Die Suche ergab 3 Treffer

von diedel76
14.06.2022, 19:30
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin, ich bin der neue, ich soll hier cruisen
Antworten: 6
Zugriffe: 3634

Re: Moin, ich bin der neue, ich soll hier cruisen

Ja, Danke noch mal und ich wünsche allen vor allem erst einmal eins, verletzungsverschont über den Sommer zu kommen.
Ich freue mich in Zukunft den ein oder anderen beim -**. +?., zu treffen.
von diedel76
12.06.2022, 22:46
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin, ich bin der neue, ich soll hier cruisen
Antworten: 6
Zugriffe: 3634

Re: Moin, ich bin der neue, ich soll hier cruisen

Danke für die Info, ich wuste immer nicht was das auf sich hat, aber das Prinzip ist nicht schlecht.
von diedel76
12.06.2022, 22:21
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin, ich bin der neue, ich soll hier cruisen
Antworten: 6
Zugriffe: 3634

Moin, ich bin der neue, ich soll hier cruisen

:lol: So ernsthaft, als erstes mal danke für die Aufnahme, ich bin Dieter aus Leer Ostfriesland und hoffe hier auf gleichgesinnte positiv verrückte Leude zu treffen. Habe angefangen mein Raleigh Nexus umzubauen. Hier ist vom Vorbesitzer eine Sachs Torpedo 3Gang Nabe inkl. 7-fach Schraubkranz verbaut...