Die Suche ergab 8 Treffer

von alcoopone
26.02.2023, 16:30
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Probleme mit Crazy Bob´s "auf breiten Felgen" ?
Antworten: 32
Zugriffe: 9328

Re: Probleme mit Crazy Bob´s "auf breiten Felgen" ?

oh Mann, hätte ich mal diesen threat früher gelesen..... Welche Reifen halten denn??
von alcoopone
26.02.2023, 16:16
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin aus Hannover
Antworten: 14
Zugriffe: 3715

Re: Moin aus Hannover

Ja moin, ich muss gestehen, dass ich den Eisbeincruise wegen Kind-Gedöns verpasst habe!! Schade!! Ich werde mich wohl dieses Frühjahr noch mit 24" abfinden..... Mal sehen, wie das im Sommer dann aussieht - ob man was gescheites zum Einbau findet. Momentan nervt mich leider mein neuer cruiser et...
von alcoopone
26.02.2023, 16:11
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: MANTEL SPRINGT VON DER FELGE
Antworten: 3
Zugriffe: 1936

MANTEL SPRINGT VON DER FELGE

Hey, ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen... . Mein Mantel (CrazyBob 26") ist schon das zweite mal von der Felge gesprungen.... . Die Felge ist 8cm breit... . Die Felgen waren ein Ebay Kleinanzeigen Kauf. Technisch, soweit ich das beurteilen kann, völlig in Takt. Habe mich beim Luftdruck an die...
von alcoopone
11.12.2022, 12:38
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin aus Hannover
Antworten: 14
Zugriffe: 3715

Re: Moin aus Hannover

Moin,
danke für den Tipp. Auf den Kalender bin ich auch schon gestoßen. Voll gut!!
von alcoopone
01.12.2022, 16:23
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin aus Hannover
Antworten: 14
Zugriffe: 3715

Re: Moin aus Hannover

@Jörn: Termin ist eingetragen!! Wenn nichts dazwischen kommt, Roller ich mit!

@Bernd: Ich suche auch schon!! Kleinanzeigen etc....bis jetzt bin ich aber noch nicht fündig geworden...! Und nächstes Jahr werde ich mich verstärkt um die Karre kümmern...

Danke euch !" Bis dennsen
von alcoopone
30.11.2022, 17:52
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin aus Hannover
Antworten: 14
Zugriffe: 3715

Re: Moin aus Hannover

Hey, erstmal danke für die Tipps!! Kann man bei dem Cruise auch einfach mitrollern? Oder ist das nur für "Crew" und so?

Liebe Grüße
von alcoopone
28.11.2022, 15:49
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin aus Hannover
Antworten: 14
Zugriffe: 3715

Re: Moin aus Hannover

Danke ihr dudes!! @Dennis: Danke dir!! @Dave: ein Traum wären Laufräder mit 140 Speichen - leider finde ich sie nur in 26" und ich bräuchte sie in 24" Ich schaue ab und zu mal bei Classic cycle rein - da gibt es auch total viel Stuff! Also falls du einen Tipp hast - raus damit! Oder könnte...
von alcoopone
27.11.2022, 11:08
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin aus Hannover
Antworten: 14
Zugriffe: 3715

Moin aus Hannover

Ich habe einen Felt cruiser - "litte bastard" und werde euch mit einigen Fragen löchern... . Er ist ein klassisches "gefunden bei Ebay Kleinanzeigen" Fahrrad und ist leider schon ziemlich verbastelt. Ich bräuchte evtl. noch einige Teile. Vielleicht habe ich hier die Chance Ideen ...