Die Suche ergab 4 Treffer

von Bankster
01.07.2013, 20:29
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 80er Felge, alles eine Frage der Nabe?
Antworten: 4
Zugriffe: 1314

80er Felge, alles eine Frage der Nabe?

Moin, Ich geh' schonmal in Deckung weil bestimmt die Hälfte mir gleich sage das es das Thema schon 1000 Mal gab, aber ich hab echt nix gefunden: Ich hab einen Electra Rally Sport 3. Dort sind Fatty O's in 3" Breite drauf. Ich wollte die Felgen gerne gegen 80er einwandig tauschen. Meine Frage is...
von Bankster
18.06.2013, 21:23
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: tretharley member-map
Antworten: 128
Zugriffe: 149765

Re: tretharley member-map

Auch eingetragen. War mir aber klar das ich hier alleine bin ;)
von Bankster
24.08.2009, 16:51
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Schöne Grüße aus'm Weserbergland
Antworten: 6
Zugriffe: 1135

Schöne Grüße aus'm Weserbergland

Mahlzeit, dann werd ich mir mal ein wenig Zeit nehmen und mich vorstellen. Ich bin der Dennis und komme aus dem schönen Lauenstein. Das ist in der Nähe von Hameln. Beruflich bin ich Techniker für implantierbare Hörgeräte. An den Wochenenden sorge ich für neue Kundschaft, denn ich bin nebenbei als Ho...