Die Suche ergab 5 Treffer

von Rennsemmel
15.04.2020, 14:59
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Gebrauchtes Bike Chopper von Schwinn Stingray
Antworten: 11
Zugriffe: 3130

Re: Gebrauchtes Bike Chopper von Schwinn Stingray

Infiziert bin ich. Ja... +?.,
Also sagst, das Rad wäre eher was für mein Vorhaben... bzw. Für den Anfang gut...
Natürlich wenn der Zustand passt...
Ist sein Wunschpreis einigermaßen gerechtfertigt?

Was für Schlappen kann man denn bei dem Rahmen hinten draufziehen? Von der Maximalgröße?
von Rennsemmel
15.04.2020, 14:05
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Gebrauchtes Bike Chopper von Schwinn Stingray
Antworten: 11
Zugriffe: 3130

Re: Gebrauchtes Bike Chopper von Schwinn Stingray

Ja, das nirve switchblade würde mir auch gefallen. Hätte sogar eins gefunden, dass in München zum Verkauf steht... Siehe Foto, was sagt ihr dazu? Wo die Reise bei mir hingehen soll? Ich möchte hinten einen möglichst breiten Schlappen drauf haben... Der Sattel möglichst tief am Hinterreife. Vorne ein...
von Rennsemmel
15.04.2020, 13:01
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Gebrauchtes Bike Chopper von Schwinn Stingray
Antworten: 11
Zugriffe: 3130

Re: Gebrauchtes Bike Chopper von Schwinn Stingray

Danke euch beiden erst mal für die Antworten.
Scheinbar bewahrt ihr mich vor einem Fehlkauf.

Ich bin 176cm groß.
von Rennsemmel
15.04.2020, 11:00
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Gebrauchtes Bike Chopper von Schwinn Stingray
Antworten: 11
Zugriffe: 3130

Gebrauchtes Bike Chopper von Schwinn Stingray

Hallo zusammen, Ich hoffe, dass ich in diesem Unterforum mit meiner Frage richtig bin... ansonsten bitte passend verschieben. Auf der Suche nach meinem ersten Chopper, bin ich hier auf dieses Bike gestoßen, Bild im Anhang. Seitens des Anbieters gibt es bislang keine weiteren Infos, außer das es gut ...
von Rennsemmel
15.04.2020, 10:50
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus dem Münchner Westen
Antworten: 2
Zugriffe: 1302

Grüße aus dem Münchner Westen

Hallo zusammen, Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, bevor ich mein erstes Thema in diesem Forum eröffne... Ich bin der Artur, 34jahre alt und komme aus Germering. Eigentlich wollte ich mir ja ein einfaches Fatbike besorgen, und durchstöberte das Internet nach passenden Bikes... Schnell ha...