Die Suche ergab 2 Treffer

von Roman77
24.05.2018, 17:57
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Heidenheim an der Brenz
Antworten: 3
Zugriffe: 2033

Re: Hallo aus Heidenheim an der Brenz

uersel hat geschrieben:Na dann mal herzlich willkommen hier bei den Verrückten und Gruss aus Ulm!


Hi, cool jemand aus der Nähe. Hier in HDH ist nichts los zwecks Cruiser's. Nicht das ich was wüsste.
Gibt es in Ulm eventuell ein Cruise oder treffen zu bestimmten Zeiten? Zwecks Austauch und Fachsimpeln?

Gruß Roman.
von Roman77
23.05.2018, 08:37
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Heidenheim an der Brenz
Antworten: 3
Zugriffe: 2033

Hallo aus Heidenheim an der Brenz

Hallo, ich bin der Roman aus Heidenheim an der Brenz, das liegt 35km nördlich von Ulm. 40 jahre jung und bin seit jugendlicher immer mit dem Rad unterwegs. Von Bmx Race, Mountainbike, Rennrad, Downhill, Fixed Gear usw schon alles mitgemacht. Wie das so ist, kein Rad blieb wie es gekauft wurde. Das s...