Die Suche ergab 866 Treffer

von wimpy
11.11.2012, 23:19
Forum: Stolen Bikes
Thema: Geklaut in Amsterdam
Antworten: 6
Zugriffe: 2952

Re: Geklaut in Amsterdam

Die waren am eisernen Gartenzaun dranngemacht. Also mit den richtigen Werkzeugen,kann man alles klauen.
von wimpy
11.11.2012, 18:56
Forum: Stolen Bikes
Thema: Geklaut in Amsterdam
Antworten: 6
Zugriffe: 2952

Re: Geklaut in Amsterdam

Die zwei Basman Räder wurden mit 3 Ketten und 3 Vohängeschlösser gesichert,aber das reichte trotzdem nicht. :cry:
von wimpy
08.11.2012, 22:41
Forum: Stolen Bikes
Thema: Geklaut in Amsterdam
Antworten: 6
Zugriffe: 2952

Geklaut in Amsterdam

In der Nacht vom 07-08.11.2012 wurde 2 Basman Cruiser geklaut aus dem Garten einer meinen Cruiserfreunde aus Amsterdam. Es handelt sich um einem Silberfarbigen Basman und einem Rosafarbigen Damen-Basman. Sehr auffällig,denn es gibt nur einer in Holland,weil er den Rahmen selber geändert hat. Bitte s...
von wimpy
27.06.2012, 17:03
Forum: Making of
Thema: Hippie Killer neuer Lack S. 11
Antworten: 206
Zugriffe: 23993

Re: Hippie Killer neuer Lack S. 11

Ach so. Vielen Dank, Mebstar. .;.
von wimpy
27.06.2012, 13:33
Forum: Making of
Thema: Hippie Killer neuer Lack S. 11
Antworten: 206
Zugriffe: 23993

Re: Hippie Killer neuer Lack S. 11

Fb ist mir unbekannt. Das heisst, Ich kenne die Nahme, aber Ich mach' nichts damit (kein Account).
Trotzdem vielen Dank für die Info, Jungs. .;.
von wimpy
27.06.2012, 02:55
Forum: Making of
Thema: Hippie Killer neuer Lack S. 11
Antworten: 206
Zugriffe: 23993

Re: Hippie Killer neuer Lack S. 11

Bollocks! :( Verzeihung, Sch****e! :(
von wimpy
27.06.2012, 00:02
Forum: Making of
Thema: Hippie Killer neuer Lack S. 11
Antworten: 206
Zugriffe: 23993

Re: Hippie Killer neuer Lack S. 11

@Hackfresse: Mir wurde die Frage gestellt, ob Du die Laufräder vom Basman hierunten, selber gefixt hast (und wie Du 's gemacht hast). Weil er Amerikaner ist und kein Wort Deutsch versteht, frag' Ich es Dich. Diee sind saugeil, sagt er.
Bild
von wimpy
20.06.2012, 22:26
Forum: Making of
Thema: SM Parts Porucho aufbau ( Neue Gabel Seite 4 )
Antworten: 59
Zugriffe: 6826

Re: SM Parts Porucho aufbau ( Neue Gabel Seite 4 )

Ich find's 'ne geile Lösung, mit dem Gabel. Sieht gut aus. +?.,
Aber wenn's mein Rad wäre, dann hätte Ich Crazy Bobs und schwarze (oder graue) Felgen eingebaut. Aber auch dass ist Geschmackssache.
Meiner Meinung nach: Klasserad! -::- -::-
von wimpy
10.05.2012, 16:21
Forum: Making of
Thema: Mary Poppins - Neue Bilder Seite 9
Antworten: 140
Zugriffe: 17459

Re: Dampfmaschine - relativ fertig - Pic S.7

Cooles Rad,Termi. Hut ab. -::- -::- -::- ,;,. und .;.
von wimpy
10.05.2012, 16:10
Forum: Making of
Thema: Der Low (Budget) Stretcher
Antworten: 17
Zugriffe: 3078

Re: Der Low (Budget) Stretcher

Ich find's jetzt schon ein geiler Entwurf. Mach weiter so. Und einge Kilo's mehr oder weniger soll doch kein Problem sein. Ich hab' meinem Rad auch aus Schwermetal zusammengeklebt (um 50 Kg.) und mit 'nen SRAM 3-Gang, ist einer 100 Km.Cruise kein Problem. Bisschen Übung ist das Zauberwort. .;. .;. +...
von wimpy
10.05.2012, 15:55
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Video Of The Day
Antworten: 1813
Zugriffe: 202036

Re: Video Of The Day

Stell dich vor dass die Politik 'ne weisse Dose ist. Vielleicht möchte das Volk folgendes sehen.....?

http://www.youtube.com/watch?v=HtIx5F3516c -.;
von wimpy
24.04.2012, 14:01
Forum: Making of
Thema: 73 The Smynz bald mit blauen Felgen
Antworten: 146
Zugriffe: 18161

Re: 73 The Smynz (die neuen Reifen sind da)

Wow!!! Übercool! Meisterliche Kombi. Daumen hoch. -::- +?.,
von wimpy
26.03.2012, 23:17
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2944
Zugriffe: 347530

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Und für derjenige der sich einen Kamilos-Rahmen sucht:
http://link.marktplaats.nl/536839951
von wimpy
19.03.2012, 23:06
Forum: Treffen / Termine
Thema: Jumpin' Tha Gun Cruise IV 2012
Antworten: 6
Zugriffe: 1716

Re: Jumpin' Tha Gun Cruise IV 2012

Danke schön,Jungs. Und Ihr seit immer willkommen. Hierunten sind die Daten wenn gecruised wird in Den Haag. Sammeln zwisschen 12.00 und 13.00 bei Café Rootz,Grote Marktstraat (Grosse Marktstrasse),Den Haag Centrum (in der Nähe vom Bahnhof). Ich hab' noch 'n kleines Video zusammen geklebt (bitte nich...
von wimpy
14.03.2012, 17:44
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: 36" Räder
Antworten: 49
Zugriffe: 6465

Re: 36" Räder

Wenn 's nicht so teuer wäre,würde ich mal gern versuchen einen Chopper zu bauen mit einer breiten 28-er Felge hinten und so 'ner 36-er vorne. Monströs,würd' Ich sagen. -.;