Die Suche ergab 2 Treffer

von Andi99448
11.06.2018, 08:18
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Tretharely selber bauen
Antworten: 2
Zugriffe: 2291

Tretharely selber bauen

Hallo zusammen Ich bin ein kompletter Neuling/Anfänger was das betrifft. Ich möchte mir meine eigene Tretharley bauen. Meine Vorstellungen: 1 einen langen und eher tiefen Rahmen 2 einen grossen breiten nach hinten gebogenen Lenker 3 evtl noch zur Unterstützung eine 25km/e-Bike bausatz(dies ist kein ...
von Andi99448
09.06.2018, 16:12
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüsse aus der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 1939

Grüsse aus der Schweiz

Guten Tag alle zusammen

Ich bin Andi 18Jahre Alt.
Habe vor ein paar Wochen eine echt geile Tretharley gesehen. Ich möchte mir meine eigene Tretharley bauen und hoffe mir hier auf Unterstützung/Wissen.