Die Suche ergab 84 Treffer

von entiwi
28.04.2008, 11:15
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: t0m's "Full Pull" - bobber style update (S.7)
Antworten: 131
Zugriffe: 11831

Re: t0m's "Full Pull"

Ja, besonders die Gabel gefällt mir. :D

Sehr gut und sehr stimmig, der Lenker, die Lenkergriffe, die Felgenfarbe...alles sehr harmonisch und stimmig.
Super Ding!!! 1+ Herr Smykowski, setzen. :D
von entiwi
28.04.2008, 09:14
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: PimpGarage gibt auf...
Antworten: 62
Zugriffe: 7631

Re: PimpGarage gibt auf...

Ich hab´zuerst mal geguckt, ob der Eintrag vom 1.April ist...Ist er aber nicht... Als bekennender Escobar Fahrer trifft mich das auch hart. Na, ich wünsche euch auch alle Kraft, das durchzustehen. Aber die Firma meiner Frau hatte von 3 Jahren auch Insolvenz angemeldet, und heute arbeiten wieder alle...
von entiwi
24.04.2008, 15:46
Forum: Making of
Thema: smyk0wski SimpleC "JackPot" Mk4 - neue Bilder S.20
Antworten: 312
Zugriffe: 21421

Re: SimpleC reloaded - "how to banane" - seite 6

@TOM: wieso überhaupt die Schellen? Reicht das nich´wenn die Banane nur Auflage hat? Also ich denke mal son Flacheisen wie du bereits als Aufnahme für die Feder hast, nochmal vorne und dann rechts und links befestigen. Oder denk´ich da getz falsch? :?
von entiwi
23.04.2008, 21:40
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF-Bikegalerie - Escobar
Antworten: 23
Zugriffe: 14936

Re: "DSSA Award" oder "Das Schönste seiner Art" Teil 1: Escobar

Na, dann will ich auch mal:
K1024_Bild 030.JPG
K800_K1024_Bild 029.JPG
von entiwi
25.03.2008, 09:26
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: TretHarley-Shirt-Collection - Fragen, Kritik, Anregungen....
Antworten: 502
Zugriffe: 38237

Re: TretHarley-Shirt-Collection - Fragen, Kritik, Anregungen....

Shirt is´angekommen. Bin äußerst zufrieden! Gute Quali - sehr gutes Design :D
von entiwi
04.03.2008, 09:34
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: TretHarley-Shirt-Collection - Fragen, Kritik, Anregungen....
Antworten: 502
Zugriffe: 38237

Re: TretHarley-Shirt-Collection - Fragen, Kritik, Anregungen....

Also das gibts doch gar nicht. Jetzt lese ich jeden Tag im Forum und hab´das hier total verpasst. Hab´mal direkt ein Shirt bestellt, da ich die auch äußerst schnicke finde :D
Super Aktion, und ich fass mich kurz: Großes Lob an alle Beteiligten!!
von entiwi
22.02.2008, 09:25
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Deeeeep White C °°°°°Geile Bilder auf Seite 5°°°°°°°°°°°°°
Antworten: 104
Zugriffe: 6205

Re: Deeeeep White C

Also mir gefällts auch. Ich finds sehr aussergewöhnlich, aber dafür werden die bikes ja gebaut ! :D
von entiwi
15.12.2007, 19:05
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: checkt die seite!
Antworten: 9
Zugriffe: 1902

Das ist ja wohl der Hammer !!!
Ich bin sprachlos. Die sind wirklich geil!! :D
von entiwi
19.11.2007, 09:12
Forum: Making of
Thema: Backbone! Neuer Lack fast fertig!! Seite 19
Antworten: 288
Zugriffe: 32045

Siehste, hab´doch gesagt, daß das geil wird. Und.....Recht hab´ich gehabt.
Weiter so!! Grosses Lob meinerseits!! :D
von entiwi
09.11.2007, 09:21
Forum: Making of
Thema: Backbone! Neuer Lack fast fertig!! Seite 19
Antworten: 288
Zugriffe: 32045

Alles, was selbst gebaut wird, ist gut. Wenns irgendeinem Design ein wenig ähnelt....egal, letztenendes ist ja doch jedes Bike ein Unikat.
Also: bauen !!! ( und immer schön Bilder reinsetzen :D )
von entiwi
23.10.2007, 19:07
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: schaltung
Antworten: 18
Zugriffe: 3951

@Reiner: gern geschehen !! :D
von entiwi
17.10.2007, 12:53
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: schaltung
Antworten: 18
Zugriffe: 3951

@heikopei: danke :oops: und dat stimmt. meine läuft super und völlig problemfrei. Aber ich hab eine zweite Nabe auch aus nem Postfahrrad, und die muss man meistens mal revidieren. Ich schätze die gehen da bei der Post nicht gerade pfleglich mit um. :D
von entiwi
17.10.2007, 09:45
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: schaltung
Antworten: 18
Zugriffe: 3951

Also die pentasport 5 Gang habe ich auch. An der dünnen Stange ist ein kleines Stück Gewinde. Das musst du solange eindrehen, bis du durch bis, d.h. das Stängchen muss wieder hin und herbeweglich sein. So und nun musst du aufpassen, dass du dieses Plastikding (Klickbox) erst dann aufsteckst, wenn du...
von entiwi
24.09.2007, 09:47
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: The Postman alias Geldschlucker aktuelle Bilder: Seite 3
Antworten: 45
Zugriffe: 6974

Das Problem wird sein, das die Ahead Steuersätze komplett mit Lagerschalen sind, auf die die Kugellagerringe abgestimmt sind von den Maßen her. D.H. du musst meines erachtens die lagerschalen auch tauschen. Aber belehrt mich eines Besseren, wenns falsch ist, vielleicht lieg ich auch falsch :lol:
von entiwi
22.09.2007, 21:04
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: The Postman alias Geldschlucker aktuelle Bilder: Seite 3
Antworten: 45
Zugriffe: 6974

Ich denke, du brauchst nen kompletten Ahead-Steuersatz bei ner Doppelbrückengabel. Den gibts inner Bucht auch so für 10-15EUR (No name Produkt). Mit dem Schraubsteuersatz gehts nich, weil das "mittlere" Rohr an der Dobrüga kein Gewinde zum aufschrauben hat.