Die Suche ergab 5 Treffer

von Klaus 72
09.03.2019, 15:13
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Rheinländer sagt „Hallo“
Antworten: 12
Zugriffe: 3336

Re: Rheinländer sagt „Hallo“

Dann schau mal hier in unsere Termin-Liste oder klick in meiner Signatur auf cruise-calendar.eu, da kannst du eine Umkreissuche durchführen und findest sicherlich den einen oder anderen Cruise in deiner Nähe. Da lässt dich bestimmt jemand Probesitzen oder fahren, wenn du nett fragst. Danke schön. D...
von Klaus 72
09.03.2019, 12:40
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Rheinländer sagt „Hallo“
Antworten: 12
Zugriffe: 3336

Re: Rheinländer sagt „Hallo“

OK.... Ich bin etwas durch wegen meines radels Hätte man lesen können.. Ich such noch Leute im Raum Köln Bonn.... In 2 wo hen ist mein Hobel fertig Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk Generell keine schlechte Idee. Bloß, dass ich ja noch keinen „Hobel“ habe. Bin mich doch noch am schlau machen...
von Klaus 72
08.03.2019, 20:17
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Rheinländer sagt „Hallo“
Antworten: 12
Zugriffe: 3336

Re: Rheinländer sagt „Hallo“

Ganove hat geschrieben: 07.03.2019, 19:23 Wo kommt denn der Rheinländer her??

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Das steht doch in meinem Profil, dachte ich.
Neuwied, das liegt zw. Bonn und Koblenz.
von Klaus 72
27.02.2019, 11:40
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Rheinländer sagt „Hallo“
Antworten: 12
Zugriffe: 3336

Re: Rheinländer sagt „Hallo“

Vielen Dank.

Grüße, Klaus
von Klaus 72
25.02.2019, 08:37
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Rheinländer sagt „Hallo“
Antworten: 12
Zugriffe: 3336

Rheinländer sagt „Hallo“

Hallo allesamt, Vielen Dank für die Aufnahme. Bin Anfang Januar zufällig auf dieses Forum gestoßen, und lese seither eifrig mit. Ich wußte garnicht, dass es so tolle Bikes gibt, träume aber schon länger davon, mir so was zu bauen. Gut, jetzt weiß ich ja, wo ich lernen kann. Und dann schauen wir mal,...