Die Suche ergab 724 Treffer

von seck
03.11.2013, 19:48
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kennt einer Preise fürs Felgen verchromen lassen???
Antworten: 16
Zugriffe: 2887

Re: Kennt einer Preise fürs Felgen verchromen lassen???

♠ Und zwar wollte ich 10 Streicholzschachtel große Messingbleche beschichten lassen. Der KVA lag bei 80 bis 100 Teuro ;!: Find ich ganz schön happich ... :evil: Vielleicht findest du ja was günstigeres ... Sind pro Blech 8-10€, das ganze ist auch ein wenig mit Arbeit, Maschinen und Materialkosten v...
von seck
21.12.2012, 19:38
Forum: Making of
Thema: Re: felt vintage iron (neue fotos mit klarlack auf seite 3)
Antworten: 49
Zugriffe: 8298

Re: felt vintage iron (foto vom airbrushen seite 2)

Völlig dem chopaderos Wahn verfallen der Carsten!

Beste Grüße... +?.;
von seck
03.03.2012, 18:25
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Neuer Chopadero Supporter Patch-die kleine greta ist tod
Antworten: 213
Zugriffe: 23742

Re: Neuer Chopadero Supporter Patch-schickt mir eure adressen

Lächerlich und traurig zugleich wie sich manche Leute bei solch einer freiwilligen Geschichte verhalten +-.

Schade das deine Mühe und der Einsatz von Carsten von einigen so wenig geachtet wird. .,.+
von seck
22.02.2012, 19:33
Forum: Making of
Thema: "THE DOPE DEELA" FAST FERTIG STE.2
Antworten: 23
Zugriffe: 3985

Re: "THE DOPE DEELA"

Warum schreibst du den auf englisch wenn du auf dem schreibtisch eine zeitung auf deutsch liegen hast die sogar von gestern zu sein scheint auf grund des rosenmontag artikel...?

naja, man muss nicht alles verstehen!

weiter machen... 8)
von seck
09.02.2012, 20:56
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: SMYINZ-RAHMEN 2.0
Antworten: 299
Zugriffe: 38022

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

1.startchoppin69
2.darksoul
3.Corran
4. 6|_oo7
5. Freddymopar
6. Manny 1 sicher, evtl. 2 Stk.
7. hässlicher coyote
8. Dodge
9. Seck
von seck
08.02.2012, 20:26
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: SMYINZ-RAHMEN 2.0
Antworten: 299
Zugriffe: 38022

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

ich auch ein!!!
von seck
05.02.2012, 22:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Avid Scheibenbremse schleift an Speichen
Antworten: 12
Zugriffe: 2509

Re: Avid Scheibenbremse schleift an Speichen

das problem liegt an der breiten felge da die speichenbohrungen weiter aussen sind und somit der winkel der speiche zur nabe weniger geworden ist. versuche es mit unterlegscheiben, habe ich damals auch gemacht! ich musste damals meine ich auch noch das langloch am bremssattel etwas weiter auffeilen ...
von seck
02.02.2012, 20:39
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Infos zu diesem Fahrrad gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 2550

Re: Infos zu diesem Fahrrad gesucht

Charger-RT hat geschrieben: Das Bild hab ich mal vom Seck geklaut. Konnte meins nicht finden.THX.

Kein problem... .;.
von seck
28.01.2012, 20:10
Forum: Making of
Thema: Typ2 by BadTasteCustom (bicycle chain massacre) fertig S.9
Antworten: 143
Zugriffe: 17617

Re: Typ2 by BadTasteCustom (bicycle chain massacre)

wird ganz schön hoch der bock oder?


laufrad ist richtig porno... -::-
von seck
21.01.2012, 13:05
Forum: Stolen Bikes
Thema: custombike IST WIEDER DA !!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 8384

Re: custombike IST WIEDER DA !!!!!!!!!!!!!!!!

@jeff: aber du musst zugeben, eine starke Ähnlichkeit besteht vom Konzept :..., +?.,
von seck
21.01.2012, 11:54
Forum: Stolen Bikes
Thema: custombike IST WIEDER DA !!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 8384

Re: custombike IST WIEDER DA !!!!!!!!!!!!!!!!

Freut mich auch das es gestern wieder aufgetaucht ist!!!


Ich hab den Jeff erst ein wenig in Verdacht gehabt das er sich das moppet hat bringen lassen um es dann neu gelackt als "gulf-Bike" zu präsentieren aber das hat sich zum Glück nicht bestätigt... ,,;.
von seck
04.01.2012, 12:17
Forum: Treffen / Termine
Thema: SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)
Antworten: 105
Zugriffe: 15518

Re: SpringtimeCruise Oberhausen 2012 (just for fun birds)

1. ChiliChopper
2. RolloManollo
3. PottCruiser
4. Glatze
5. Jenny
6. Molly
7. Seck
von seck
03.01.2012, 18:44
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: der amex wird ein jahr älter
Antworten: 13
Zugriffe: 1490

Re: der amex wird ein jahr älter

von mir auch alles gute alte socke!!!

feier schön und geniesse deinen tag... .;.
von seck
19.12.2011, 18:25
Forum: Making of
Thema: Moulin Rouge eventuell zu erwerben... ;-)
Antworten: 126
Zugriffe: 11288

Re: Moulin Rouge wieder daaaaaaaaaa.......

Falls jemand interesse an dem Mouline-Rouge hat bin ich für angebote offen... :wink: