Die Suche ergab 16 Treffer

von Patyvovinmin
30.07.2020, 17:50
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: unsere Tiere!!
Antworten: 634
Zugriffe: 93181

Re: unsere Tiere!!

den schnecken zu beobachten ist beruhigent wie aquarien. ich kenne auch eine dame die arbeiten mit denen im therapeutischen bereich , gege burnout und co. sie können bis zu 10 jahre werden und sind flege leicht und man kann sie auch mal 2 wochen alleine lassen. sie können relativ groß werden IMG_202...
von Patyvovinmin
30.07.2020, 17:38
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: grüße vom adw
Antworten: 4
Zugriffe: 1854

Re: grüße vom adw

danke

ja paar kleine änderungen habe ich schon im kopf.
vielleicht paar weißwand reifen, doppelbrückengabel, schutzbleche, beleuchtung,


habe auf der karte gesen das in dorsten,essen und oberhausen paar unterwegs sind.
dorsten ist ca 4 km von mir.
von Patyvovinmin
25.07.2020, 12:46
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: unsere Tiere!!
Antworten: 634
Zugriffe: 93181

Re: unsere Tiere!!

dann möchte ich mal meine haustiere vorstellen.
IMG_20200101_135144.jpg


die ganze rasselbande
IMG_20200723_211111.jpg


ihr zu hause , das terrarium ist 180x60x60
IMG_20200723_213309.jpg
IMG_20200723_213304.jpg
von Patyvovinmin
25.07.2020, 06:57
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: meine fahrräder
Antworten: 20
Zugriffe: 8526

Re: meine fahrräder

Da staunt der Leihe und der Fachmann wundert sich! Der Adapter ist mehrfach in Gebrauch und bislang hat hier niemand was negatives Bericht! Oder? Achja, Willkommen im Forum! Im mtb Bereich haben schon einige den Adapter abgerissen. Ist auch eine Frage mit wieviel Gewicht und Geschwindigkeit du im N...
von Patyvovinmin
24.07.2020, 21:26
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: meine fahrräder
Antworten: 20
Zugriffe: 8526

Re: meine fahrräder

Das lässt sich relativ einfach (ohne schweißen) ändern :wink: Am Project346 Basman Rahmen ist da ursprünglich auch keine Aufnahme dran gewesen. :wink: Die Adapter kann man z.B. auch am Ausfallend anschrauben. Das ist gefährlich. 1 weil der Rahmen gar nicht auf die Kraft Auswirkung der Scheibenbrems...
von Patyvovinmin
24.07.2020, 21:23
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: meine fahrräder
Antworten: 20
Zugriffe: 8526

Re: meine fahrräder

Moin, erstmal: schicke Sammlung und tolle Einstellung keinen Führerschein machen zu wollen. Man sieht, dass es auch ohne Auto gehen kann (in einigen Fällen) und das unterstütze ich gerne! Lastenräder bin ich sowieso immer mit vollem Interesse dabei. Schicke Modelle die du da fährst. Schade um deine...
von Patyvovinmin
24.07.2020, 20:13
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: meine fahrräder
Antworten: 20
Zugriffe: 8526

Re: meine fahrräder

Klar kannst du auch bei Nabenschaltung Scheibenbremsen verbauen und die Übersetzung ändern. Macht mein Mann bei seinem gefühlt alle paar Wochen :wink: Das ist sein Daily. Er kann es auch komplett ohne Unterstützung fahren aber auf Grund eines künstlichen Kniegelenks und Problemen mit der HWS und LE...
von Patyvovinmin
24.07.2020, 20:00
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: meine fahrräder
Antworten: 20
Zugriffe: 8526

Re: meine fahrräder

Das schöne an dem Rad ist das ich freie Wahl habe ob Kettenschaltung oder Nabenschaltung. Ich kann jederzeit wechseln. :wink: Ich möchte auch gerne gute Teile weiter nutzen Die mir Freude bereiten. Ich kann jederzeit wechseln. :wink: Und der Rahmen gefällt mir sehr vom style her. Ich habe einige Rah...
von Patyvovinmin
24.07.2020, 19:56
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: meine fahrräder
Antworten: 20
Zugriffe: 8526

Re: meine fahrräder

Ich bin hald absolut kein Fan von Kettenschaltung aber manch einer schwört darauf. Ich fahre aktuell am Lastenfahrrad eine nuvinci n380 und die kommt ihre Grenzen, bei den paar Steigungen die wir hier haben. Bin vorher eine nexus 7 und eine alfine 8 gefahren, waren nicht gerade überzeugend. Vor all...
von Patyvovinmin
24.07.2020, 19:30
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: meine fahrräder
Antworten: 20
Zugriffe: 8526

Re: meine fahrräder

Hast du es im Rücken? Es gibt ja nicht nur Stretch-Cruiser, sondern auch welche bei denen man aufrecht sitzt. ja ganz unten, fängt knap über dem becken an geht bis runter zum steißbein. bin beruflich in der landwirtschaft tätig. das rad was ich mir raus gesucht er füllt alle was ich als grundlage h...
von Patyvovinmin
24.07.2020, 19:25
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: meine fahrräder
Antworten: 20
Zugriffe: 8526

Re: meine fahrräder

letztes jahr hat mein sohn sein rad bekommen was er wollte
ganz wie der vater :wink:
IMG_20190811_165713.jpg
von Patyvovinmin
24.07.2020, 19:22
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: meine fahrräder
Antworten: 20
Zugriffe: 8526

Re: meine fahrräder

anfang 2018 habe ich mir dan ein fatbike für die freizeit fahrten geholt. einfach zum fahren damit ich abschalten kann vom altag. leider ist mir der rahmen letzten monat gebrochen. der hersteller sitzt zum glück bei uns um die ecke in essen. direkt angerufen und gefragt ob sie noch einen rahmen da h...
von Patyvovinmin
24.07.2020, 19:03
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: meine fahrräder
Antworten: 20
Zugriffe: 8526

Re: meine fahrräder

im frühling 2016 kam das dreirad zu uns. was mir und meinem sohn sehr viel spaß gemacht hat. leider war im sommer der bolßen gebrochen, der die kiste mit dem hinteren rad verbindet und da durch das die garntie abwicklung ca 5 monate gedauert hat. hatte ich anfang november 2016 mein jetztiges lastenr...
von Patyvovinmin
24.07.2020, 18:50
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: meine fahrräder
Antworten: 20
Zugriffe: 8526

Re: meine fahrräder

2015 musste ich mich leider von meinen heiß geliebten cruiser trennen. -.:
da ich aus gesundheitlichen gründen nicht mehr fahren kann.
und auch heute nicht mehr fahren kann -.:
Screenshot_20200724_134101_com.android.gallery3d.jpg
Screenshot_20200724_134049_com.android.gallery3d.jpg
von Patyvovinmin
24.07.2020, 18:38
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: meine fahrräder
Antworten: 20
Zugriffe: 8526

meine fahrräder

hier wollte ich mal mein fahrräder zeigen und die ich mal hatte. da wir keinen führerschein habe und auch keinen machen wollen . ist gerade mir das fahrrad wert , was anderen das auto oder co ist. im moment bin ich hauptsächlich mit meinen lastenrad unterwegs. wo mit ich meine tochter zum kindergart...