Die Suche ergab 4 Treffer

von fl0sch
02.07.2022, 06:50
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Suche Vorbau (28,6mm Gabel, 25,4mm Lenker)
Antworten: 4
Zugriffe: 1280

Re: Suche Vorbau (28,6mm Gabel, 25,4mm Lenker)

Danke für deine Antwort, die hat mich nämlich etwas verwirrt, bis mir aufgefallen ist, dass ich da einen Fehler gemacht habe, ich meinte "Lenker-Vorbau", nicht "Steuersatz"
von fl0sch
01.07.2022, 20:12
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Suche Vorbau (28,6mm Gabel, 25,4mm Lenker)
Antworten: 4
Zugriffe: 1280

Suche Vorbau (28,6mm Gabel, 25,4mm Lenker)

Ich bin auch der Suche nach einem coolen Lenkervorbau für mein Cruiser-Bike (Ruff-Cycles-Dean-Rahme + RC-Gabel). Da ich aber leider über Google zu 99% nur Shopping-Kram bekomme, dachte ich, ich frag mal hier die Community nach Links und Ideen zu dem Thema. Eckdaten: Der Rohr-Durchmesser der Gabel si...
von fl0sch
25.01.2021, 22:03
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Einspeichen von 80mm-Felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 1103

Re: Einspeichen von 80mm-Felgen

Danke für die Info, dann wird es wohl ein Mittelmotor und eine Nabenschaltung.
von fl0sch
25.01.2021, 07:06
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Einspeichen von 80mm-Felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 1103

Einspeichen von 80mm-Felgen

Da ich Neuling bei diesem Thema bin, und mein Fahrrad-Mann bezüglich Cruisern auch keine Erfahrung hat, wollte ich mal fragen, ob man beim Einspeichen von 80mm-Felgen irgendwas beachten sollte? Die Naben haben Standard-Maß (135mm, Ruff-Cycles Dean V2), vorne soll eine Scheibenbremse ran, hinten komm...