Die Suche ergab 16 Treffer

von kill113
14.02.2011, 16:17
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2944
Zugriffe: 349862

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Beim 2. Bild, dieses pflugartige Teil... soll das die Bremse sein? :lol:
von kill113
08.02.2011, 17:21
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Gemein
Antworten: 9
Zugriffe: 723

Re: Gemein

Dass das ein Werbe-Rad sein könnte ist mir nicht in den Sinn gekommen (so genau hab ich nicht hingeschaut), sowohl ich selber vor hab, das eine oder andere auffällige Rad als Werbeträger in die Landschaft zu stellen. Trotzdem: ein bisschen kümmern sollte man sich ja schon. Auch wenn der Rahmen nicht...
von kill113
10.11.2010, 12:53
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wie nennt man diese Streben an der Gabel?
Antworten: 7
Zugriffe: 561

Re: Wie nennt man diese Streben an der Gabel?

Danke!

Das der Nutzen eher optischer Natur sein dürfte dachte ich mir schon auf Grund der Befestigung am Lenkkopf. Aber seit wann geht's in diesem Forum um nützliche Dinge? :lol:
von kill113
09.11.2010, 10:46
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wie nennt man diese Streben an der Gabel?
Antworten: 7
Zugriffe: 561

Wie nennt man diese Streben an der Gabel?

Hi,

vielleicht kann mir jemand sagen, wie diese Streben, die bei alten US Cruisern gern mal zwischen Vorbau und Nabe befestigt sind?

Z.B. bei dem hier: Bild

.::;
von kill113
05.07.2010, 09:40
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Hilfe: Infos zu nem Schwinn
Antworten: 5
Zugriffe: 605

Re: Hilfe: Infos zu nem Schwinn

Danke für's Feedback.

Ich bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass es ein 90er Japaner sein muss. Was älteres aus den USA wäre zwar cooler gewesen, aber mei... :lol:
von kill113
26.06.2010, 20:50
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Bamboobike
Antworten: 19
Zugriffe: 3696

Re: Bamboobike

crifta hat geschrieben: Mach doch ma Fotos vor passendem Hintergrund, Wald oder so, nature halt.
Was hast Du denn? ist doch ein Bambuszaun. Passender geht ja kaum :wink: +-+.

Sehr coole Idee, klasse Umsetzung. Ich bin schon immer beeindruckt, was sich aus Bambus so machen lässt... und was der aushält.
von kill113
26.06.2010, 20:31
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Griffe runter machen
Antworten: 46
Zugriffe: 2977

Re: Griffe runter machen

Junkman hat geschrieben:Und vergiß nicht, die Spritzen wegzuräumen, wenn Deine Eltern zu Besuch kommen.
Yeah. Meine Eltern sind Kummer gewohnt. Die haut auch ne benutzte 60ml Spritze nicht um. :wink:

Hat mit Wasser übrigens bestens geklappt.

.::;
von kill113
21.06.2010, 09:36
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Griffe runter machen
Antworten: 46
Zugriffe: 2977

Re: Griffe runter machen

Danke, für die vielen Antworten.
Dann kann ich ja mal rumprobieren.
.::; .;+?
von kill113
18.06.2010, 09:58
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Griffe runter machen
Antworten: 46
Zugriffe: 2977

Griffe runter machen

Hi,

ich will die Griffe vom Cruiser meiner Holden auswechseln. Die Dinger wollen aber partout nicht runter. +:( -.:
Hat wer nen Tip? Ich will die ja auch nicht kaputt machen...
Kriechöl o.ä. löst ja u.U. den Gummi auf, oder?

.::;
von kill113
13.06.2010, 20:22
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Hilfe: Infos zu nem Schwinn
Antworten: 5
Zugriffe: 605

Hilfe: Infos zu nem Schwinn

Hab gestern den Schwinn Cruiser geholt, den ich kürzlich bei Ebay geschossen hab. Jetzt hab ich schon mehrer Stunden den Herrn Google bemüht, aber ich komm nicht so recht drauf, von wann das Teil ist und wo es hergestellt wurde. -**. Vielleicht kann ja jemand von Euch helfen... Serien Nummer lautet ...
von kill113
27.05.2010, 15:09
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!
Antworten: 2023
Zugriffe: 211412

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT

Bin ja neugierig, wie das Teil in RL aussieht...
von kill113
27.05.2010, 15:08
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuzugang aus Nürnberg
Antworten: 4
Zugriffe: 386

Neuzugang aus Nürnberg

Hey! Nachdem ich ne ganze Weile nur mitgelesen hab und mich dann doch endlich auch mal angemeldet hab soll jetzt endlich die überfällige Vorstellung folgen. -::, Bin z.z. noch 34 Jahre alt und passionierter 2-Radfreund (zum Leidwesen der anderen Hausbewohner...). Meinen Chopper hab ich jetzt seit 3-...
von kill113
03.03.2010, 09:28
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Woran erkannt man die Gangzahl einer Nabe?
Antworten: 5
Zugriffe: 743

Re: Woran erkannt man die Gangzahl einer Nabe?

Danke für die Infos. Dann kann ich jetzt mal gogern gehen und mein Glück versuchen!