Die Suche ergab 40 Treffer

von capitano
13.08.2011, 16:52
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nabe für 100mm Felge
Antworten: 31
Zugriffe: 3174

Re: Nabe für 100mm Felge

@hd-man Anscheinend bin ich zu doof um meine Nabe versetzt einzubauen. Denn die Lochung in der Felge ist doch schmaler als der Abstand der Speichenaufnahme an der Nabe... ;;. Könnte allerdings auch daran liegen dass ich die Speichen nicht über "Kreuz" sondern gerade eingespeicht habe. Weis...
von capitano
10.08.2011, 00:51
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Noch ´n Neuer
Antworten: 15
Zugriffe: 1614

Re: Noch ´n Neuer

Hallo von Süd nach Nord
von capitano
10.08.2011, 00:50
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 11
Zugriffe: 1119

Re: Hallo zusammen

Hallo Ostalbler komme aus Schorndorf +?.,
von capitano
10.08.2011, 00:49
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ahoi
Antworten: 20
Zugriffe: 2675

Re: Ahoi

Grias Gott (Des war schwäbisch :lol: )
von capitano
10.08.2011, 00:40
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nabe für 100mm Felge
Antworten: 31
Zugriffe: 3174

Re: Nabe für 100mm Felge

Hallo Steini, ich glaub ich habs begriffen.
Da ich mir den Rahmen aber selber Schweiße (und flexe) kann ich das ja anpassen.. ;o)

Grüße
Kai
von capitano
08.08.2011, 14:25
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nabe für 100mm Felge
Antworten: 31
Zugriffe: 3174

Re: Nabe für 100mm Felge

Wiso Rahmen?
Das Problem ist doch, dass das Ritzel (Also Nabe inkl. Ritzel) schmaler ist als die Felge und Die Kette so schlecht um die Ecke geht. :wink:

Ich Checks net!
Grüße
Kai
von capitano
08.08.2011, 14:23
Forum: Muffen und co
Thema: Mein Rat Bike - Name gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 2418

Re: Mein Rat Bike - Name gesucht

@Willmore
Danke für Dein Feedback, so sehe ich das auch. Meine Mountainbiketourenfahre ich ja mit nem stabilen Fully .
Grüße
Kai
von capitano
08.08.2011, 08:35
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nabe für 100mm Felge
Antworten: 31
Zugriffe: 3174

Re: Nabe für 100mm Felge

Danke, .::; dann werd ichs ordern und Euch über meinen Erfolg berichten. Grüße
Kai
von capitano
06.08.2011, 23:04
Forum: Making of
Thema: First sons ride
Antworten: 74
Zugriffe: 8328

Re: First sons ride

Ich find das Bike Klasse
von capitano
06.08.2011, 23:01
Forum: Muffen und co
Thema: Mein Rat Bike - Name gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 2418

Re: Mein Rat Bike - Name gesucht

Hallo Loide, hier ein Update: In der Tat hatte der Knick irgendwas zu bedeuten ind mir ist der Rahmen am Tretlager gebrochen. Allerdings ohne spaktakulärem Sturz sondern mir ist aufgefallen, dass meine Pedale dem Boden so verdächtig nahe kommen. :shock: Also was hab ich gemacht? Schweißgerät gekauft...
von capitano
06.08.2011, 22:48
Forum: Treffen / Termine
Thema: "Spätzle-Cruise V" - Tübingen, Sonntag 25.09.2011
Antworten: 58
Zugriffe: 4888

Re: "Spätzle-Cruise V" - Sonntag, 25.09.2011

Scheißele, so schnell grig I mein Aisebolle edde ferddig. Des isch echd schaad. Vielleichd kom I bloos zum glotza. ;o)

Griasle
Kai
von capitano
06.08.2011, 22:44
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nabe für 100mm Felge
Antworten: 31
Zugriffe: 3174

Re: Nabe für 100mm Felge

@Steini : Danke dass Du es mir Blondi so einfach erklärst.. :oops: .::;
von capitano
06.08.2011, 22:42
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nabe für 100mm Felge
Antworten: 31
Zugriffe: 3174

Re: Nabe für 100mm Felge

Dankeschööö, würde auch das da gehen? http://www.mr-ride.de/cruiser-zubehoer/ ... t-22z.html Das scheit mir noch ein bissle stärker gekröpft zu sein. Allerdings für ein Singlespeed Bike. Aber ich denke das ist doch die gleiche Aufnahme... Oder? By the way... Hat mir jemanden nen Reifentipp für ne 10...
von capitano
06.08.2011, 15:39
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nabe für 100mm Felge
Antworten: 31
Zugriffe: 3174

Re: Nabe für 100mm Felge

Hallo Loide, also, hab nun meine 100er Felge mit ner 3 Gang Nabe eingespeicht. Das Ritzel habe ich mal umgedreht, sodas es weiter nach außen liegt. Zwischen dem vorherigen und dem jetzigen Einbau hat sich das Ritzel um ca. 10mm nach außen geschoben. Leider reicht das immer noch nicht. Das Ritzel ist...