Die Suche ergab 3 Treffer

von OwenMonstar
03.02.2021, 13:54
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 26"x3.0 Motorrad- oder Mofaschläuche woher?
Antworten: 19
Zugriffe: 5601

Re: 26"x3.0 Motorrad- oder Mofaschläuche woher?

Hi,
super, da recherchiere ich mal danach und bei Problemen schreib ich hier dann nochmal. Auch wenn es erledigt ist. :)

Danke
von OwenMonstar
03.02.2021, 09:04
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 26"x3.0 Motorrad- oder Mofaschläuche woher?
Antworten: 19
Zugriffe: 5601

26"x3.0 Motorrad- oder Mofaschläuche woher?

Hi Leute, wie das in Foren so ist, wurde das bestimmt schon mindestens einmal gefragt, aber ich google mich zu Tode auf der Suche nach 26"x3.0 Motorrad- oder Mofa- Schläuchen für 80er Felgen auf meinem neuen Basman. Der Grund ist, ich bin viel zu schwer zur Zeit und will mit dem Cruiser wieder ...
von OwenMonstar
03.02.2021, 08:50
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hi zusammen - Basman
Antworten: 5
Zugriffe: 2492

Hi zusammen - Basman

Hi zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre Rad seit ich denken kann, allerdings in den letzten 16 Jahren viel zu wenig. Um wieder mit dem Fahrrad auf die Arbeit zu kommen wollte ich nun wieder gemütlich mit einem Cruiser beginnen. Diesen baue ich mit einem erfahrenen Kumpel zusammen. Wi...