Die Suche ergab 192 Treffer

von Shred
08.10.2023, 09:32
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin vonne Ostsee! (Nähe Kiel)
Antworten: 11
Zugriffe: 1652

Re: Moin vonne Ostsee! (Nähe Kiel)

Moin moin.
Komm zwar nicht aus dem Norden, aber lasse dir trotzdem liebe Grüße da und sage Herzlich Willkommen!
Der Dennis
von Shred
23.08.2023, 13:08
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: "Glück auf" aus dem Ruhrrevier
Antworten: 4
Zugriffe: 1790

Re: "Glück auf" aus dem Ruhrrevier

Herzlich willkommen, Christian!
Liebe Grüße aus Duisburg wünscht der Dennis
von Shred
20.08.2023, 11:57
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Der Hölzerne Blaue
Antworten: 5
Zugriffe: 1273

Re: Der Hölzerne Blaue

Moin,
Nix für ungut…. NEIN 😂
Du musst kein Artist sein, falsch montiert ist falsch montiert. Was ja nicht schlimm ist wenn du so damit klar kommst 👍
LG, Dennis
von Shred
02.08.2023, 18:08
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin bin der Neue
Antworten: 5
Zugriffe: 1465

Re: Moin bin der Neue

Willkommen, Ingo!
von Shred
08.07.2023, 20:21
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Pedal Ständer oder so.
Antworten: 8
Zugriffe: 2000

Re: Pedal Ständer oder so.

Meinen Ständer will keiner sehen
LG, der Dennis
von Shred
24.05.2023, 06:08
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Ein Hoch...
Antworten: 3
Zugriffe: 1627

Re: Ein Hoch...

Guten Morgen, liebes Wölfchen!
Auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag! Um wieviele Tage kommt das denn verspätet?
LG, der Dennis
von Shred
17.05.2023, 17:18
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Rohloff Speedhub
Antworten: 6
Zugriffe: 1681

Re: Rohloff Speedhub

Hallo und vielen Dank für eure Anmerkungen. So wie es aussieht wird das ganze wohl an der Verdrehsicherung scheitern. Für OEM1 sind die Dropouts 5mm zu kurz und für OEM2 müsste ich den frisch gepulverten Rahmen bearbeiten. Wegen des verlängerten Ausfallendes kommt auch die Abstützung am Bremsadapter...
von Shred
15.05.2023, 21:05
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Rohloff Speedhub
Antworten: 6
Zugriffe: 1681

Rohloff Speedhub

Hallo zusammen, Ich hab da mal ne Frage an alle glücklichen Speedhub Besitzer. Momentan überlege ich mir ein solches Stück Handwerkskunst anzuschaffen. Mit ihrer 57mm Kettenlinie könnte ich sogar 100mm Felgen fahren und hätte noch die Möglichkeit irgendwann auf Riemen zu wechseln. Eine mit Schnellsp...
von Shred
13.03.2023, 16:48
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Wörterkette
Antworten: 11595
Zugriffe: 597529

Re: Wörterkette

Budenzauber
von Shred
13.03.2023, 16:45
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Der Bernd ist 60!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 3309

Re: Der Bernd ist 60!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, mein Lieber!!!
von Shred
09.03.2023, 14:42
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Wörterkette
Antworten: 11595
Zugriffe: 597529

Re: Wörterkette

Ortgangblech
von Shred
27.02.2023, 10:17
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: MANTEL SPRINGT VON DER FELGE
Antworten: 3
Zugriffe: 1656

Re: MANTEL SPRINGT VON DER FELGE

Hey, Mit dem Gewicht hat das mit Sicherheit nix zu tun und den Reifen fahren ziemlich viele mit breiten Felgen. Für mich hört sich das so an als ob der Schlauch den Mantel nicht ausreichend gegen die Felge drückt. Ist der Schlauch denn überhaupt für einen so voluminösen Mantel ausgelegt? Für mich is...
von Shred
21.02.2023, 17:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Schutzblech in Springergabel einbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 2075

Re: Schutzblech in Springergabel einbauen

Hallo, Ist die Gabel denn schon fertig lackiert/gepulvert? Eine Halterung an den Standrohren lässt sich ja relativ leicht entwerfen und anlöten/anschweißen. Alternativ eventuell mit Blindnietmuttern in den starren Standrohren arbeiten. Die Muttern müssen ja nicht unbedingt innen zwischen den Rohren ...
von Shred
03.02.2023, 10:55
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 829
Zugriffe: 228564

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Stromfresser!!
von Shred
07.12.2022, 18:35
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Piraaat....
Antworten: 12
Zugriffe: 3185

Re: Piraaat....

Hallo und Willkommen!
Lg, der Dennis