Die Suche ergab 28 Treffer

von RiffRaff76
26.02.2021, 11:32
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Voorago Blade - Neuaufbau
Antworten: 8
Zugriffe: 1573

Re: Voorago Blade oder nicht ?!?

@Jörn und @schraubenkoenig Danke erstmal für die Bestätigung mit dem Blade! Sorry, ganz meine Manieren vergessen... Es geht aber weiter mit den Überlegungen... Ich bin gerade am grübeln welche Räder an den Blade sollen. Kann mich für das Hinterrad nicht so wirklich zwischen 24" und 26" en...
von RiffRaff76
25.02.2021, 18:19
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Voorago Blade - Neuaufbau
Antworten: 8
Zugriffe: 1573

Re: Voorago Blade oder nicht ?!?

btw, das "lackbild" vom Rahmen würde ich glatt so lassen. polierte Felgen, Chromgabel, fertig. würde bestimmt hammer aussehen. Verdammter Mist... Eigentlich habt ihr beide recht und das sieht echt irgendwie geil aus!!! Leider habe ich mittlerweile weiter abgeschliffen... Aber es geht noch...
von RiffRaff76
23.02.2021, 19:47
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Voorago Blade - Neuaufbau
Antworten: 8
Zugriffe: 1573

Voorago Blade - Neuaufbau

Hallo und guten Abend... Ich hätte da mal eine Frage... Wie so viele hier... :wink: Ich habe mir vor kurzer Zeit einen Rahmen gekauft. Über Facebook... Gebraucht.. Der Verkäufer meinte, es ist ein Voorago Blade . Jetzt bin ich hier im Forum über 3 Threads, zum Thema Blade, gestolpert und frage mich ...
von RiffRaff76
08.07.2020, 09:27
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Rahmenbau / Material
Antworten: 6
Zugriffe: 2545

Re: Rahmenbau / Material

Ich habe auch schon eine Adresse wo ich die gebogenen Rohre herbekomme. Das würde mich auch sehr interessieren. HRR Hi... Also ich hoffe , dass ich eine Adresse habe. Hab noch nicht geklärt ob die Einzelabfertigungen machen... Macht aber so den Eindruck. Zumindest kann man da alles anfragen über ei...
von RiffRaff76
08.07.2020, 07:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Rahmenbau / Material
Antworten: 6
Zugriffe: 2545

Rahmenbau / Material

Einen guten Morgen und eine große Kanne Kaffee wünsche ich... ich hätte da mal eine Frage zum Thema Rahmenbau. Hab das Thema auch in der Tretharley Gruppe auf Facebook gepostet aber da blieb noch etwas ungeklärt. Deswegen hier noch ein Versuch. :wink: Ich will das Unterrohr meines Dyno-Roadster-Nach...
von RiffRaff76
20.08.2019, 11:58
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Ruff Cycles Streamliner + 132mm Felge
Antworten: 17
Zugriffe: 3227

Re: Ruff Cycles Streamliner + 132mm Felge

Danke für die Infos und Tipps!
Ich werde mal drüber schlafen, kräftig nachdenken und planen müssen...

Wenn's was Neues gibt werde ich hier im Forum darüber berichten!

"Ohje... Da hab ich was vor mir..." 😅😖
von RiffRaff76
18.08.2019, 07:10
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Morsche (Guten Morgen) aus Worms...
Antworten: 25
Zugriffe: 5452

Re: Morsche (Guten Morgen) aus Worms...

Die Switchblade ist auch ziemlich cool. Hätte ich die nötige Kohle und vor allem den Platz zum hinstellen würde ich mal überlegen... 😊
von RiffRaff76
17.08.2019, 21:52
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Morsche (Guten Morgen) aus Worms...
Antworten: 25
Zugriffe: 5452

Re: Morsche (Guten Morgen) aus Worms...

Morsche aus de Kurpalz. Is jezz ned soo weit weg fun Dir. Isch grick mei Beik awwer erschd.
😂😂😂

Eijo... Guude Morsche aus Worms. Isch hap mai Fahrrädsche ja schun. Un es macht escht Schpass! Kann isch der sahe!
Viel Glick mit deim Beik!
Was werds denn fer aans?

😄😅
von RiffRaff76
17.08.2019, 11:21
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Ruff Cycles Streamliner + 132mm Felge
Antworten: 17
Zugriffe: 3227

Re: Ruff Cycles Streamliner + 132mm Felge

Hi IPimpYourFahrrad ... Leider spielt Geld eine Rolle. Ich nage zwar nicht am Hungertuch aber unerschöpflich sind die Geldreserven auch nicht... 😊 Ich habe mal nach Preisen für Rohloff gegoogelt... Alter Schwede... :shock: ;;. Geht ja erst bei ca. 1000€ los! Das ist dezent über dem Budget! Das mit d...
von RiffRaff76
17.08.2019, 07:53
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Morsche (Guten Morgen) aus Worms...
Antworten: 25
Zugriffe: 5452

Re: Morsche (Guten Morgen) aus Worms...

aha.... Der Streamliner is schon ne geile Sau und den sieht man nicht soooo oft... Danke! Hatte mich auch direkt verknallt in geile Sau! 😁 Das mit den Schweißarbeiten lasse ich machen! Hab da ein paar im Freundes die das ganz gut können! Ich will die geile Sau ja auch nicht versauen ! Hab auch selb...
von RiffRaff76
16.08.2019, 22:47
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Morsche (Guten Morgen) aus Worms...
Antworten: 25
Zugriffe: 5452

Re: Morsche (Guten Morgen) aus Worms...

Du machst das schon, hir bist Du an der richtigen Adresse um diesbezüglich durchzudrehen -.; .;. Hau rein +?., 😅🤩 Das Gefühl habe ich auch! Nur würde ich Lackierarbeiten echt hinten anstellen wenn für, spätestens, diesen Winter Umschweißarbeiten anstehen. Wären Perlen vor die Säue geworfen... Mit d...
von RiffRaff76
16.08.2019, 22:39
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Ruff Cycles Streamliner + 132mm Felge
Antworten: 17
Zugriffe: 3227

Re: Ruff Cycles Streamliner + 132mm Felge

Ok.. hier der Anhang...
->✓siehe Anhang

Ich will die Kette außerhalb des Rahmens / der hinteren Gabel vorbeiführen und mittels einer zusätzlichen Nabe im Bereich der Felgeninnenseite wieder nach innen führen.
Von da dann zur Hinterradnabe.
Soweit der Plan... 😳😟🤗
von RiffRaff76
16.08.2019, 22:35
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Ruff Cycles Streamliner + 132mm Felge
Antworten: 17
Zugriffe: 3227

Re: Ruff Cycles Streamliner + 132mm Felge

OK... Das ist ja blöd... Jetzt habe ich mich entschieden das Ganze ähnlich zu machen wie hier: Das Thema wurde hier auch schon angesprochen http://tretharley.de/viewtopic.php?f=36 ... 6828f92c30 Event. hilft es dir. und dann geht der Link nicht mehr...v Hmm.. muss ich also mal schauen... Ich spiele ...
von RiffRaff76
16.08.2019, 22:25
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Tach aus der Schweiz
Antworten: 9
Zugriffe: 2677

Re: Tach aus der Schweiz

Hallo und willkommen Mr_B...

Was das Bild angeht:
Mein Neid ist mit Dir!!!

Sehr schöne Sammlung und sehr schön in Szene gesetzt! 😊👍
von RiffRaff76
16.08.2019, 22:21
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Morsche (Guten Morgen) aus Worms...
Antworten: 25
Zugriffe: 5452

Re: Morsche (Guten Morgen) aus Worms...

Streamliner ist ma richtich geil .;. na dann mal Moinsen aus NF
Vielen vielen Dank! .;.
War aber auch ein Glückskauf der seines Gleichen sucht! Hab's bisher auch keine Sekunde bereut...

Aber das schöne Teil hat noch einiges vor sich!!!
-> Schrauberecke