Die Suche ergab 23 Treffer

von Papapaula
14.05.2010, 22:21
Forum: Stolen Bikes
Thema: NO NAME CUSTOMS in OB gezogen *Bike wieder gefunden!*
Antworten: 50
Zugriffe: 9660

Re: NO NAME CUSTOMS in OB gezogen "Finderlohn" !

AAAAAHHHHHH, .:., was muß ich hier lesen. Den hat Zeus letztes Jahr von mir erstanden und jetzt gezockt. So ein Vollpfosten(der Dieb natürlich). Fahren kann er das Ding nicht und verkaufen, selbst in Teilen, ist ja quasi ausgeschlossen ohne erkannt zu werden. Und so ein Rad gehört einfach auf die St...
von Papapaula
11.04.2010, 11:02
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 428655

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Nach mehr als einerm halben Jahr ohne Rad (Krankheits und Wetterbedingt :( ) hab ich dem Basman zur neuen Saison neue Füße gegönnt.

Die erste Frühlingsrunde um den Block schmeckt nach mehr.

Bild
von Papapaula
22.02.2010, 21:19
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Heute ist ein schöner Tag weil...
Antworten: 123
Zugriffe: 9351

Re: Heute ist ein schöner Tag weil...

Es nur noch 4 Tage bis zum Depeche Mode Konzert in Düsseldorf sind.( und ich mir grad das Boot vom Konzert in London gezogen hab) -::-
von Papapaula
10.12.2009, 17:16
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Einschweißblech Basman
Antworten: 2
Zugriffe: 523

Einschweißblech Basman

Hallo
gibbet eigentlich noch das Einschweißblech (ich mein quasi das Tankblech) für den Basman irgendwo käuflich zu erwerben. Gab es glaub ich mal bei Hartcore. Oder muß man sich ne Schablone schnibbeln.
Bin für jeden Tip dankbar.
von Papapaula
10.11.2009, 16:51
Forum: Making of
Thema: Flat Lake Racer......?!
Antworten: 19
Zugriffe: 2044

Re: Flat Lake Racer......?!

Ich finds sehr gelungen -::-
Die Farbe find ich äusserst gelungen. Pulver oder Lack ??? und was für eine Bezeichnung hat das Grau?
von Papapaula
11.10.2009, 19:34
Forum: Making of
Thema: Fotostory: „Think different Apple iBike“ FERTIG Seite 24
Antworten: 395
Zugriffe: 42836

Re: Fotostory: „Think different Apple iBike“ !!!ENDMONTAGE!!!

,;,. Ich vergebe jetzt schon mal 10 von 10 möglichen Punkten
von Papapaula
30.09.2009, 14:04
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Paderborn!
Antworten: 12
Zugriffe: 1106

Re: Grüße aus Paderborn!

Hallo und viel Spaß hier im Forum.
Die Faktion OWL und Umgebung wird immer größer
-::- -::- -::-
von Papapaula
26.09.2009, 14:16
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: bubbleracer eigentlich komplett!
Antworten: 17
Zugriffe: 1985

Re: bubbleracer eigentlich komplett!

,;,. absolut stimmiges Konzept ,;,.
von Papapaula
21.09.2009, 14:35
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Der Auto Thread!!!
Antworten: 2090
Zugriffe: 174709

Re: Der Auto Thread!!!

So alt war der Landy gar nicht. Bj 86. Einer der ersten 110er. Alles davor ist echt nur was für ganz Harte. Hatte mal kurzzeitig das " Vergnügen " einen IIa zu besitzen. Macht weder im Gelände noch auf der straße so richtig Spaß. Ansonsten wie bei allen was von der Norm abweicht: Schon seh...
von Papapaula
20.09.2009, 20:12
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Der Auto Thread!!!
Antworten: 2090
Zugriffe: 174709

Re: Der Auto Thread!!!

Hier mal eines meiner Ex Autos nach einem lustigen Sonntagnachmittag auf unserem hiesigen Truppenübungsplatz.
Bild
von Papapaula
16.09.2009, 22:31
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Wörterkette
Antworten: 11595
Zugriffe: 601804

Re: Wörterkette

Nervensäge
von Papapaula
11.09.2009, 10:23
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online
Antworten: 64
Zugriffe: 4940

Re: Hooligans auf zwei Rädern: Polemik bei Welt Online

So nu ma ehrlich. Wenn ich mich über jeden Artikel aufregen würde, der in irgendeiner Weise mit meinen Hobbys oder Interessen konform geht oder mich schlecht da stehen lassen würde, würde ich wie Ekel Alfred durch die Gegend rennen. Ich weiss, das ich nicht bei rot über die Ampel fahre und das primä...
von Papapaula
09.09.2009, 11:19
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Cruisertransport - Anreise zum Cruise
Antworten: 45
Zugriffe: 4824

Re: Cruisertransport - Anreise zum Cruise

Wenn wir genug sind nehmen wir nen Motoradhänger, ansonsten ins oder aufs Auto.Bild