Die Suche ergab 13 Treffer

von massivo
31.10.2011, 01:59
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Radtour durch München
Antworten: 0
Zugriffe: 909

Radtour durch München

Hi leute, Bin mit der Band am 8.11. in München unterwegs und werd wohl nochn tag anhängen, bei der Gelegenheit wollt ich mal fragen ob irgendwer zeit, bock und ein Zweitrad für einen spontanen cruise hat Band heisst My inner Wealth falls es irgendwen interresiert und spielt am 8. in der Garage in Mü...
von massivo
16.09.2011, 11:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welcher Rahmen ???
Antworten: 5
Zugriffe: 707

Re: Welcher Rahmen ???

dank dir recht schön !!!

Weisst auch was zum thema Velor

.::;
von massivo
16.09.2011, 11:24
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welcher Rahmen ???
Antworten: 5
Zugriffe: 707

Re: Welcher Rahmen ???

sry,

das war eigentlich die antwort vom vorigen thema, hab mich aber leider beim posten verdrückt.
vielleicht kann das ein admin richtigstellen, danke

.;+?
von massivo
16.09.2011, 11:19
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welcher Rahmen ???
Antworten: 5
Zugriffe: 707

Welcher Rahmen ???

bevor du lachst, in Österreich ist es ziemlich schwierig, zu brauchbaren Rahmen zu kommen, internetbestellungen mag ich nicht so gern. und velor hab ich gegoogled und nichts zum thema velor gefunden. .;, und die PG Homepage ist zu nichts mehr zu gebrauchen ,,,: ein Schöner Escobar oder Hornet rahmen...
von massivo
16.09.2011, 10:17
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: ....ja, das rad ist schon fertig
Antworten: 37
Zugriffe: 10974

Re: ....ja, das rad ist schon fertig

Nochmals ,;,.

Hoffentlich sehe ich das teil mal live +?.,

.;+?
von massivo
13.01.2011, 01:44
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Der Wiener/Österreicher Thread
Antworten: 195
Zugriffe: 28167

der kärntner ist noch da

ich weiss nicht geht in der österreichischen szene nichts weiter ????
also Kärnten is eh schon tot.

eine unfallfreie und rennleitungsfreie Saison

lg ivo .;+?
von massivo
05.07.2010, 22:23
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Mördercruise !!!
Antworten: 16
Zugriffe: 1487

Re: Mördercruise !!!

Voll cool, +?., Hatte nicht mit so positiver rückmeldung gerechnet, dann mache ich mich mal an die grob planung. Vieleicht könntet ihr einem kleinen dummen ÖSI :oops: ein bisschen bei der etappenplanung, weil ich mit der deutschen topographie nicht sehr bewandert bin -::, aber eigentlich steht das d...
von massivo
15.06.2010, 21:04
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Mördercruise !!!
Antworten: 16
Zugriffe: 1487

Mördercruise !!!

Ich hab da mal vor einiger Zeit wegen Supporterpatches für meine Kutte angefragt worauf ich mehrere Antworten bekommen habe. erstmal vielen dank dafür!! Die Interresanteste war aber von Der T, ob es sinnvoll ist wahllos Patches auf die Kutte zu pappen. Falls du das liest der T muss ich dir sagen du ...
von massivo
09.06.2010, 07:31
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Supporterpatch hilfe!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 1588

Re: Supporterpatch hilfe!!!!

hi leute sorry ich meinte kutte und nicht kuppe, mein fehler -::, Stimmt, kutte mit patches ohne wen zu kennen ist auch nich das wahre, aber ich hab mir einen baum gefreut endlich ein forum voll mit gleichgesinnten zu finden .::; .;+? mein nachbar erklärt mich regelmäßig für irre, weil ich mein Schä...
von massivo
03.06.2010, 09:46
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Supporterpatch hilfe!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 1588

Supporterpatch hilfe!!!!

Hi leutz

möcht mir jetzt auch mal eine kuppe basteln, und wollt mal fragen welche bc jetzt alles Supporterpatches haben

wenn möglich mit Preis

Lg Chris
von massivo
24.05.2010, 01:47
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Der Wiener/Österreicher Thread
Antworten: 195
Zugriffe: 28167

Re: Der Wiener/Österreicher Thread

so der Süden ist jetzt auch vertreten

Schöne Grüsse vom Wöthersee .;.
von massivo
19.05.2010, 09:25
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Überregionale-internationale Interessengemeinschaft- 666
Antworten: 58
Zugriffe: 3351

Re: Überregionale-internationale Interessengemeinschaft- 666

Bin sofort dabei
und schon wirds international !!!
+?., .;. +?.,
von massivo
19.05.2010, 09:20
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gruss aus Kärnten/Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 824

Gruss aus Kärnten/Österreich

Hi mein Name ist Massivo, eigentlich Chris und ich komme aus Klagenfurt. kennt ihr möglicherweise vom Fussball (deutsche Mannschaft spielte ihre Gruppe hier) Hab ja schon öfters hier reingeschaut, aber noch kein Bike. Doch seit gestern besitze ich ein Felt Heritage und kann jetzt auch mitreden. Mit ...