Die Suche ergab 9 Treffer

von Capt'n Crash
23.09.2019, 15:41
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19
Antworten: 11
Zugriffe: 8108

Re: 1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19

hallo Leute, erstmal danke für euer kommen und mitfahren des kurzen rideouts. ich hab noch nicht alle Bilder und Videos fertig gemacht. Ihr dürft also noch hoffen dass was kommt. Es freut mich rießig das es euch gefallen hat und ihr mir die Chance gegeben habt. Wie Ihr wisst bin ich neu in der Cruis...
von Capt'n Crash
26.08.2019, 16:20
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19
Antworten: 11
Zugriffe: 8108

Re: 1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19

Hey Leute, das wird n schöner Rideout mit guten Stopps und coolen Spots. Ich freu mich auf jeden der dabei ist. 14 Uhr am Feuersee steht und der Rest wird geil.

Euer Capt'n 🤙
von Capt'n Crash
23.07.2019, 15:54
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19
Antworten: 11
Zugriffe: 8108

Re: 1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19

Hey Matrosen, ich mach morgen gegen 12.30 Uhr die Strecken abfahrt um zu sehen wie lange man von der Zeit her planen muss da einige mit m Zug anreisen und Plätze für ihre Rückreise buchen müssen. Also wer sich mir und ein paar Freunden anschließen will ist herzlich eingeladen. ACHTUNG ES IST NICHT D...
von Capt'n Crash
17.07.2019, 07:38
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19
Antworten: 11
Zugriffe: 8108

1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19

Der erste Lowrider und Cruiser Rideout in Stuttgart. Wir treffen uns am 1. September 2019 um 14 Uhr ca. direkt am Feuerseeplatz in Stuttgart (S-Bahn Haltestelle direkt daneben (S5,S4 ect. Richtung Schwabstraße)) und cruisen gemeinsam zum Schloßplatz. Dort werden wir ein paar Bilder machen und uns be...
von Capt'n Crash
14.07.2019, 20:29
Forum: Treffen / Termine
Thema: Stuttgart - Blasphemie ;-)
Antworten: 39
Zugriffe: 20311

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Hallo.... also ich habe jetzt auf Facebook eine längere Strecke mit angehängt, diese ist jetzt im gesamten ca. 22 km lang und verläuft sich vom Feuersee über den Schlossplatz (eventuell mit Fotoschooting vor dem neuen Schloss), weiter zum Flora & Fauna (Biergarten mit direkten Straßenbahn Anschl...
von Capt'n Crash
11.07.2019, 20:32
Forum: Treffen / Termine
Thema: Stuttgart - Blasphemie ;-)
Antworten: 39
Zugriffe: 20311

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

So ihr Landratten, Sorry nochmal für die späte Antwort. Ich bin gerade stark beschäftigt meinen neuen Cruiser klarschiff zu machen und werde mich am Wochenende hinsetzen und einen größeren Rideout planen. Zum Spätzles-cruise werde ich versuchen mit zu fahren. Da können wir uns dann kennen lernen und...
von Capt'n Crash
29.06.2019, 13:07
Forum: Treffen / Termine
Thema: Stuttgart - Blasphemie ;-)
Antworten: 39
Zugriffe: 20311

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Viele haben es auch schon herausgefunden das ich aus der Bmx Szene bin 👍und mich bei den Cruisern noch nicht ganz zurecht gefunden hab. Nun ja ich wollte halt echt mal sehen was an speziell Lowrider hier so geht da ich mir auch einen aufgebaut habe dieses Jahr. Cruiser gibts ja auch richtig geile. D...
von Capt'n Crash
29.06.2019, 12:52
Forum: Treffen / Termine
Thema: Stuttgart - Blasphemie ;-)
Antworten: 39
Zugriffe: 20311

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Hey ho liebe Crew, ich bin der Versnstalter des "besseren Witzes " in Stuttgart. Ich beantworte euch nun gern alles fragen dazu aber zuerst nehm ich mal Stellung dazu. Da ich eigentlich fast nur mit dem Bmx rum schipper sind meine Rideouts nie sonderlich weit. Ich fahr auch meist von Bierg...
von Capt'n Crash
29.06.2019, 11:29
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Capt'n Crash ist an Board
Antworten: 5
Zugriffe: 2792

Capt'n Crash ist an Board

Hey ho liebe Crew euer Capt'n Crash ist endlich an Board. Zu mir: Real life name ist Stefan und ich bin aus Sachsenheim bei Bietigheim (Großraum Stuttgart) auf Facebook ist meine Seite Capt'n Crash bikes and more noch nicht so bekannt. Mein Hauptaugenmerk sind Bmx und Ausfahrten mit diesen. Einen Lo...