Die Suche ergab 4379 Treffer

von Jörn
20.08.2019, 08:21
Forum: Making of
Thema: Alu Schwinn / Huby macht weiter
Antworten: 51
Zugriffe: 3342

Re: Alu Schwinn / Huby macht weiter

schaut gut aus +?.,
von Jörn
16.08.2019, 08:11
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Ruff Cycles Streamliner + 132mm Felge
Antworten: 17
Zugriffe: 241

Re: Ruff Cycles Streamliner + 132mm Felge

gut so, man muss dazu sagen, die 111 stück sind ja die Neuauflage von Ruff, naja bei nem alten streamer aus PG Zeiten würde ich das nicht machen, aber die ruff dinger sind ja , wie du siehst auch nicht so doll geschweißt.
von Jörn
15.08.2019, 15:03
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Ruff Cycles Streamliner + 132mm Felge
Antworten: 17
Zugriffe: 241

Re: Ruff Cycles Streamliner + 132mm Felge

naja limitiert, ja geb ich dir recht. aber so rar ist der nun auch nicht. wenns der allererste wäre, dann würde ich auch nicht machen. ich hab das bei meiner Hornet so machen lassen, wurde für ne 100er verbreitert, fällt null auf.
von Jörn
15.08.2019, 08:27
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Gibt es noch Gemütlichfahrer in Berlin?
Antworten: 2
Zugriffe: 243

Re: Gibt es noch Gemütlichfahrer in Berlin?

die rsg gibt's eigentlich nicht mehr. Gemütlichfahrer schon, bei fb gibt's diverse Gruppen, ritzelcowboys, stadtrandpöbel usw.
von Jörn
15.08.2019, 08:24
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Ruff Cycles Streamliner + 132mm Felge
Antworten: 17
Zugriffe: 241

Re: Ruff Cycles Streamliner + 132mm Felge

ich würde den kompletten hinterbau abtrennen und verbreitern, aufbiegen sieht nicht gut aus, wenn die spitze schmal bleibt. oben und unten nen paar abstandshalter und an der spitze 2 stücken zum neu ran schweißen, fertig.
von Jörn
13.08.2019, 08:31
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welcher Lenker wäre optisch ansprechender?
Antworten: 8
Zugriffe: 157

Re: Welcher Lenker wäre optisch ansprechender?

die dragbar hatte ich mal früher, sieht auf den Bildern besser aus, als am bike, war auch nicht rückenschonend fahrbar, hatte die allerdings auf nem Escobar drauf, daher verkauft.
nen mini-ape ist immer ne gute wahl, gibt es von electra auch in schwarz
von Jörn
12.08.2019, 19:02
Forum: Making of
Thema: endlich mal nen Basman
Antworten: 44
Zugriffe: 2059

Re: endlich mal nen Basman

So der Basman ist vom pulvern zurück, leider hatte ich an der Gabel etwas vorher gespachtelt, sieht man danach natürlich. Ergo neu gespachtelt, design überarbeitet. Demnächst den lenker und dann den Rahmen abkleben. https://www.tretharley.de/download/file.php?id=77488&mode=view https://www.tretharle...
von Jörn
02.08.2019, 08:48
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes
Antworten: 10
Zugriffe: 254

Re: Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes

ich find den optisch nicht schön. ist halt wie diese Powerbikes Fraktion . Mir zu sehr Sabilbaukasten System. Rahmen wie der Porucho, hmm ist nicht mein style.
von Jörn
01.08.2019, 09:24
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Felt Cruiser
Antworten: 37
Zugriffe: 2191

Re: Felt Cruiser

@ witti, wenn ich irgendwo nen pennplatz bekomme, bin ich dabei
von Jörn
31.07.2019, 14:25
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: STVO und Cops
Antworten: 16
Zugriffe: 362

Re: STVO und Cops

ist das denn bei dir in der Gegend so schlimm, das da jeder kontrolliert wird? Ganz ehrlich, was riskiert man da an Bußgeld, dann isses Auslegungssache mit ner umgebauten lampe oder ner ge-tüv-ten . ich hab an einem Bike, farbige speichenreflektoren dran (blau und grün) keine Ahnung, obs erlaubt ist...
von Jörn
29.07.2019, 09:24
Forum: Making of
Thema: endlich mal nen Basman
Antworten: 44
Zugriffe: 2059

Re: endlich mal nen Basman

der rahmen , gabel und lenker wird neu gepulvert. also mint grün. das weiß mach ich dann mit der dose. weiße gabel scheidet daher aus.
von Jörn
26.07.2019, 14:41
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: STVO und Cops
Antworten: 16
Zugriffe: 362

Re: STVO und Cops

noch nie kontrolliert worden.
von Jörn
26.07.2019, 09:52
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Inge ist jetzt im Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 268

Re: Inge ist jetzt im Forum

ich hoffe ich seh dich bald mal wieder. Dresden im Oktober???? .;. .;. .;.
von Jörn
25.07.2019, 14:28
Forum: Making of
Thema: endlich mal nen Basman
Antworten: 44
Zugriffe: 2059

Re: endlich mal nen Basman

nene sollte schon sehr pastellgrün werden, halt schon ne retrofarbe, so wie bei der Neuauflage vom fiat 500, da hab ich die gesehen und dachte, das isses.

morgen bring ich den rahmen zum Pulverer, er hat noch etwas pulver in 6027 da.
von Jörn
25.07.2019, 08:33
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Inge ist jetzt im Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 268

Re: Inge ist jetzt im Forum

ich hoffe es ist der kleine Inge , den ich kenne .;. .;. .;. .;. , dann willkommen -.;