Die Suche ergab 41 Treffer

von FatJoe
28.09.2010, 20:14
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: EUER DESKTOPHINTERGRUND!
Antworten: 738
Zugriffe: 93245

Re: EUER DESKTOPHINTERGRUND!

meiner @ work


Bild
von FatJoe
27.09.2010, 22:02
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Tretharley rockt!
Antworten: 167
Zugriffe: 13303

Re: Tretharley rockt!

mal was ganz anderes und garantiert am Thema vorbei: .;+?
von FatJoe
27.09.2010, 22:00
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Welcher POMADEN-Typ bis du?!?
Antworten: 85
Zugriffe: 10517

Re: Welcher POMADEN-Typ bis du?!?

Hab mir jezz nicht jeden Beitrag durchgelesen. Also sory falls schon gefragt wurde. Weiss einer von Euch obs in Lübeck nen Laden gibt wo man Pomade kriegt. Habe schon Frieseursalons und dergleichen abgeklappert, aber nichts gefunden. cheerz! Douglas hat welche ( teuer aber gut) ansonsten gibt es au...
von FatJoe
27.09.2010, 21:58
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Welcher POMADEN-Typ bis du?!?
Antworten: 85
Zugriffe: 10517

Re: Welcher POMADEN-Typ bis du?!?

Alltag: Wella Glanz Pomade
Party und draußen : Schmiere ( hart)
Arbeit: Wella Glanz Pomade, Schwarzkopf Kleber + Wella Harspray
von FatJoe
25.09.2010, 14:53
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Photo Of The Day
Antworten: 1037
Zugriffe: 105613

Re: Photo Of The Day

Bild
von FatJoe
23.09.2010, 19:27
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: der renegade....hoch soll er leben!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 1997

Re: der renegade....hoch soll er leben!!!

na von mir ooch allet Jute an den renegade! +?.; +?., +?., +?., .;+?
von FatJoe
21.09.2010, 17:13
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦
Antworten: 6674
Zugriffe: 374112

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

ich schau mal inwiefern ich da abkömmlich bin, ich denke mal is ne prima möglichkeit euch sauhaufen mal kennenzulernen ^^ +?., -::- -::- problem ist der verkaufsoffene sonntach (frau muss arbeiten) in berlin, dann muss der FatJoe uff die kinder uffpassen. :-o :-o . mal sehen ob eine der anverwandten...
von FatJoe
21.09.2010, 16:35
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Schöne Grüße aus Karlsruhe
Antworten: 12
Zugriffe: 1716

Re: Schöne Grüße aus Karlsruhe

einen warmes Willkommen auch von mir in die schönste Statd der Republik- nach Berlin natürlich! :lol:
:)

versorge er uns mit manigfltigen Bildern seines Schaffens, auf das wir staunen können. .;+?
von FatJoe
20.09.2010, 19:25
Forum: Offtopic-Termine
Thema: Rock around the Speckgürtel!
Antworten: 0
Zugriffe: 995

Rock around the Speckgürtel!

Seasons End @ cruise in / Spandau Food,Beer& Rock´n´Roll http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/130/l_c336bc44f76b4938aa4ecdbc1b63c2e6.jpg finest Rockabilly @ RockabillyGarage Grube/Werder/Potsdam http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/129/m_5c57782e4456414598ca9b5a824c6553.jpg 9 years...
von FatJoe
19.09.2010, 17:42
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Und noch ein Neuer
Antworten: 20
Zugriffe: 1918

Re: Und noch ein Neuer

kein Problem :-) liebe Grüße ins Mutterland aller Fahrräder und Wohnwagen :) .;+? .;+?
von FatJoe
19.09.2010, 12:02
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Sers aus dem Elbflorenz
Antworten: 10
Zugriffe: 1145

Re: Sers aus dem Elbflorenz

Auch von mir ein warmes Willkommen aus der Hauptstadt, oder in meinem Fall dem Elitärem Rand davon ^^

Irgendwann erwischt es halt jeden...schön das ich da nicht alleine bin.
.;+?
von FatJoe
18.09.2010, 18:03
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Skype - lets connect!
Antworten: 93
Zugriffe: 45043

Re: Skype - lets connect!

FatJoe ist auch zu finden unter timekiller77
von FatJoe
18.09.2010, 17:28
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: suche aufkleber ---hilfe bitte
Antworten: 19
Zugriffe: 2131

Re: suche aufkleber ---hilfe bitte

so nach 1 Stunde und 4 Kisten mit irgendwelchen Aufklebern und son Zeug muss ick leider vermelden, das nix zu finden war. Selbst ein Telefonat des Trödlers mit zwei Kollegen brachte nicht die entscheidene Wendung. Schade, hätte gerne geholfen. :-(

PS: aber die Fahrt war geil!