von toro1978
04.05.2020, 23:24
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welchen Adapter US→BB
Antworten: 20
Zugriffe: 1531

Re: Welchen Adapter US→BB

Genau, das habe ich auch schon hinter mir. Der Adapter von Luna Cycle ist der richtige. Der von Classic Cycles kann man nehmen wenn man einen BSA Tretlager einbauen will aber nicht für den Einbau vom Mittelmotor verwenden. Ansonsten im Pedelecforum gibt es auch ein paar Cruiser, also Ahnung haben si...
von toro1978
01.05.2020, 21:05
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt aus" Der Winter kann kommen"
Antworten: 46
Zugriffe: 5139

Re: Neues Projekt aus" Der Winter kann kommen"

Bei TK Maxx gab es vor einige Zeit gute Rückleuchte von Dunlop für 4-5 Euros (12 Pfund in UK). Die Filiale hier in Leverkusen hat keine Bike Sachen mehr aber vielleicht in den anderen Filiale sieht das anders aus, also lohnt es sich da vorbeizuschauen. Bei uns gab es auch Klingel, Schlösser, Werkzeu...
von toro1978
30.04.2020, 20:16
Forum: Making of
Thema: Ace of Spades...das Update beginnt
Antworten: 32
Zugriffe: 2762

Re: Ace of Spades...das Update beginnt

Electra mit Bosch Mittelmotor, voll geil! Ein Doppelbrückengabel in Rahmenfarbe (oder schwarz) würde dem Bike gut stehen, denke ich.
Der Lenker heißt Electra Attitude (wenn ich mich nicht irre), falls jemand nach so einem suchen sollte.
von toro1978
30.03.2020, 20:11
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Board Dragster Porucho
Antworten: 67
Zugriffe: 7643

Re: Board Dragster Porucho

Also. Mir gefällt es schon sehr gut. Aber mit so einem fetten Reifen hinten... Mach doch auch den vorderen so, das wird umso noch besser aussehen! (Ich würde dann aber auch den Gabelwinkel doch umstellen um ein paar cm Radstand zu gewinnen). Mir ist es dabei klar dass es noch eine Steige Geld kostet...
von toro1978
13.03.2020, 23:23
Forum: Making of
Thema: terminator, harte zeiten, moonman 2.0, jetzt mit spuckschutz.
Antworten: 128
Zugriffe: 19579

Re: terminator, harte zeiten.

Geiles Fahrrad. Die Fatboy Räder sind Hammer. Hast du schon mal die Lampe auf Tankhöhe montiert?
von toro1978
12.01.2020, 12:03
Forum: Making of
Thema: was hab ich nur wieder getan? cruiser bmx die dritte, fertig ist die laube.
Antworten: 7
Zugriffe: 1020

Re: was hab ich nur wieder getan? cruiser bmx die dritte.

24" Quick Brick, nicht mal Google findet es. Mega geil. Schade dass es genau so eine Seltenheit ist es wie ein 26" Berm Master.
von toro1978
16.11.2019, 12:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Sattel suche
Antworten: 8
Zugriffe: 1242

Re: Sattel suche

Ich habe den Primus benutzt aber bin seit einer Weile zu Brooks B190 umgestiegen. Der B190 ist ein paar cm länger und breiter als der Primus, eigentlich der grösste Brooks Sattel. Ich bin so zufrieden dass ich auch meinen zweiten Felt mit so einem Sattel ausgestattet habe. Neu ist er mitterweile für...
von toro1978
06.11.2019, 22:45
Forum: Making of
Thema: Electra Rally Sport, was gut ist ...
Antworten: 38
Zugriffe: 5100

Re: Electra Rally Sport, was gut ist ...

Echt Schade dass der Reifen nicht mehr hergestellt wird.
von toro1978
18.10.2019, 16:59
Forum: Making of
Thema: Electra Rally Sport, was gut ist ...
Antworten: 38
Zugriffe: 5100

Re: Electra Rally Sport, was gut ist ...

Schwere Wahl, egal welche du nimmst es passt zum Bike. Ich tendiere eher zu 24".
Wo hast du den 26er gefunden? Oder hattest du den Reifen vor Jahren schon gekauft?
von toro1978
18.10.2019, 14:58
Forum: Making of
Thema: Micargi Stretch Umbau
Antworten: 45
Zugriffe: 3659

Re: Velor Stretch Umbau

Danke fuer die Hinweise, ich baue 2 normale Bremshebel ein, zum Thema Daumengas, das ist hier in Spanien etwas lockerer, hatte schon eine allgemeine Kontrolle der Policia Local (das ist die Ortspolizei), wird aber abgebaut, wenn ich ein Verlaengerungskabel fuer den trittsensor habe Ah so, das ist v...