Die Suche ergab 9 Treffer

von rockinron
27.05.2010, 13:17
Forum: Stolen Bikes
Thema: felt yellow cap - Jülich
Antworten: 20
Zugriffe: 5545

Re: felt yellow cap - Jülich

Mein Beileid ! ! !
Werd auch hier im schönen Berlin die Augen offen halten, is echt krass wie oft dat passiert.
Bin selber ein Opfer dieser verdammten Langfinger.
von rockinron
21.05.2010, 16:58
Forum: Making of
Thema: CHЯIS hat n Velor (Neues Bild S.3)
Antworten: 34
Zugriffe: 5026

Re: CHЯIS hat n Velor

Sieht ma echt cool aus, ick steh ja auf die Rahmenform
von rockinron
20.05.2010, 14:56
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: mein erster Versuch
Antworten: 9
Zugriffe: 1985

Re: mein erster Versuch

Ja war eigentlich auch so geplant, aber Bike wurde leider gezockt.
von rockinron
19.05.2010, 13:51
Forum: Stolen Bikes
Thema: NO NAME CUSTOMS in OB gezogen *Bike wieder gefunden!*
Antworten: 50
Zugriffe: 9658

Re: NO NAME CUSTOMS in OB gezogen *Bike wieder gefunden!*

Na meinen herzlichsten Glückwunsch,
kann deine Freude echt nachvollziehen, und dein Glück wünsche ich mir auch, aber mein Bike wird wohl verschollen bleiben.
Also genieß dein Bike und keep on rollin´
von rockinron
14.05.2010, 13:40
Forum: Stolen Bikes
Thema: 2 Cruiser wech
Antworten: 13
Zugriffe: 2881

Re: 2 Cruiser wech

Man ey, zwei auf einmal, dat is hart.
Wilkommen in unserem traurigen Club.
von rockinron
13.05.2010, 19:38
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: mein erster Versuch
Antworten: 9
Zugriffe: 1985

mein erster Versuch

Na dann zeige ich auch mal was ich vollbracht habe
War mein erster Versuch mein Bike schöner zu machen
von rockinron
13.05.2010, 19:11
Forum: Stolen Bikes
Thema: Cruiser gestohlen
Antworten: 3
Zugriffe: 2079

Re: Cruiser gestohlen

Hoppala, jut hab ich wohl vergessen. Also das ganze ist in Berlin-Wedding passiert. Zu den genaueren Merkmalen kann ich noch anmerken, an der unteren Gabelbrücke ist mittig ein kleiner Totenkopf mit seitlichen Zierstreifen, der gleiche befindet sich auch an der Oberseite auf dem Kettenschutz. Tja, u...
von rockinron
11.05.2010, 20:07
Forum: Stolen Bikes
Thema: Cruiser gestohlen
Antworten: 3
Zugriffe: 2079

Cruiser gestohlen

Hey Leute, ich bin zwar noch neu hier, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mir is in der Nacht vom 04.05 zum 05.05 mein Bike aus meinem Garten gestohlen worden. Der Garten befindet sich direkt hinter meiner Wohnung und is nich öffentlich zugänglich, die Diebe sind über den Zaun der an das Bah...
von rockinron
11.05.2010, 19:41
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Tach auch
Antworten: 6
Zugriffe: 834

Tach auch

Juten Tach, so nu also ma schnell Vorgestellt. Ick bin Ronny aus Berlin, seit etwa 3,5 Jahren Cruiser-Technisch unterwgs, nur leider seit drei Tagen ohne Bike. Wurde mir aus dem Garten gestohlen, sehr ärgerlich, aber wat solls, läßt sich ja nich mehr rückgängig mache, muß halt nen neuer her. Also de...