Die Suche ergab 2 Treffer

von DerSemmeL
23.05.2022, 23:29
Forum: Muffen und co
Thema: Winterbikes/Cruiser
Antworten: 101
Zugriffe: 55058

Re: Wintermuffen: Haut Eure Bikes (auch Cruiser/Chopper) rein!

Bei zuviel Schnee kommt diese Kiste zu Einsatz: 20191006_155745.jpg Jep. sowas ähnliches hab ich auch noch - wenns echt geschneit hat.. ein Pakka-Esel 5ae657ed.l.jpg mit Schnäppchen-Spikes.. Gruß vom SemmeL PS: aber im Vergleich zur Fr.Bauer und Hr. Epple wirklich a echts Glump, wenn i überleg, was...
von DerSemmeL
23.05.2022, 22:01
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus Thalkirchen
Antworten: 2
Zugriffe: 2499

Servus aus Thalkirchen

Servus zusammen bin hier drauf gestoßen, auf der Suche, wie ich an Ersatzkurbeln für meine "Frau Bauer" kommen könnte. Bin sehr zufriedener Nutzer und Schrauber eines Bauer von 1950 Bauerinschick-min.png und von einem Epple Tourist um die 1960er Jahre.. 1c3132fe.s.jpg e8a36bf6.s.jpg Beide ...