Die Suche ergab 88 Treffer

von Moondust
01.12.2011, 00:17
Forum: Treffen / Termine
Thema: Munich Boandl cruise goes Glühwein
Antworten: 17
Zugriffe: 3465

Re: Munich Boandl cruise goes Glühwein

Mahlzeit alle zusammen,

Termin sollte gehen.

Bis die Tage denne
das Moondust
von Moondust
06.11.2011, 23:29
Forum: Treffen / Termine
Thema: Was gibte es im Raum München / Dachau für eine Scene????
Antworten: 13
Zugriffe: 4946

Re: Was gibte es im Raum München / Dachau für eine Scene????

Mahlzeit alle zusammen, meiner einer radelt öfters mal vom Ostbahhof Richtung Zorneding :mrgreen: und ansonsten versuch ich einige organisierte Rundfahrten hier mit zu nehmen. Nächster Evant Christkindelmarkt Cruise mit Endlokation Winter Toolwood , aber ich weiß noch nicht wann....... +-+. Kannste ...
von Moondust
04.08.2011, 21:19
Forum: Making of
Thema: Kuunavang bekommt mehr Gänge, neue Bilders #10
Antworten: 147
Zugriffe: 18933

Re: Kuunavang bekommt mehr Gänge, neue Bilders #10

Mahlzeit alle zusammen, der Task "Mehr Gänge" ist abgeschlossen. So schaut es nu aus: http://up.picr.de/7847334qtu.jpg http://up.picr.de/7847335krq.jpg http://up.picr.de/7847336pkq.jpg http://up.picr.de/7847337nzq.jpg Testfahr hat geklappt und nu muss ich ma messen noch wie viel die 2 Gäng...
von Moondust
03.08.2011, 22:17
Forum: Making of
Thema: Kuunavang bekommt mehr Gänge, neue Bilders #10
Antworten: 147
Zugriffe: 18933

Re: Kuunavang soll mehr Gänge bekommen, Hilfe benötigt.

Mahlzeit alle zusammen, heute gibts endlich mal wieder watt neues von der Getriebewechselei. Die Getriebenabe ist zerlegt worden und nachdem ich auch nen 22er und nen 24 Ritzel bekommen hab zum testen welches sich da nun aufschweißen lässt wird da jetzt das Ritzel mit den 24 Zähnen fest aufgeschweiß...
von Moondust
23.07.2011, 08:09
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: was ist aus diesem rahmen geworden ? oder kann man sows kauf
Antworten: 25
Zugriffe: 2813

Re: was ist aus diesem rahmen geworden ? oder kann man sows kauf

Mahlzeit alle zusammen, der Rahmen ist definitiv ne höhere Liga als mein kleines Vierkantrohrdreirad. Wer so eine Arbeit für "nur" 600 Euronen hinbekommt ist echt ein Zauberer. Für den Preis würd ich mir auf auch einen anfertigen lassen. Nen Schlosser hier in meiner Gegend würde sicher den...
von Moondust
20.07.2011, 23:30
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Heute mal was leichteres - ein Aluradl für das Moondust
Antworten: 16
Zugriffe: 2986

Re: Heute mal was leichteres - ein Aluradl für das Moondust

Mahlzeit alle zusammen. heute mal watt ohne Bilders. Zu allererst findet sich leider kein qualifizierter Schweißer, der an dem Alurahmen die von mir gewünschten Veränderungen vornehmen will. .:., +:( .:., +:( .:., +:( .:., Dieser Umstand zwingt mich dann doch dazu auch hier einen Rahmen aus Stahl se...
von Moondust
14.07.2011, 16:56
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)
Antworten: 1010
Zugriffe: 121094

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

wegen dem Namen..... datt Windelmonster wird dann ja wohl Electro-Renner heißen müssen, tun getan. Das "making off" sowie die weitere Entwicklung zum Traumkind der Tretharleygemeinde muss dann aber laut Boardregeln ausschließlich im Fred für die motorisierten Cruiser abgehandelt werden! -....
von Moondust
13.07.2011, 22:34
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)
Antworten: 1010
Zugriffe: 121094

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

ein unwissender Moondust sacht zu den letzten Seiten hier nur: :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) der Brüller schlechthin. Grüße das Moondust PS und OT: Ick trau mir ja ooch nich auf den "gefällt mir" Button von Facebook zu klicken, nachher is das nen neuzeitliches...
von Moondust
13.07.2011, 21:58
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: wohltätigkeitsbike löwenherz ! 22.09.2012 fahrt zum hospiz !
Antworten: 145
Zugriffe: 13378

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz !!!!

Mahlzeit alle zusammen, das ist ja ne echt nette Überraschung. Ein verdienter 2. Platz für ne ganze Menge Zeit, Schweiß und Herzblut. Hier zeigt sich ja wohl auch die Anerkennung für das, wofür dieses Tretgerät gebaut wurde. Ich drück dann mal die Daumen, dass die Versteigerung einen guten Preis erz...
von Moondust
13.07.2011, 21:41
Forum: Making of
Thema: kite´s stainless steel making of Seite 1
Antworten: 148
Zugriffe: 14415

Re: kite´s stainless steel cruiser BILDER S.7

Mahlzeit alle zusammen, sehr nette Edelstahlgurke du da hast, sehr nette. Und mit den nich ganz so hochwertigen Anbauteilen wird das auch noch. +?.; Bisserl handwerkliches Geschick und nen paar gute Maschinen, dann klappt das auch mit den Eigenbauteilen. Und da sehe ich bei dir mal ganz entspannt in...
von Moondust
02.07.2011, 16:35
Forum: Making of
Thema: BIKEAUFBAU LÖWENHERZ !!!FERTIG !!!!!! wir haben es geschafft
Antworten: 271
Zugriffe: 22749

Re: BIKEAUFBAU LÖWENHERZ !!!ENTWURF FÜR DEN SITZ !!! NEU !!!!!

Mahlzeit alle zusammen, zu allererst: .::; das ihr so ein Projekt aufgezogen habt, .::; an alle die sich sich daran beteiligen. Nun zur Sitzfrage: Ich würde den zweiten Entwurf nehmen, unter der Bedingung, dass der Flügel links auch hinter dem Herz verschwindet. Aber dann wollen die Kinders das schö...
von Moondust
02.07.2011, 12:46
Forum: Making of
Thema: Kuunavang bekommt mehr Gänge, neue Bilders #10
Antworten: 147
Zugriffe: 18933

Re: Kuunavang kleines Update, neue Bilder Seite 9

Ui datt ging aber schnell, Messen kann ich mal eben wegen des Durchmessers!Habe so Dinger hier in meiner Kramkiste rumfliegen! .;. Joh,kommt hin mit den 74mm!Habe zwar Eins mit 5 Aufnahmen und 32 Zähnen,aber ist das Maß! .;. PS: Ich hoffe du meintest das auch so! :mrgreen: Hier noch mal eine kleine ...
von Moondust
02.07.2011, 11:33
Forum: Making of
Thema: Kuunavang bekommt mehr Gänge, neue Bilders #10
Antworten: 147
Zugriffe: 18933

Re: Kuunavang kleines Update, neue Bilder Seite 9

Mahlzeit alle zusammen hier heute, es gibt wieder mal Fragen über Fragen. Ich hab ne neue Nabe für mein Zwischengetriebe bekommen. Ist eine Shimano Nexus 7 geworden, weil die nen Stahlgehäuse hat wo man auch mal was anschweißen kann. Damit die in meine Hinterachskonstruktion reinpasst, musste ich nu...
von Moondust
19.06.2011, 22:57
Forum: Making of
Thema: Der "Arachnid" ist fertig" Neue Pics Seite 7
Antworten: 117
Zugriffe: 10394

Re: "Arachnid" ist fertig."Araneus" steht auf Rädern Seite 7

Mahlzeit, 1. ,;,. und .::; für die sehr netten Tretgeräte 2. ich hab zum Tretgeräte designen das ganz voll kostenlose Google Sketchup benutzt. Ist recht einfach zu lernen und geht mit einigen Zusätzen (Addons) auch prima. Wenn du es etwas professioneller machen willst dann nimm "Blender". ...
von Moondust
19.06.2011, 22:19
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Heute mal was leichteres - ein Aluradl für das Moondust
Antworten: 16
Zugriffe: 2986

Re: Heute mal was leichteres - ein Aluradl für das Moondust

Mahlzeit alle zusammen, gehts hier mal weiter?? :..., ich mach ja schon so schnell es geht. Naja soweit es Zeit zum Basteln hat und auch der Geldbeutel seine Zustimmung nicht verweigert. Ich hab mal probeweise ein paar Teile zusammengesteckt, um mal eine kleine Vorschau auf das ganze Radl zu bekomme...