Die Suche ergab 283 Treffer

von Radfahrer96
21.05.2020, 14:48
Forum: Making of
Thema: Un-Lucky Daily - Making of
Antworten: 2
Zugriffe: 112

Re: Un-Lucky Daily - Making of

Moin, ich habe mal ein wenig nachgemessen, hier die Daten: . bsp.png Das Tretlagergehäuse ist ca. 68mm breit und der Innen durchmesser beträgt ca. 34mm, bzw. der Innen radius ca. 17mm. Die 4-kant Achse ist ca. 160mm lang und der 4-kant ist ist ca. 14mm x 14mm. Auf Classic Cycle wird diese Kurbel an...
von Radfahrer96
21.05.2020, 14:48
Forum: Making of
Thema: Un-Lucky Daily - Making of
Antworten: 2
Zugriffe: 112

Un-Lucky Daily - Making of

Moin,

hier entsteht bald das Making of vom Lucky da noch einiges dran verändert wird und ich nicht alles bei Zeige dein Bike reinstellen möchte.
Dort wird es später nur Bilder geben die ich bei Veränderung aktualisieren werde.
von Radfahrer96
21.05.2020, 14:41
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Un-Lucky Daily
Antworten: 10
Zugriffe: 436

Re: Un-Lucky Daily

Moin, ich habe mal ein wenig nachgemessen, hier die Daten: . bsp.png Das Tretlagergehäuse ist ca. 68mm breit und der Innen durchmesser beträgt ca. 34mm, bzw. der Innen radius ca. 17mm. Die 4-kant Achse ist ca. 160mm lang und der 4-kant ist ist ca. 14mm x 14mm. Ich werde auch einen neuen Beitrag im ...
von Radfahrer96
20.05.2020, 20:35
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Un-Lucky Daily
Antworten: 10
Zugriffe: 436

Re: Un-Lucky Daily

Moin,

morgen gibt es Bilder und ich messe alles nach. Danke für deine Hilfe.
von Radfahrer96
20.05.2020, 20:05
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Un-Lucky Daily
Antworten: 10
Zugriffe: 436

Re: Un-Lucky Daily

Moin, mess ich morgen mal nach aber das Lager und der Stift ist gut, brauche eigentlich nur zwei neue Kurbelarme mit 4-Kant. Oder gibt es verschiedene 4-Kant Kurbelarme? Weshalb ist das wichtig wie breit das Lager ist? Ich weiß nicht einmal wie das befestigt ist, ist da irgendwo eine Schraube an de...
von Radfahrer96
20.05.2020, 17:58
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frage Electra Typen/Rahmen
Antworten: 25
Zugriffe: 468

Re: Frage Electra Typen/Rahmen

Moin,

und wieder jemanden der vom Porucho Design überzeugt ist.
Guck doch auch mal wie dir der Gringo zusagt, aber auch diesen bekommt man wohl kaum noch.
Sehr schade eigentlich. War ein wirklich geiler Rahmen.
von Radfahrer96
20.05.2020, 17:00
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Un-Lucky Daily
Antworten: 10
Zugriffe: 436

Re: Lucky Daily

Moin, das Lucky ist nicht ganz so Lucky wie der Name vermuten lässt. Jetzt ist das Gewinde vom Kurbelarm auf der Kettenblattseite durch. Dann muss wohl eine neue Kurbel her. Wisst ihr was in ein Lucky rein muss? War das nicht BSA? Aber gibt es nicht verschiedene BSA? Oder habt ihr zufällig einen Ti...
von Radfahrer96
20.05.2020, 15:49
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frage Electra Typen/Rahmen
Antworten: 25
Zugriffe: 468

Re: Frage Electra Typen/Rahmen

Moin, Nein! Geh nicht zur du nkl en Seite ( Basman ). Der Rahmen ist stark in dir, du musst zu den Guten ( Porucho ), trete ins Li cht jun ger Cruiser -wan! [/size] Ach, keine Ahnung, ich lass das mal mit dem Star Wars Zeugs sein, habe das eh nie wirklich geguckt, aber wenn du sowieso mit dem Gedan...
von Radfahrer96
18.05.2020, 07:50
Forum: Making of
Thema: Für die kleine ein Neues Rad.
Antworten: 10
Zugriffe: 435

Re: Für die kleine ein Neues Rad.

Moin,

die Stellprobe sieht richtig schick aus. Der Lack ist spitze.
Wo aber ist die Katze verbaut die man im ersten Bild sehen kann?
Oder schraubst du die später noch ran?
von Radfahrer96
18.05.2020, 07:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus Wien!
Antworten: 4
Zugriffe: 270

Re: Servus aus Wien!

Moin, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Basman - der Mustang unter den Rahmen, ein zeitloser Klassiker der cool war, cool ist und es auch immer bleiben wird. Bin gespannt was du daraus hinbekommst! Planst du eine Tankatrappe aus Holz? Würde bei dir ja passen wenn du sowieso mit Holz ...
von Radfahrer96
16.05.2020, 13:03
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Bent Springer Gabel einstellen!?...
Antworten: 13
Zugriffe: 321

Re: Bent Springer Gabel einstellen!?...

Moin, je mehr du die Schraube an der Feder fest ziehst umso kürzer wird der Federweg, allerdings kommt dann auch der Rahmen tiefer und da sagtest du ja würde dein Problem liegen, dass du beim federn aufkommst. Wenn du die Gabel in dem Winkel haben willst wie sie jetzt ist aber keinen Federweg möcht...
von Radfahrer96
14.05.2020, 13:02
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Sachse sagt Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 153

Re: Ein Sachse sagt Hallo

Moin, erstmal einen großen Dank an Jörn, genau das gleiche wollte ich auch grade schreiben :lol: . . . also formuliere ich das ganze ein wenig um: Willkommen im Forum Danny! Den Kingpin finde ich persönlich sehr cool, Felt geht sowieso immer. Ich wünsch dir viel Spaß bei uns. Wenn du Fragen hast da...
von Radfahrer96
13.05.2020, 19:22
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frage Electra Typen/Rahmen
Antworten: 25
Zugriffe: 468

Re: Frage Electra Typen/Rahmen

Moin, das mit den gleichen Rahmen kommt dir nur so vor. Es gibt oft sehr ähnliche Rahmen wo manchmal nur ein kleines Details etwas anders ist aber genau das macht einen Rahmen zu dem was es ist. So ist z.B. ein Velor Stretch nur ein Bruchteil eines Dyno Coasters wert. Die Rahmen sehen sehr ähnlich ...
von Radfahrer96
13.05.2020, 13:02
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße zum Einstieg
Antworten: 9
Zugriffe: 271

Re: Grüße zum Einstieg

Moin,

willkommen im Forum, viel Spaß wünsch ich dir bei uns Cruiserverrückten.

Stell so viele Fragen wie dir nur einfallen und lass uns später an deinen Projekten teilhaben
auch gerne mit Bildern wenn du möchtest.




Mit freundlichem Gruß,
Sam
von Radfahrer96
12.05.2020, 19:20
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Die Eifel ruft
Antworten: 8
Zugriffe: 225

Re: Die Eifel ruft

Moin,

das wusste ich nicht, dann hätte ich davon gerne ein Dutzend für meine ganzen Räder und die ich in Zukunft noch haben werde!
:lol: