Die Suche ergab 3 Treffer

von DaPhil
19.10.2019, 18:51
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus dem Münchner Süden
Antworten: 7
Zugriffe: 2456

Re: Servus aus dem Münchner Süden

Ja, das kann ich mir vorstellen, dass es gegen Ende des Jahres weniger wird :lol: Da ist man ja doch dankbar, wenn man bei freundlicherem Wetter unterwegs sein kann. Und ich meinte gar nicht so sehr nur die Liste hier im Forum, ich hab auch sonst im Netz nicht viel gefunden... Oder hab ich vll auch ...
von DaPhil
18.10.2019, 10:12
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus dem Münchner Süden
Antworten: 7
Zugriffe: 2456

Re: Servus aus dem Münchner Süden

Vielen Dank für den herzlichen Empfang =)

Nach einem Blick auf die Veranstaltungskarte, die hier im Forum zu finden ist, habe ich gestaunt, wie es anscheinend in Süddeutschland total wenig Aktivität bzgl der Cruise-Szene gibt. Oder sind die irgendwie anders organisiert?

Grüße +?.,
Philip
von DaPhil
15.10.2019, 15:05
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus dem Münchner Süden
Antworten: 7
Zugriffe: 2456

Servus aus dem Münchner Süden

Servus beinand, also erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! Seit ein paar Monaten bin ich nun mit meinem schwarzen Smyinz auch cruisend unterwegs! https://scontent.fmuc4-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/72535624_2502840383138017_7404139523673686016_o.jpg?_nc_cat=107&_nc_eui2=AeE38bnHMhgd3-ZyO4DkjMMK...