Die Suche ergab 15 Treffer

von Edissohn
12.09.2019, 10:23
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Coca Cola Cruiser
Antworten: 11
Zugriffe: 591

Re: Coca Cola Cruiser

Habe mal Coca Cola angeschrieben.
Es dürfte kein Selbstbau sein weil ich mittlerweile noch eins im Internet gefunden hab.
Vielleicht finde ich ja einen Sammler der es haben will. Bei mir stehts sonst sehr viel in der Garage.

Zum fahren geht's aber tadellos. -**.
von Edissohn
04.09.2019, 20:12
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Coca Cola Cruiser
Antworten: 11
Zugriffe: 591

Re: Coca Cola Cruiser

Ich lasse es sicher original. Der vor Besitzer hat es zerlegt weil er es Sandstrahlen wollte. So gesehen wärs gut dass ich es geholt habe 😉
von Edissohn
31.08.2019, 09:07
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Coca Cola Cruiser
Antworten: 11
Zugriffe: 591

Re: Coca Cola Cruiser

So nun das Kettenblatt zur möglich Hersteller idendifikation?

Bild
von Edissohn
30.08.2019, 23:50
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Coca Cola Cruiser
Antworten: 11
Zugriffe: 591

Re: Coca Cola Cruiser

Das wär die einzige Info die ich bis jetzt gefunden habe.

https://auction.catawiki.com/kavels/103 ... th-century
von Edissohn
30.08.2019, 21:29
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Coca Cola Cruiser
Antworten: 11
Zugriffe: 591

Coca Cola Cruiser

Hallo Forum, Habe einen Cruiser von Coca Cola in einer Kiste gekauft. Ich weiss ned viel über dieses Rad aber vielleicht ja jemand von euch. Über Suchmaschine hab ich ein paar Infos gefunden: 500 Stück wurden in den frühen 80ern gebaut, um die damals erschienene Diet Coke zu bewerben. Wenn es halt d...
von Edissohn
25.06.2019, 09:25
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Urban City Cruiser
Antworten: 2
Zugriffe: 379

Re: Urban City Cruiser

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:
25.06.2019, 08:21
Interessante Farbkombi. Nur die Kurbel und das Kettenblatt passen nicht ganz, Kettenblatt müsste Schwarz, die Kurbeln Weiß!
Ja das wollte ich auch machen aber dann hätte ich auch die Gabelbrücken lackieren müssen.
Und Kurbel und Pedale werden sowieso nur dreckig 😉
von Edissohn
25.06.2019, 08:10
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Einfach C
Antworten: 20
Zugriffe: 4038

Re: Einfach C

Sieht richtig Geil aus. Die Umbauten haben sich bezahlt gemacht. ,;,.
von Edissohn
25.06.2019, 08:07
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Urban City Cruiser
Antworten: 2
Zugriffe: 379

Urban City Cruiser

Hallo Forum, Hab wieder ein Rad fertig gestellt. War ein Cruiser aus dem Baumarkt oder Versandhaus. Auf alle Fälle nicht mehr ganz frisch. Eine eigenartige Lackierung hatte es auch aber es war komplett und ich suchte einen Alu Cruiser und bei diesem gefielen mir auch die Räder. Also umgebaut nach me...
von Edissohn
23.03.2019, 13:35
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Triumph Daily Cruiser
Antworten: 5
Zugriffe: 558

Re: Triumph Daily Cruiser

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:
23.03.2019, 10:54
Ich mag zwar grün, aber das :?
😂
von Edissohn
23.03.2019, 10:27
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Triumph Daily Cruiser
Antworten: 5
Zugriffe: 558

Triumph Daily Cruiser

Das Bike ist nicht mehr in meinem Besitz, war aber mein erstes Projekt und zeigs gern her. Ein Triumph Beach Cruiser mit 7 Gang Schaltung und allen StVO notwendigen Teilen. Die die man in Österreich braucht um auf der Straße unterwegs sein zu dürfen. Weiss nicht genau wie es bei euch in DE aussieht....
von Edissohn
23.03.2019, 10:07
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Schwinn Cruiser
Antworten: 10
Zugriffe: 798

Re: Schwinn Cruiser

Achja und wenn ich ehrlich bin, ist er noch nicht fertig. Neuer Sattel wird probiert und andere Reifen und was ich halt sonst noch passendes finde 😉
von Edissohn
23.03.2019, 10:05
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Schwinn Cruiser
Antworten: 10
Zugriffe: 798

Re: Schwinn Cruiser

Ist der Tank mit Hupe? Weißwandreifen und andere Pedale machen ihn noch hübscher! :wink: Nachteile, keine Schaltung bei den Felgen, nur eine Bremse (wegen der Sicherheit), Licht ? Grundsätzlich ist der Cruiser in erster Linie für Privatgelände gedacht. Das Gelände auf dem ich ihn bewege ist riesig ...
von Edissohn
23.03.2019, 09:54
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Schwinn Cruiser
Antworten: 10
Zugriffe: 798

Re: Schwinn Cruiser

Ja ist falsch herum. War aber mit der vorhandenen Befestigung nicht anders möglich. Ich wollte und konnte den Fender nicht umbauen und Schweißen. Jetzt hab ich ihn halt so montiert.
von Edissohn
23.03.2019, 08:26
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Schwinn Cruiser
Antworten: 10
Zugriffe: 798

Schwinn Cruiser

Will euch mal einer meiner Bikes zeigen. Nachdem ich meinen Buick nicht zu unserem US Car Treffen fertig bekam, machte ich mir einen Cruiser. Er wurde mehr beachtet als mein Auto sonst. 😉 http://www.bilder-hosting.info/vorschau/bfi1553326732x.jpg http://www.bilder-hosting.info/vorschau/viu1553327270...
von Edissohn
17.03.2019, 19:50
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus Österreich
Antworten: 2
Zugriffe: 366

Servus aus Österreich

Servus, Mein Name ist Edissohn bzw. Gregor aus der Steiermark. Restauriere Hobbymässig Cruiser und alte Fahrräder und manchmal auch mein altes Auto. Mir ist bei uns zwar keine richtige Szene bekannt, aber die Fahrräder machen gerade richtig Spaß. Bin gespannt auf Ideen und Tips die man hier im Forum...