Die Suche ergab 7300 Treffer

von Jeff
22.07.2021, 10:08
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Respekt und Danke woelfchen83 und team
Antworten: 10
Zugriffe: 3611

Re: Respekt und Danke woelfchen83 und team

Dem Dank kann ich mich dem Bernd nur ohne große Worte anschließen .::; +?.;
von Jeff
22.07.2021, 09:24
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Vielen Dank Jeff und Team!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 15391

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Hey Leute, ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe diesen Thread hier gerade erst vor 10 min. entdeckt und mich daher noch nicht zu den vielen Fragen und Danksagungen geäußert. Ich bin überwältigt von den zahlreichen, netten Kommentaren, bin positiv überrascht über Kommentare von teils langjährig...
von Jeff
10.09.2020, 06:32
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Der Häuptling mal wieder, jedes JAhr das Gleiche :)
Antworten: 8
Zugriffe: 4387

Re: Der Häuptling mal wieder, jedes JAhr das Gleiche :)

Habt einen lieben Dank für die Glückwünsche .::;
von Jeff
14.08.2020, 10:34
Forum: Making of
Thema: Es geht los, Esco V5 wird gebaut
Antworten: 101
Zugriffe: 21757

Re: Es geht los, Esco V5 wird gebaut

woelfchen83 hat geschrieben: 07.08.2020, 21:00 Ich hab aufgeräumt. Die Beiträge findet ihr hier
Danke für´s Aufräumen Stephie und sorry Klaus dass ich mich erst jetzt rühre, war im Urlaub :oops:
von Jeff
19.07.2020, 22:18
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 410498

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

schön die Bikes mal wieder in freier Wildbahn zu sehen -.; Wenn jetzt das Eis noch geschmeckt hätte, wäre es der perfekte Tag gewesen 8)
von Jeff
09.07.2020, 18:40
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Schon wieder mal...
Antworten: 7
Zugriffe: 3148

Re: Schon wieder mal...

hey Cheech alte Socke, schön dich wieder bei uns zu haben -.; Lang ist's her -::,
von Jeff
09.07.2020, 06:34
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wieso ?
Antworten: 23
Zugriffe: 7287

Re: Wieso ?

Sorry, was sollte Woelfchen mit deinem Beitrag anfangen, wenn ich deinen Beitrag nichtmal verstanden habe und per Pn bei dir nachfragen musste? Darauf hast Du ja nicht geantwortet sondern deinem Unmut öffentlich freien Lauf gelassen und auch jetzt verstehe es noch viel weniger was Du mit deinem &quo...
von Jeff
06.07.2020, 21:11
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wieso ?
Antworten: 23
Zugriffe: 7287

Re: Wieso ?

Habe Doc mal direkt angeschrieben, verstehe auch nicht so ganz was mit "Gründungs Mitgliedern" gemeint ist. Hoffe wir können das aufklären -::,
von Jeff
29.04.2020, 16:29
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Electra Mulholland 3i
Antworten: 4
Zugriffe: 2508

Re: Electra Mulholland 3i

guter Plan +?.,
von Jeff
29.04.2020, 06:07
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Electra Mulholland 3i
Antworten: 4
Zugriffe: 2508

Re: Electra Mulholland 3i

sieht echt gut aus, da muss man wirklich nicht viel dran machen. Würde ich auch einfach so fahren als schicken Alltagscruiser 8)
Ach eine Kleinigkeit fällt mir doch noch ein, den hinteren Teil der Boschlampe würde ich schwarz-glänzend lackieren, nur den Ring vorne Chrom lassen.
von Jeff
02.02.2020, 22:02
Forum: Offtopic-Termine
Thema: Bike-Expo in Kassel mit den "Fulle Ridaz"!
Antworten: 83
Zugriffe: 81038

Re: Bike-Expo in Kassel mit den "Fulle Ridaz"!

wirklich einen tollen Stand habt ihr da auf die Beine gestellt +?., Und Bernd hat sich augenscheinlich in der Girls Garage auch recht wohl gefühlt :roll: :lol: -::,
von Jeff
02.02.2020, 19:48
Forum: Treffen / Termine
Thema: Abgesagt: Mutti lässt cruisen (Bremen)
Antworten: 29
Zugriffe: 14346

Abgesagt: Mutti lässt cruisen (Bremen)

Aktuelle Info: Aufgrund der aktuellen Lage kann leider auch dieser Cruise nicht stattfinden. :cry: Am Samstag, den 18.04.20 ist es so weit, Mutti nebst Söhnen Sven & Kalle laden zum Cruise nach Bremen ein. Treffpunkt: 12Uhr am Hauptbahnhof. Gegen 13Uhr fällt der Startschuss, die Strecke wird ca...
von Jeff
01.01.2020, 14:49
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: .
Antworten: 5
Zugriffe: 3718

Re: Guten Rutsch

Wünsche Euch auch allen ein schönes neues Jahr. Hoffe ihr habt gut reingefeiert und der Kater ist heut nicht ganz so riesieg.

Habt einen guten Start in die neue Cruiser-Saison -**. 8)
von Jeff
25.12.2019, 06:44
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Besinnliche Weihnachtsfeiertage euch allen!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 5010

Re: Besinnliche Weihnachtsfeiertage euch allen!!!

Hoffe Ihr hattet gestern auch alle einen schönen, Heiligabend. Habt noch schöne Feiertage +?.;