Die Suche ergab 4 Treffer

von KarlieKruizer
13.10.2020, 13:43
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Basman hinten mit 130er Felge?
Antworten: 2
Zugriffe: 861

Re: Basman hinten mit 130er Felge?

Hab schon in seinen Beitrag geschrieben, leider keine Antwort :cry:
Deswegen mal an die Schrauber gefragt. Der Rahmen ist kalt gebogen laut einem Fachmann. Zum Biegen muss man es ja gleichmässig erhitzen...und womit aufbiegen: Wagenheber oder Kantholz?? :?
von KarlieKruizer
12.10.2020, 22:00
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Basman hinten mit 130er Felge?
Antworten: 2
Zugriffe: 861

Basman hinten mit 130er Felge?

Servus Leude,
ich hoffe, von Euch kann mir jemand helfen: :shock:
ich möchte bei meinem Basman hinten eine 24“ x 130mm Felge einbauen, passt aber ohne Aufweiten nicht rein. :roll:
Habt Ihr Tips oder Empfehlungen? Ich wäre Euch sehr verbunden!!! :lol:

Beste Grüße aus Nordhessen +?.,
von KarlieKruizer
10.10.2020, 18:52
Forum: Making of
Thema: Nur eine frage der Zeit...!!! Maikys...FATBAS...
Antworten: 22
Zugriffe: 4744

Re: Nur eine frage der Zeit...!!! Maikys...FATBAS...

Hallo Maik,
Dein Bike ist der Hammer! ,;,. Hat mich soweit inspiriert, dass ich mir auch den Rahmen von Ruff bestellt habe. Ich würde auch gern 130er Felgen nehmen.
Wie oder womit hast Du den Hinterbau geweitet?

Für Info oder Tips wäre ich Dir sehr dankbar :lol:

Beste Grüße +?.,
von KarlieKruizer
22.09.2020, 20:08
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Greetz ans Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 1585

Greetz ans Forum

"Hallo" möchte ich hier als Forumsneuling sagen.

Ich bin Jürgen aus dem schönen Nordhessen und schon hier seit einiger Zeit am Lesen und Ideensammeln für eigene Projekte!!
Und ich muss sagen: es gibt hier unendlich Viele!!!! +?., :lol:

Schöne Grüße .;.