Die Suche ergab 5 Treffer

von guido b
01.02.2020, 17:57
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kupplungsträger / Fahrradträger
Antworten: 5
Zugriffe: 1778

Re: Kupplungsträger / Fahrradträger

Hallo,
habe mir erst jetzt deinen umgebauten Kupplungsträger angeschaut.
Sieht richtig gut aus !!!
Gruß
Guido
von guido b
01.02.2020, 17:40
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kupplungsträger / Fahrradträger
Antworten: 5
Zugriffe: 1778

Re: Kupplungsträger / Fahrradträger

Hallo,
vielen Dank für Deinen Tipp !
Ich denke, für mich ist es besser, wenn ich einen fertigen Fahrradträger kaufen kann/könnte, den ich nicht umbauen muss.
Einen angenehmen Tag und Gruß
Guido
von guido b
31.01.2020, 22:19
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kupplungsträger / Fahrradträger
Antworten: 5
Zugriffe: 1778

Kupplungsträger / Fahrradträger

Hallo,
eine Frage an euch, ich möchte für mein Bike eine Anhängerkupplung an meinem Auto anbringen lassen. Kann mir vielleicht jemand bitte sagen, welche Kupplungsfahrradträger für Fahrräder mit Überlänge am besten geeignet sind. Mein Bike hat eine Länge von ca. 2.40 m.
Vielen Dank und Gruß
Guido
von guido b
19.01.2020, 20:46
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 4
Zugriffe: 2386

Neues Mitglied

Hallo, ich bin der Guido aus Bochum und fahre seit Dezember 2019 ein Cruiser-Bike. Mein Bike hat mir der Oliver aus Unna gebaut. Ich habe mich hier angemeldet, um zu erfahren, wo Cruiser treffen stattfinden. Mich und mein Bike kann man sich auf Instagram unter ebikecruiserguido ansehen. Glück auf un...