Die Suche ergab 156 Treffer

von m@rcus
25.03.2013, 21:41
Forum: Making of
Thema: Der Dicke 1.1
Antworten: 55
Zugriffe: 7263

Re: Der Dicke 1.1

bob hat geschrieben:
m@rcus hat geschrieben:Jeff hat beim Eisbein-Cruise auch Bilder vom Dicken gemacht... dieses hat mir besonders gefallen ! Danke Jeff +?.;

Hoffendlich ist er bald wieder in der Nachbarschaft!!


Sicher das ! .;.
von m@rcus
25.03.2013, 21:34
Forum: Making of
Thema: Der Dicke 1.1
Antworten: 55
Zugriffe: 7263

Re: Der Dicke 1.1

Jeff hat beim Eisbein-Cruise auch Bilder vom Dicken gemacht... dieses hat mir besonders gefallen ! Danke Jeff +?.;
von m@rcus
25.03.2013, 21:25
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: *Hot Iron* Letzte Bestellmöglichkeit bis 27.07.14!
Antworten: 122
Zugriffe: 22571

Re: * Hot Iron * das Cruiser-Buch mit 24 Custom-Bicycles

Ich brauche auch ein Buch ! Haste gut gemacht Jeff !!! .;.
von m@rcus
10.03.2013, 22:52
Forum: Making of
Thema: Big P... verkauft - alles wird anders
Antworten: 76
Zugriffe: 10868

Re: Big P, der Zufallstreffer

Oh kurze Kurbeln ! nun ist es endlich ein "Fahr"-Rad .;.
von m@rcus
21.09.2012, 14:09
Forum: Making of
Thema: Velor!!! Was mach ich nur?
Antworten: 32
Zugriffe: 5420

Re: Velor!!! Was mach ich nur?

bob hat geschrieben:
m@rcus hat geschrieben:
bob hat geschrieben: Komm m@rcus, leg Dich hin ich mach Dir eins!!!
Ne ne, so läuft das nich !


Doch hat bei meiner frau auch so geklappt :)
Mit den Bienchen und den Blümchen haste das wohl noch nicht ganz so verstanden... +?.;
von m@rcus
21.09.2012, 09:28
Forum: Making of
Thema: Velor!!! Was mach ich nur?
Antworten: 32
Zugriffe: 5420

Re: Velor!!! Was mach ich nur?

bob hat geschrieben: Komm m@rcus, leg Dich hin ich mach Dir eins!!!
Ne ne, so läuft das nich !
von m@rcus
20.09.2012, 22:22
Forum: Making of
Thema: Velor!!! Was mach ich nur?
Antworten: 32
Zugriffe: 5420

Re: Velor!!! Was mach ich nur?

caution hat geschrieben:
m@rcus hat geschrieben:
Ich hab da ja noch ein Rad aus cautions Werkstatt dessen Rahmen steif genug sein sollte für einen Beiwagen... Noch fehlt uns dafür jedoch der Nachwuchs

Deal. Du sorgst für den Nachwuchs und ich für den Seitenwagen. Bekommst dann auch eine E-Unterstützung an den Dicken. :...,
Deal ! .;.
von m@rcus
20.09.2012, 12:05
Forum: Making of
Thema: Velor!!! Was mach ich nur?
Antworten: 32
Zugriffe: 5420

Re: Velor!!! Was mach ich nur?

Richtig geile arbeit -::- Sowas brauche ich auch noch,irgendwann später.. Kannst du noch Fotos von den verbindungen vom Bike zum Beiwagen zeigen??? Sind Eigenbauschellen die einfach nur an den Rahmen geschraubt sind. Dein Bas ist aber zu eierig vom Rahmen her. Dafür sollte man einen recht steifen R...
von m@rcus
19.09.2012, 18:19
Forum: Making of
Thema: Velor!!! Was mach ich nur?
Antworten: 32
Zugriffe: 5420

Re: Velor!!! Was mach ich nur?

Schöner Beiwagen! -::-
von m@rcus
05.09.2012, 23:35
Forum: Making of
Thema: Stretch Basman, Hinterbau verlängern, brauche Hilfe
Antworten: 275
Zugriffe: 39837

Re: Lastenbas jetzt wirds bunt

schicke Farbe ! .;.
von m@rcus
04.09.2012, 17:28
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?
Antworten: 739
Zugriffe: 139263

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Unser aktuelles Alltagsautomobil:

Volkswagen Polo 2F "Stadtlieferwagen", 1,4 l Saugdiesel mit 48 Höllen-PS




achja...der Polo gehört meiner Liebsten, daher die Lila-Deko auf dem Mausgrau -::,
von m@rcus
22.08.2012, 23:27
Forum: Making of
Thema: Manila Wheeler update mit fetten Reifen S5
Antworten: 83
Zugriffe: 9809

Re: Manila Wheeler update mit fetten Reifen S5

-::-

Wenns nun noch´n Firebikes Rahmen wäre, dann wäre das Fahrrad perfekt.
von m@rcus
20.08.2012, 15:19
Forum: Making of
Thema: Der Dicke 1.1
Antworten: 55
Zugriffe: 7263

Re: Der Dicke 1.1

hab da mal was gebaut. 8) Finde ich richtig geil deinen Gepäckträger... -::- Ist in dem Rohr noch was drin oder einfach oben aufgeschnitten??? Sieht interessant aus :-P Das ist ein 100er Fallrohr, habe 2 Aussparungen für die Reifen ausgeschnitten. Zuerst sollte es eine Dachrinne werden, aber mit de...
von m@rcus
19.08.2012, 14:43
Forum: Making of
Thema: Der Dicke 1.1
Antworten: 55
Zugriffe: 7263

Re: Der Dicke 1.1

lassmich raten, ohne es zu kennen...die Teddy-felgen? Mit Rädern meinte Nappa wohl eher die Fahrräder. Teddy-Felgen sind natürlich extrem schön, aber passen z.B. bei meinen Lupos leider nicht über die Bremsanlage +:( Der Polo 2F ist ein originaler Stadtlieferwagen mit 1.4er Saugdiesel. Top Gefährt ...
von m@rcus
17.08.2012, 19:05
Forum: Making of
Thema: Der Dicke 1.1
Antworten: 55
Zugriffe: 7263

Re: Der Dicke 1.1

hab da mal was gebaut. 8)