Die Suche ergab 6 Treffer

von FeltRadler
03.05.2022, 10:28
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Passende Bremse Vorderrad Felt Trestles
Antworten: 11
Zugriffe: 1373

Re: Passende Bremse Vorderrad Felt Trestles

Danke für den Link. Müsste ein Händler ja auch drankommen. Dass die mir "mitgebrachte Ware" einbauen, glaube ich eher nicht. Da muss ich dann "nur" meine Batteriebeleuchtung anpassen. So ne größere Bügelbremse, die um das Schutzblech rum geht, gibt's wahrscheinlich nicht, oder? B...
von FeltRadler
29.04.2022, 20:18
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Passende Bremse Vorderrad Felt Trestles
Antworten: 11
Zugriffe: 1373

Re: Passende Bremse Vorderrad Felt Trestles

So, zumindest die Löcher habe ich schonmal gezählt. Es sind 36 :mrgreen:
von FeltRadler
29.04.2022, 20:18
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Passende Bremse Vorderrad Felt Trestles
Antworten: 11
Zugriffe: 1373

Re: Passende Bremse Vorderrad Felt Trestles

OK, dann schaue ich mich vielleicht wirklich mal in einer lokalen Fachwerkstatt um. Die großen Ketten wie Stadler oder Little John kann man ja ziemlich vergessen, zumindest ist das mein Eindruck nach den kürzlichen Besuchen.
von FeltRadler
29.04.2022, 19:58
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Passende Bremse Vorderrad Felt Trestles
Antworten: 11
Zugriffe: 1373

Re: Passende Bremse Vorderrad Felt Trestles

Das klingt so einfach ;;. Ich habe mal Stormy Archer gegoogelt und bin auf der Firmenseite (?) gelandet, aber welcher Laden führt deren Produkte, sprich, wo kann man das bestellen? Dynamo bräuchte ich nicht, da ich batteriebetriebene Lampen verbaut habe. Ach so und müsste man dann das Vorderrad neu ...
von FeltRadler
29.04.2022, 16:50
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Passende Bremse Vorderrad Felt Trestles
Antworten: 11
Zugriffe: 1373

Passende Bremse Vorderrad Felt Trestles

So, nun gleich meine erste Frage. Ich habe für meinen Felt Trestles Cruiser bei classic-cycles ein paar Teile bestellt, Schutzbleche, Lampen, Griffe. Die Schutzbleche sind 80mm breit und hier kommt schon mein Problem. Die originale Bremse greift nicht, weil die Schutzbleche zu breit sind. Ich habe j...
von FeltRadler
29.04.2022, 16:42
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Neuer aus Sachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 2191

Ein Neuer aus Sachsen

Hallo liebe Leute, nach alter Foren-Sitte möchte ich mich vor meiner ersten Frage kurz vorstellen. Ich bin ein 41-jähriger Nordsachse, der auf den wohlklingenden Namen Michael hört. Seit ca. 2008 habe ich einen Fehlt Trestles Cruiser, der nach ein paar Jahren der Stille nun wieder ein wenig herausge...