Die Suche ergab 897 Treffer

von kalle1
03.03.2011, 19:42
Forum: Making of
Thema: Little Brother so durfte er den König verabschieden! S.5
Antworten: 62
Zugriffe: 6039

Re: Little Brother hommage an den BasRod 346

Hackfresse hat geschrieben:
kalle1 hat geschrieben:Was der Lenker wird schonwieder geändert??? -.; -.; -.; ::,+

nicht der!

es kommtein anderer!

.::;





Wie ein anderer,ist dir wohl nicht gut genug??? :wink:
von kalle1
01.03.2011, 20:21
Forum: Making of
Thema: Little Brother so durfte er den König verabschieden! S.5
Antworten: 62
Zugriffe: 6039

Re: Little Brother hommage an den BasRod 346

Was der Lenker wird schonwieder geändert??? -.; -.; -.; ::,+
von kalle1
23.02.2011, 19:04
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Spiegel-Artikel: PG stellt Blacktrail vor
Antworten: 27
Zugriffe: 3709

Re: Spiegel-Artikel: PG stellt Blacktrail vor

Und ich finde das die ihre ganze Kohle in die Entwicklung von den nicht so schönen Bike gesteckt haben und dabei vergessen haben noch nen paar "Normale Cruiserrahmen" zu entwerfen. Da man ja in letzter Zeit ja kaum noch Rahmen zu auswahl hatt. Was ist los mit den?
von kalle1
23.02.2011, 18:57
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Die R.S.G sagt Dankeschön. Es hat geklappt. Foto S.10
Antworten: 146
Zugriffe: 13008

Re: Die R.S.G braucht eure Hilfe. Bitte jeden Tag abstimmen.

Schade das ich das jetzt erst seh!!
Aber trotzdem, erledigt!!
von kalle1
21.02.2011, 21:22
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Fertige Scheibenbremsaufnahme zum anschweissen gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 5887

Re: Fertige Scheibenbremsaufnahme zum anschweissen gesucht

Peter Pain hat geschrieben:ja kenn ich...ich weiß auch das eines deiner probleme marinegrau ist :) :) :) -::, .;.
Ja genau,das wahr der Knaller!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :) :) Ich hau mich heut noch wech!!!!!!!
von kalle1
18.02.2011, 19:13
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Pipe hat ein neus Jahr erreicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1329

Re: Pipe hat ein neus Jahr erreicht

Auch von mir alles gute und lass mal heut abend richtig geile Mukke laufen, wenn du weist was ich meine!!!
von kalle1
18.02.2011, 18:41
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats
Antworten: 3856
Zugriffe: 305490

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Ich binn auch erst sa am start.
@ CUX-Cruiser: Schön mal wieder nen neuen kennenzulernen!!!
von kalle1
15.02.2011, 20:10
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Die besten Flashmobs!
Antworten: 15
Zugriffe: 9225

Re: Die besten Flashmobs!

Oder hier:http://www.youtube.com/watch?v=bQLCZOG202k.
Vor allem die Elektro Beat´s!!!!!!!!!!
von kalle1
13.02.2011, 09:44
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Der Deichcruiser Jonny wird ein Jahr besser!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1082

Re: Der Deichcruiser Jonny wird ein Jahr besser!!

Verdammt, alles gute noch nachträglich von mir hab gestern den ganzen Tag im Bett gelegen hatte mir nen Trojaner eingefangen aber heute geht´s mir schon wieder besser!
von kalle1
13.02.2011, 09:35
Forum: Making of
Thema: choppergirls basman neue fotos seite
Antworten: 222
Zugriffe: 19219

Re: choppergirls basman neue fotos seite11

ich wette ich bekomme gleich auf die Mütze aber egal.... ich find die Farbkombie echt nicht schön... voll das "Mädchen" Cliché... sorry ... ansonsten ist ein hübscher Basman... sicherlich gut aufgebaut... ich wünsche der zukünftigen Besitzerin trotzdem viel Spaß damit!!! +?., nein bekomms...
von kalle1
10.02.2011, 19:50
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Video Of The Day
Antworten: 1813
Zugriffe: 202092

Re: Video Of The Day

von kalle1
09.02.2011, 19:15
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Reifenplatzer bei Montage
Antworten: 7
Zugriffe: 1352

Re: Reifenplatzer bei Montage

Ich hatte letztens glück, die Karkasse ist mir nur von der Felge geflogen. Hat mir aber voll gegen die Beine geballert. darf eigentlich auch nicht passieren, aber der reifen war wohl schon zu weich. Wie so n reifenplatzer klingt weiss ich aber vom THC V. da ist dem Icke ja leider beim fahren der Re...
von kalle1
08.02.2011, 19:22
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Glatze hat Geburtstag und nullt
Antworten: 32
Zugriffe: 3751

Re: Glatze hat Geburtstag und nullt

Auch von mir alles gute!!!

Du bist wie guter Wein!!! :wink:

Um so älter, um so besser!!
von kalle1
08.02.2011, 18:40
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Re: Mr. White....kl.aktualisierung
Antworten: 107
Zugriffe: 13161

Re: Mr. White.... fertiger Ape

@Kalle & @Deichcruiser: weder noch past genau so wie er nu ist weiter nach vorne dann müßte ich bei jeder Kurve den lenker einseitig loslassen was irgendwann schief geht und weiter nach hinten ist bestimmt noch etwas bequemer sieht aber BÄÄÄÄHHHH aus. .;. OK dann las ihn so, aber blos nicht nac...