Die Suche ergab 2 Treffer

von Gulf-Crusier
06.06.2021, 09:39
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1925

Re: Vorstellung

Vielen Dank für die nette Begrüßung hier Tretharley-Forum und natürlich auch für die Infos zu dem Rahmen. Schade, dass das Forum demnächst geschlossen wird. Die von IPimpYourFahrrad als "etwas sparsam in der Ausführung" beschriebe Klingel habe ich inzwischen durch eine ebenfalls minimalist...
von Gulf-Crusier
17.05.2021, 10:18
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1925

Vorstellung

Hallo Tretharley-Fans, ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen: Ich heiße Bernd, bin 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bad Hersfeld. Als begeisterter Motorradfahrer (Suzuki M800 und Harley V-Rod) habe ich mir nun letzten Sommer ein "echtes" Muscle-Bike zugelegt :wink: Gefallen ...