Die Suche ergab 2 Treffer

von Ein Piraaat
13.12.2022, 20:16
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Piraaat....
Antworten: 12
Zugriffe: 3803

Re: Piraaat....

Huby, was issn das fürn verpixeltes Bild, das könnte ja jeder auf dem Fahrrad sein :-) Hey Jörn, dass war eine ganz schön schwere Arbeit, die vielen Pixel da zu installieren. .;, Evtl möchte Torben ja unerkannt bleiben!? :mrgreen: Wer ihn kennt, wird ihn erkennen oder seinen Cruiser! :wink: :lol: U...
von Ein Piraaat
05.12.2022, 20:33
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Piraaat....
Antworten: 12
Zugriffe: 3803

Piraaat....

Moin moin aus Hildesheim 🏴‍☠️ Tja.. was von mir stelle ich denn da jetzt vor? Ich denk die meisten kennen mich ja vielleicht schon von FB. Und wenn nicht.... dann einfach offene Fragen stellen und ich werd ne Antwort dazu googlen :lol: Grobe Eckdaten: Hildesheimer Halb 100 alt Noch Platz für ca. 2.8...