Die Suche ergab 4490 Treffer

von Jörn
23.02.2020, 22:51
Forum: Making of
Thema: endlich mal nen Basman // habe fertig, oder doch nicht
Antworten: 111
Zugriffe: 9869

Re: endlich mal nen Basman // habe fertig, oder doch nicht

haha Inge, hätte auch Gabelverstärkung schreiben können, aber das andere klingt exotischer :mrgreen: :mrgreen: -.; -.;
von Jörn
23.02.2020, 17:05
Forum: Making of
Thema: Crazy Monkey Smyinz V3
Antworten: 5
Zugriffe: 142

Re: Crazy Monkey Smyinz V3

klingt nach nem guten Plan, bin gespannt, wie es weitergeht.
von Jörn
22.02.2020, 22:46
Forum: Making of
Thema: Ruff Hard Time
Antworten: 146
Zugriffe: 16093

Re: Ruff Hard Time

Hammer Farbe, schicker Aufbau
von Jörn
22.02.2020, 22:42
Forum: Making of
Thema: endlich mal nen Basman // habe fertig, oder doch nicht
Antworten: 111
Zugriffe: 9869

Re: endlich mal nen Basman // habe fertig, oder doch nicht

so dann gehts etwas weiter. Da ich keine Fork strut gefunden habe, hab ich halt selber eine gebaut, kostenpunkt um 7eur für das bissl Aluminium. Den Tacho, den mir Jeff überlassen hat,(vielen Dank nochmal Jeff .;. .;. ) hat auch seinen platz gefunden. Tachowelle bekommt dann auch ne Halterung an der...
von Jörn
17.02.2020, 09:16
Forum: Treffen / Termine
Thema: Mutti lässt cruisen (Bremen)
Antworten: 21
Zugriffe: 1199

Re: Mutti lässt cruisen (Bremen)

so Bad News von uns. Antje hat einen wichtigen familiären Termin vergessen und der fällt natürlich auf dieses WE. Da ich aber auch nicht allein fahren will (Nordenham mach ich ja schon allein), haben wir nun die Unterkunft storniert und werden leider nicht hin kommen. aktualisierte Liste 1. Mutti 2....
von Jörn
17.02.2020, 08:42
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Jörn hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 2069

Re: Jörn hat Geburtstag

danke .;. .;. .;.
von Jörn
13.02.2020, 08:34
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Mofalampenumbau auf LED
Antworten: 2
Zugriffe: 419

Re: Mofalampenumbau auf LED

ja die nehme ich auch ab und an, steuer die aber mitn 9v block an, geht auch. Nimmt auch weniger Platz weg.
von Jörn
13.02.2020, 08:33
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Des Finkens jüngerer Bruder
Antworten: 7
Zugriffe: 806

Re: Des Finkens jüngerer Bruder

Jupp besser, mag solche reifen auch nicht.
von Jörn
12.02.2020, 08:43
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Des Finkens jüngerer Bruder
Antworten: 7
Zugriffe: 806

Re: Des Finkens jüngerer Bruder

hmm so mit der neuen Form kann ich mich gar nicht anfreunden. Aber du stehts ja auf zu kleine Fahrräder -.; -.; -.; -.;
von Jörn
10.02.2020, 09:15
Forum: Treffen / Termine
Thema: Mutti lässt cruisen (Bremen)
Antworten: 21
Zugriffe: 1199

Re: Mutti lässt cruisen (Bremen)

so Unterkunft gebucht, Antje und ich sind dann ab Freitag vor Ort.
von Jörn
10.02.2020, 09:14
Forum: Making of
Thema: endlich mal nen Basman // habe fertig, oder doch nicht
Antworten: 111
Zugriffe: 9869

Re: endlich mal nen Basman // habe fertig, oder doch nicht

Huby, unten drunter kommt ne Metallplatte als Bruchschutz, ansonsten sind ja unten und oben schutzblechstreben.
es wird ja nicht immer Gegenwind sein :mrgreen: :mrgreen: , aber der fährt sich echt bequem, daher wird das schon gehen.
von Jörn
08.02.2020, 17:38
Forum: Making of
Thema: endlich mal nen Basman // habe fertig, oder doch nicht
Antworten: 111
Zugriffe: 9869

Re: endlich mal nen Basman // habe fertig, oder doch nicht

so die Bleche sind vom Pulverer zurück, heute schon mal die Frontlampe umgebaut und lackiert. bzw. die wenigen grünen Teile. Die mehrzahl sind die weißen teile. Ich muss nur noch die Fork Strut bauen und die Halterung fürn Tacho, dann wird das weiße Zeugs lackiert. Ziel ist damit in Nordenham zu fah...
von Jörn
07.02.2020, 08:25
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Treffen und Regen, wie siehts aus:
Antworten: 23
Zugriffe: 978

Re: Treffen und Regen, wie siehts aus:

joa den Cruise behält man immer im Kopf. Bei mir waren am Hornet Neuaufbau alle Schrauben rostig danach, Rexe seine Zugfahrkarte hatte sich vor Nässe in der Hosentasche aufgelöst und Tom seine Schuhe haben wir aufn Grill abend´s versucht zu trocknen. Das wird ich jedenfalls nie vergessen :mrgreen: :...
von Jörn
07.02.2020, 08:21
Forum: Treffen / Termine
Thema: Mutti lässt cruisen (Bremen)
Antworten: 21
Zugriffe: 1199

Re: Mutti lässt cruisen (Bremen)

bei berliner luft kann ich schon fast nicht nein sagen -.; -.; -.;

ich schick dir mal ne pn
von Jörn
06.02.2020, 08:30
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Treffen und Regen, wie siehts aus:
Antworten: 23
Zugriffe: 978

Re: Treffen und Regen, wie siehts aus:

woelfchen83 hat geschrieben:
05.02.2020, 15:11
Wie jetzt? Dokumentiert ihr etwa nicht die genauen Wetterdaten mit Luftdruck etc.? +-:; :lol: Da sieht man mal wie nebensächlich das alles wird, wenn sich die richtigen Leute treffen .;+?
word !! .;. .;. genau, das spielt keine Rolle