Die Suche ergab 254 Treffer

von Menne
18.04.2011, 13:23
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 727571

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

snotfree hat geschrieben:Nur 1 Liter Bier auf 100Km? Das ist aber nix für mich. Ich brauch locker meine 5 :)


Der ist gut !! :) :) +?.,
von Menne
18.04.2011, 13:17
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 727571

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=139620830&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17900&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1 ich glaub es nicht , das is ja mal ein...
von Menne
17.03.2011, 21:58
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: mein eChopper
Antworten: 30
Zugriffe: 9364

Re: mein eChopper

ich weiss nich , ich finde wer A sagt muss auch B sagen können ;) er geht das Risiko ein erwischt zu werden , oder einen unfall zu bauen und lebt halt damit. wobei ich sagen muss , ich schließe mich dem großen teil der meinung an das ich dir einen ordentlichen Rahmen empfohlen hätte , und den dann e...
von Menne
26.11.2010, 12:59
Forum: Making of
Thema: mein neues Chopper
Antworten: 63
Zugriffe: 6483

Re: mein neues Chopper

::,+
von Menne
18.11.2010, 23:36
Forum: Making of
Thema: Die Fahrbare Seifenkiste -> Black Rod
Antworten: 29
Zugriffe: 3975

Re: Die Fahrbare Seifenkiste -> Black Rod

okaaaay , naja ich sags mal so , ich will jetzt keine ultimative kiste basteln. und wenn die lenkung leicht verzögert störts mich nicht , ich denke da reicht eine kettcar gemachte lenkung aus ?! bloß halt der antrieb. der bereitet mit sorgen . ich weiss halt leider nicht , da ich keine erfahrung dam...
von Menne
18.11.2010, 17:56
Forum: Making of
Thema: Die Fahrbare Seifenkiste -> Black Rod
Antworten: 29
Zugriffe: 3975

Re: Die Fahrbare Seifenkiste -> Black Rod

Ja , naja ich denke , die idee is vorhanden . das mit der Lenkung werd ich in form vom kettcar übernehmen . also halt bloß bisschen grüßer dimensioniert. aber der antrieb , der macht mir gedanken. und die nächste frage is , wegen fahren. also zum see und zurück sinds 26 kilometer. ich als radsportle...
von Menne
18.11.2010, 12:38
Forum: Making of
Thema: Die Fahrbare Seifenkiste -> Black Rod
Antworten: 29
Zugriffe: 3975

Die Fahrbare Seifenkiste -> Black Rod

Hey Cruisergemeinde... mir kam vor 2 tagen , diese bescheuerte idee . abends bei einer Party nach ein paar alkoholisierenden Getränken :mrgreen: ich sah dann durch zufall auf youtube ein video , seifenkistenrennen in zittau . und dann kam auf die idee , mir eine seifenkiste zu bauen. aber das war ni...
von Menne
30.08.2010, 16:24
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Ja, Carbon..
Antworten: 37
Zugriffe: 4075

Re: Ja, Carbon..

Bild


mein Jetziges Carbon 8)
das neue richtig teure carbon kommt dann in den nächsten 3 wochen :mrgreen:
-**.
von Menne
17.08.2010, 17:15
Forum: Muffen und co
Thema: Slick SilBert - rennt durch den Herbst
Antworten: 53
Zugriffe: 3778

Re: Sick SilBert

ich bau mir auch bald mein 2. fixi auf :mrgreen: aber ic h persönliche würde denken das 52er bissl fett is.. zumindest bei nur 1 nem gang.. also ich fahr 42 - 16 und damit schaff ich bei guter musikalischer begleitung meine 60.. 8) aber das ding zu beschleunigen is richtig hart :wink: ansonsten mach...
von Menne
16.08.2010, 18:33
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Blue Girls-Job 2
Antworten: 17
Zugriffe: 2510

Re: Blue Girls-Job 2

wie wunderschön dieser worksman rahmen is :shock: +?.;
von Menne
11.08.2010, 23:03
Forum: Muffen und co
Thema: 1955er Mifa - Neue Bilder S.2
Antworten: 19
Zugriffe: 3069

Re: 1955er Mifa - Mifa Kunterbunt

@ smack...

Jaa nach einiger zeit hab ich den thread dann auch von deadbolt bekomm :mrgreen:

http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... &start=105

das teil sieht in echt richtig bombe aus :-P
von Menne
09.08.2010, 19:51
Forum: Muffen und co
Thema: 1955er Mifa - Neue Bilder S.2
Antworten: 19
Zugriffe: 3069

Re: 1955er Mifa - Mifa Kunterbunt

ich finds schonmal chick :wink: vorallem schön das das mit dem hinterbau noch passt.. war ja leicht geedrückt.. :roll: ( Blöde Post ) ansonsten...solltest du vllt das Rad vom Deadbolt als vorlage nehmen... denn das find ich mal mehr als nur verdammt geil ;!: :shock: habs im Laden ja schonmal echt ge...
von Menne
06.08.2010, 14:34
Forum: Making of
Thema: Saltega - Saltega - der Plan in Form von Bildern S.15
Antworten: 234
Zugriffe: 19416

Re: Saltega oder Einer der Zwillinge - New Pics S.2

Geil ! Geiler ! am Geilsten ! Saltega !!!

:mrgreen:

.;. ,;,. :..., +?.,
von Menne
06.08.2010, 11:23
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Muffen Thread
Antworten: 6
Zugriffe: 2350

Re: Muffen Thread

ich glaub renegade hat einfach mal einen guten anfang gemacht :..., .::; ich meinte das eigentlich ziemlich genau so wie er :mrgreen: ich habs nur nich so mit dem schriftlichen erklären :lol: und als unterflohmarkt soll der thread auf keinen fall dienen. ;!: ausserdem wird so der super angebote thre...
von Menne
06.08.2010, 10:49
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Muffen Thread
Antworten: 6
Zugriffe: 2350

Re: Muffen Thread

eben...ich dachte das so wie die besengte sau..

eben das der thread extra dafür genutzt wird..
und hier die eigentlichen Muffen experten sich unternander helfen könn..
im großen und ganzen eben ein thread der voll und ganz den muffen gerichtet sein soll ! :mrgreen: