Die Suche ergab 1635 Treffer

von 6|_oo7
20.02.2019, 20:53
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Woom Bikes
Antworten: 17
Zugriffe: 9491

Re: Woom Bikes

Es gibt mittlerweile viele qualitativ hohe Kinderfahrräder. Woom, Islabike, Frog, Kania, Early Rider usw. Wir standen auch vor der Entscheidung, aber unser Größter wollte ein rotes Rad mit Flammen +?., Daher gab's ein Electra MiniRod :..., Nach anfänglichen Problemen mit der Sattelhöhe, die ich durc...
von 6|_oo7
14.07.2018, 23:57
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus dem Saarland!
Antworten: 6
Zugriffe: 2913

Re: Hallo aus dem Saarland!

Der Wahnsinn, n Saarländer. Ich bin nicht mehr allein :)
von 6|_oo7
05.07.2018, 11:05
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Welchen Motor für Basman 346
Antworten: 32
Zugriffe: 14623

Re: Welchen Motor für Basman 346

Kleines Update: In den Basman Rahmen von Ruff passt ein Bafang BBS01 nicht einfach so hinein. Man muss an der Tretlagerhalterung etwas Material (Naja, etwas mehr) abtragen, damit man den Motor einbauen kann. Die Adapter von Luna Cycles sind Pflicht, sonst wird es gar nichts. Das heisst? Zu viel weg...
von 6|_oo7
29.05.2018, 21:14
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Basman Tank
Antworten: 20
Zugriffe: 6270

Re: Basman Tank

OCO aus der Schweiz hat auch einen, frag mal was der dafür haben will.

https://www.v-oco.ch
von 6|_oo7
05.05.2018, 19:33
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Welchen Motor für Basman 346
Antworten: 32
Zugriffe: 14623

Re: Welchen Motor für Basman 346

:...,
.;.
Bad W. hat geschrieben:Bild kommt ,wenn Ich das Bike hab.
von 6|_oo7
05.05.2018, 10:14
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Welchen Motor für Basman 346
Antworten: 32
Zugriffe: 14623

Re: Welchen Motor für Basman 346

Oh, das sieht doch sehr vielversprechend aus. der Klotz stört garnicht so im Auge wie ich es befürchtet hätte. Es wäre toll wenn du mal genauer hinschauen könntest welche Adapter für das Tretlager verwendet wurden. :wink: Ich gratuliere aber schonmal zu dem schönen Rad, du wirst es sicher nicht ber...
von 6|_oo7
15.04.2018, 13:40
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felt Torch 3 Gang Schaltungsgriffe
Antworten: 7
Zugriffe: 2651

Re: Felt Torch 3 Gang Schaltungsgriffe

Ich hab noch paar Restgriffe hier rumfliegen.
Griffe.jpg
von 6|_oo7
10.08.2017, 10:27
Forum: Making of
Thema: 6|_oo7's Smyinz
Antworten: 38
Zugriffe: 10101

Re: 6|_oo7's Smyinz

Eigentlich müsste die Dose nur nicht genau in der Mitte sein, dann würde das schon passen. Mal kucken was ich vom Motor eventuell abtragen kann.
von 6|_oo7
09.08.2017, 19:14
Forum: Making of
Thema: 6|_oo7's Smyinz
Antworten: 38
Zugriffe: 10101

Re: 6|_oo7's Smyinz

Was passt nicht? Die originale zu groß? Dann kannst du dir nen bsa adapter kaufen. Weiß aber auch nicht, welchen mittelmotor du hast. Die Bosch motoren haben ne ganz andere Aufnahme, da wirst ums schweißen kaum rumkommen Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Den Adapter hab ich drin, trotzdem ge...
von 6|_oo7
09.08.2017, 09:49
Forum: Making of
Thema: 6|_oo7's Smyinz
Antworten: 38
Zugriffe: 10101

Re: 6|_oo7's Smyinz

Nach ner Ewigkeit mal nochmal Zeit gehabt zum basteln. Der Basman fährt, der Red Baron Chopper is verkauft. Nu wollt ich im Smyinz n Mittelmotor verbauen aber das passt mit der Tretlagerdose nicht. Jemand n Tipp wie ich das ändern kann ohne den Rahmen auseinander zu nehmen? Vielleicht die alte Dose ...
von 6|_oo7
22.09.2016, 21:04
Forum: Making of
Thema: 6|_oo7's Basman: nach langer Zeit mal was gefummelt
Antworten: 130
Zugriffe: 17479

Re: 6|_oo7's Basman: nach langer Zeit mal was gefummelt

Duro Leopard in 3,0x26"
Gibt's mittlerweile nimmer glaub. Lagen hier noch rum :mrgreen:
Gabel wird noch gekürzt, auch der Vorbau gedreht. Is ja nur zum testen obs auch rollt.
Soll in Richtung offroad gehn. Faltenbalg an die Gabel, ne Nummer an die Seite, Tankschild sausen mir so im Kopf rum.
von 6|_oo7
21.09.2016, 11:33
Forum: Making of
Thema: 6|_oo7's Basman: nach langer Zeit mal was gefummelt
Antworten: 130
Zugriffe: 17479

Re: 6|_oo7's Basman: nach langer Zeit mal was gefummelt

Heute bissi Zeit frei gehabt und aus vorhandenem Material zusammengesteckt und auch gleich Probefahrt gemacht :mrgreen: Nur leider kann ich das Bild nicht hochladen +:( Zu groß und aufm Handy hab ich nix zum bearbeiten +:( dauert n bissi bis ich den Laptop nochmal ausgekramt hab :mrgreen: hier nu d...
von 6|_oo7
17.08.2016, 23:16
Forum: Making of
Thema: 6|_oo7's Basman: nach langer Zeit mal was gefummelt
Antworten: 130
Zugriffe: 17479

Re: 6|_oo7's Basman: nach langer Zeit mal was gefummelt

Heute bissi Zeit frei gehabt und aus vorhandenem Material zusammengesteckt und auch gleich Probefahrt gemacht :mrgreen:
Nur leider kann ich das Bild nicht hochladen +:(
Zu groß und aufm Handy hab ich nix zum bearbeiten +:(