Die Suche ergab 2 Treffer

von aTom
03.06.2021, 07:10
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Electra Cruiser Mittelmotor Umbau
Antworten: 41
Zugriffe: 27220

Re: Electra Cruiser Mittelmotor Umbau

vielen dank. den buildfred werde ich machen. und in hinblick auf die kettenlinie, trägt der bbs stark auf? weil du ja geschrieben hast, dass das absägen auf 74 mm die linie verbessert hat. oder ist das minimal? aber man muss ja nicht das standard bbs kettenblatt nehmen, mit anderen zb. lekkie hätte ...
von aTom
01.06.2021, 20:59
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Electra Cruiser Mittelmotor Umbau
Antworten: 41
Zugriffe: 27220

Re: Electra Cruiser Mittelmotor Umbau

hallo tomster. wie geht es dir und deinem bike? bin froh diesen gefunden zu haben, habe ähnliches vor. gleiches fahrad und mittelmotor, aber daumengas und 500w (Österreich). daher was spricht dagegen einen bafang bbs02b mit 100mm lager zu nehmen? gibts inzwischen so. warum hast du den rahmen biegen ...