Die Suche ergab 432 Treffer

von malsehn
04.09.2011, 06:47
Forum: Making of
Thema: Variationen um ein Thema (Blade)
Antworten: 94
Zugriffe: 10015

Re: Variationen um ein Thema (Blade)

kleine anmerkung von einem blader der ersten stunde ;) du hast da kein blade, sondern den "nachbau vom nachbau", einen dragster rahmen. die "original" blades sind nämlich sooo schlecht verarbeitet nicht mal... der dragster hat halt den vorteil, wenn man es so nennen will, einer e...
von malsehn
24.04.2011, 09:07
Forum: Making of
Thema: leipzig kann kommen-ab heut abend bei ebay
Antworten: 219
Zugriffe: 12447

Re: leipzig kann kommen

du sollst ja auch das bike weiter aufbauen und nich im netz surfen :p
von malsehn
06.06.2010, 12:42
Forum: Making of
Thema: Mein olles Velor
Antworten: 59
Zugriffe: 7684

Re: Mein olles Velor

es gibt auch bei dem autozubehöranbieter mit den drei buchstaben, von denen der erste ein a und der letzte ein u (in der mitte kommt glaube ich noch ein t...) ist, auch schmale zierstreifen auf der rolle in allen farben. damit kann man sowas auch kleben ;)v
von malsehn
29.05.2010, 08:10
Forum: Making of
Thema: Eigenbau Kinderstretcher "Deep L" Neue Pics S.4
Antworten: 65
Zugriffe: 8505

Re: Eigenbau Kinderstretcher "Deep L" Neue Pics S.4

Mebstar hat geschrieben:
..

....auf den Vater deines Sohnes!

eine recht schwammige formulierung :lol:

(ohne im konkreten fall jetzt was unterstellen zu wollen!!!)
von malsehn
28.05.2010, 13:45
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: woher gabelkonus?
Antworten: 6
Zugriffe: 1272

Re: woher gabelkonus?

??? muss nix schneiden... wenn ich die obere gabelbrücke runternehme (an der hängt der obere konus) dann kann ich den rest der gabel (die mit der unteren gabelbrücke, dem unteren konus und dem rohr verschweißt ist) nach unten aus dem steuerrohr rausziehen... wieso soll ich da was schneiden? zumal ni...
von malsehn
28.05.2010, 13:35
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: woher gabelkonus?
Antworten: 6
Zugriffe: 1272

Re: woher gabelkonus?

bei der blade-seriengabel die ich ( noch ) drin habe, sind die konen (koni? konüsse?.. egal) mit den gabelbrücken verschweißt, also scheiden die aus. mus mir jetzt eh erstmal (s.o.) gedanken machen, wie ich ein 1" rohr da in die 1 1/8" gabelbrücken adaptieren kann...
von malsehn
28.05.2010, 12:40
Forum: Making of
Thema: Blade "Reloaded"
Antworten: 73
Zugriffe: 7161

Re: Blade "Reloaded"

irgendwie weiß ich noch nicht so recht, ob mir die oldschoolige lampe a dem doch recht sportlich-cleanen bike so recht gefallen will... ansonsten nat. top -::- schicke shifter-halterung hast du da ;)
von malsehn
23.05.2010, 09:22
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: woher gabelkonus?
Antworten: 6
Zugriffe: 1272

woher gabelkonus?

für mein gabelprojekt hab ich votec-brücken mit standrohren aus wasserrohr (passt exakt) bestückt... jetzt ist zum einbau lediglich das steuerrohr zu kurz. ein längeres ahead steuerrohr hab ich aber schon gesichtet. was mir nur fehlen würde, wäre der konus für den steuersatz oben und unten. scheint ...
von malsehn
22.05.2010, 22:49
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: mein stretcher
Antworten: 35
Zugriffe: 5232

Re: mein stretcher

sooo,es geht voran: lenker und vorbau wurden zwischenzeitlich schwarz gepulvert (vorher lack auf chrom..), die 5gängige, zweizügige sachs nabe ist verkabelt und somit jetzt schaltbar ;), die plaste-pedale wichen welchen aus alu und soeben hab ich mal noch auf die schnelle schicke griffe gebastelt (f...
von malsehn
22.05.2010, 08:38
Forum: Making of
Thema: "bad evil", aktuelle pics s. 7!
Antworten: 98
Zugriffe: 11441

Re: "bad evil", aktuelle pics s. 7!

@ekey:

many thanks 8)

"bad evil aggressivve disc brake" (in this incorrect spelling) was the headline of the ebay-auction i#ve seen this bike the first time. that's why i once named it (the) "bad evil" (project) :wink:
von malsehn
21.05.2010, 19:34
Forum: Making of
Thema: "bad evil", aktuelle pics s. 7!
Antworten: 98
Zugriffe: 11441

Re: "bad evil", aktuelle pics s. 7!

so, heute mal den sattel etwas modifiziert, damit ich ihn "tieferlegen" konnte ;) so ist die optik finde ich etwas stimmiger, und das ganze bike sieht flacher und gestreckter aus. man sitzt auch besser jetzt ;)
von malsehn
19.05.2010, 20:20
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das schönste Foto von Eurem Cruiser !
Antworten: 546
Zugriffe: 63510

Re: Das schönste Foto von Eurem Cruiser!

mal ein aktuelles...
von malsehn
18.05.2010, 19:37
Forum: Making of
Thema: CHЯIS hat n Velor (Neues Bild S.3)
Antworten: 34
Zugriffe: 5018

Re: CHЯIS hat n Velor

... jetzt hast' 'nen rostigen velor ;)