Die Suche ergab 80 Treffer

von mimoe
04.07.2011, 15:47
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Probleme mit Crazy Bob´s "auf breiten Felgen" ?
Antworten: 32
Zugriffe: 8637

Re: Probleme mit Crazy Bob´s "auf breiten Felgen" ?

ich hatte das Problem mit einem FAT-FRANK 28"x2". Der Reifen war nagelneu gekauft. Ich hab das Teil ganz normal aufgezogen und siehe da >>> am nächsten Tag hatte ich einen Platten. Ich dachte, dass gibts doch nicht. Reifen wieder demontiert und innen abgefühlt. In der Karkasse hat ein Drah...
von mimoe
28.04.2011, 15:33
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Könnte man auch ne Moped-Bremse einbauen?
Antworten: 16
Zugriffe: 1847

Re: Könnte man auch ne Moped-Bremse einbauen?

Vielleicht kannst du Dir ne Felge vom Simson SR1 ergattern der hat 26" Felgen. http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Moped_SR_1.jpg&filetimestamp=20101223030012 Ich denke, dass es nicht leicht wird ne Trommel von einer S51 oder Schwalbe zu verbauen. Einspeichen wird nicht das Prob...
von mimoe
19.04.2011, 16:05
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Ritzel stark gekröpft in schwarz
Antworten: 21
Zugriffe: 3054

Re: Ritzel stark gekröpft in schwarz

Habe gerade das hier lesen müssen. Offset Ritzel 22Zähne Sie bieten hier auf ein Offset Ritzel mit 22 Zähne. Diese Bauart garantiert einen grösseren Abstand von der Kette zum Reifen. Mit 22 Zähnen ist dies ein gängiges Fahrvergnügen mit diesem Ritzel Passend auf 3-Gang und Single Speed Naben, nicht...
von mimoe
16.03.2011, 15:09
Forum: Making of
Thema: Brown Sugar...70thStyle...Leila macht Geila---!
Antworten: 111
Zugriffe: 9803

Re: Brown Sugar trifft Leder....

Seht gut aus!!!!!! Lass es so wie es ist. Auf den Fotos kommt die Farbkombi. sowieso nicht so rüber.

Ich finde es sehr gelungen, obwohl ich mit braun nicht viel anfangen kann.
von mimoe
16.03.2011, 14:46
Forum: Making of
Thema: Meine erste Liebe. . . Bonetti Stretch. . .
Antworten: 28
Zugriffe: 3151

Re: Meine erste Liebe. . . Bonetti Stretch. . .

wenn Du die Felgen noch in Rahmenfarbe (dieses absolut geile grün) lackieren würdest, würden die WW-s noch besser zur Geltung kommen. Ansonsten hab ich nicht zu meckern > alles richtig gemacht.
von mimoe
16.03.2011, 14:00
Forum: Making of
Thema: wieder son blade!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 3690

Re: wieder son blade!!!

Farbe sieht gut aus. Ist das das Perlmutt-Lack??? Bin gespannt wie es weitergeht.
von mimoe
15.03.2011, 15:10
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: umbau_phat_delux
Antworten: 29
Zugriffe: 3784

Re: umbau_phat_delux

Krass!!!! ich glaub Du bist der erste, der inner 100-ter Felge ne 3gang Nexus verbaut hat. Ich hoffe der Kettenlauf haut hin. Kannste bitte mal ein paar Detailfotos hochladen?
von mimoe
15.03.2011, 15:02
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Velor Stretch meets G.O.B.
Antworten: 25
Zugriffe: 3254

Re: Velor Stretch meets G.O.B.

aijeijei sehr schön geworden > alles richtig gemacht -::- lass es Dir ja nicht klaun, wär sehr schade drum.
von mimoe
14.03.2011, 15:50
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Problem beim Speichen
Antworten: 32
Zugriffe: 3034

Re: Problem beim Speichen

Hell.ge hier ausem Forum hat eine DH 80 24" und eine Nexus Inter 8 Rücktrittnabe und wir beide haben die Nabe mit 224- er Speichen eingespeicht.
von mimoe
16.02.2011, 15:51
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: E-SPIEZ first electric cruiser
Antworten: 42
Zugriffe: 8642

Re: E-SPIEZ first electric cruiser

ich kann mich da nur meinen Vorschreibern anschließen. Ein wirklich gelungenes Bike.

Hey Coop ich wünsche Dir auf der Messe viel Glück und dass das die Besucher das genau so sehen wie viele hier im Forum. Ich drück Dir jedenfalls beide Daumen.

Gruß Mö.
von mimoe
16.02.2011, 14:37
Forum: Making of
Thema: Der BUS - Schilder neue Bilder S.26
Antworten: 398
Zugriffe: 38037

Re: Was wird es wohl? Rahmen geschweißt + Sitzprobe S.4

ich finde den Rahmen total klasse. Das ist mal Recycling auf hohem Niveau. ,;,.

Weiter machen und bitte viele Bilder posten.

Gruß Mö.
von mimoe
16.02.2011, 14:06
Forum: Making of
Thema: the Backyard Basdards Neuer LRS S. 13.
Antworten: 203
Zugriffe: 17172

Re: the Backyard Basdards es wächst...... S.4

uijuijui ............ ist der dick man. Ich glaube das wird das schwerste seiner art. Mir gefällts absolut gut. Weiter mach. Geile Sch...e. ,;,.
von mimoe
01.02.2011, 14:37
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Cruisin experiences die ich nich wirklich brauch!
Antworten: 27
Zugriffe: 2369

Re: Cruisin experiences die ich nich wirklich brauch!

ach mädels. hab ich nicht gesagt ihr sollt die augenbinden abnehmen wenn ihr auf die räder steigt? -.; Naja, wat soll ich sagen. Es war dunkel, der Tunnel eigentlich nur für Fussgänger und da stand irgendwas aussem Boden wo ich mit dem Rahmen hängen geblieben bin. UNd vielleicht hatten auch die Bie...
von mimoe
27.01.2011, 15:18
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Stirbt die Cruiserszene in Deutschland aus?
Antworten: 131
Zugriffe: 13516

Re: Stirbt die Cruiserszene in Deutschland aus?

Also mir ist das sowas von wumpe, ob jemand nen Seriencruiser fährt oder n Mördereigenbau mit allem Pipapo... Letztlich zählt nur, wer drauf sitzt... Man hat wohl schon Idioten auf Mordskisten gesehen aber auch supernette Menschen auf reinen Serienbikes... Umgekehrt ists wohl sogar genauso... Wenn ...
von mimoe
25.01.2011, 15:57
Forum: Making of
Thema: erstes projekt "stretched olive" kommentare bitte!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 6427

Re: erstes projekt "stretched olive" kommentare bitte!!!

mir gefällts >>>> coole Farbe und schön Clean. Mit dem Lenker ist es immer sone Sache, aber ich denke, das wird die Zeit bringen. Lass es einfach auf dich zukommen.

Ausserdem >>>> schönen Gruß aus der Nachbarschaft. .;.