Die Suche ergab 1278 Treffer

von DarkHamster
08.11.2023, 22:55
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin vonne Ostsee! (Nähe Kiel)
Antworten: 11
Zugriffe: 1626

Re: Moin vonne Ostsee! (Nähe Kiel)

Am 09.Dezember wird in Lübeck gerollt.
Treffpunkt ist das Bismarckdenkmal, 14:00 Uhr.
Traditionell eher kurze Strecke und viel Klönschnack mit n büschn Zeuch vom Weihnachtsmarkt .;.

https://fb.me/e/g7xUJIkJ7
von DarkHamster
15.10.2023, 15:15
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin vonne Ostsee! (Nähe Kiel)
Antworten: 11
Zugriffe: 1626

Re: Moin vonne Ostsee! (Nähe Kiel)

Moin aus Neumünster.
Wir, die Chaos Crew, machen abundzu mal was auf ecke Lübeck 8)
In Kiel selbst sind die Baltic Bay Cruiser unterwegs
.;.
von DarkHamster
20.04.2022, 01:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin moin aus Lübeck
Antworten: 4
Zugriffe: 1995

Re: Moin moin aus Lübeck

Moin aus Neumünster. Herzlich Willkommen, viel Spaß mit deinem Cruiser und hoffentlich sieht man sich mal auf ner Tour +?.; (man munkelt, dass anfang August was in Travemünde passiert, aber psst) .;.
von DarkHamster
11.08.2019, 16:49
Forum: Making of
Thema: Geburtstag...manchmal kommt es anders als man will
Antworten: 5
Zugriffe: 2515

Re: Geburtstag...manchmal kommt es anders als man will

Geil, bin gespannt, wie es weitergeht .;.
von DarkHamster
15.04.2019, 21:20
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Chopper und Cruiser
Antworten: 25
Zugriffe: 7804

Re: Chopper und Cruiser

Ah, na also. Sieht gut aus .;. Woher kommst du eigentlich?
von DarkHamster
14.04.2019, 19:56
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Chopper und Cruiser
Antworten: 25
Zugriffe: 7804

Re: Chopper und Cruiser

Uhh, da geht was +?.,

Vielleicht könntest du vorne auch auf ne Trommelbremse ausweichen?
von DarkHamster
14.04.2019, 19:54
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Bonnie & Clyde
Antworten: 13
Zugriffe: 4026

Re: Bonnie & Clyde

Schlicht und schön +?.;
Das sind aber auch 2 echt tolle Rahmen
von DarkHamster
06.04.2019, 00:40
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das flache Dingens
Antworten: 138
Zugriffe: 31250

Re: Das flache Dingens

56161351_2337754619636935_5675258669835485184_o.jpg Aktueller Stand. Weiterer Plan: Hinterbau etwas verstärken, alles ein bisschen aufhübschen und dann grau lackieren mit so ner lustigen Flugzeug-Grimasse. Mein Auto wird passend dazu lackiert und dann wird das flache Dingens zum "Payload"...
von DarkHamster
17.11.2017, 20:37
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das flache Dingens
Antworten: 138
Zugriffe: 31250

Re: Das flache Dingens

Kommt alles noch. Optisch bin ich auch nicht ganz zufrieden, aber die Bedienung ist wirklich top... und wer hat schon nen "Vorbau" von ner mofa als Schalthebelhaltedingens? :mrgreen:
von DarkHamster
17.11.2017, 20:22
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das flache Dingens
Antworten: 138
Zugriffe: 31250

Re: Das flache Dingens

Aktueller Stand

Bild
von DarkHamster
26.03.2017, 21:13
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das flache Dingens
Antworten: 138
Zugriffe: 31250

Re: Das flache Dingens

Hinterbau wird momentan noch etwas aufgeweitet... der Reifen geht sonst nicht ganz durch

Aber ich denke nächstes Wochenende dürfte er wieder fahrbereit sein .;.
von DarkHamster
12.03.2017, 11:46
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das flache Dingens
Antworten: 138
Zugriffe: 31250

Re: Das flache Dingens

Ach wie cool..es lebt noch:) sieht klasse aus! .;+? Na Logo tut es das. Ist immernoch mein lieblingsbike. War über'n Winter dabei ne Dreirad-Achse zu verbauen aber irgendwie gefiel mir das doch nicht die Sitzplatte sieht cool aus aber irgendwie auch unbequem. Wird die noch gepolstert? Das entscheid...
von DarkHamster
11.03.2017, 16:54
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das flache Dingens
Antworten: 138
Zugriffe: 31250

Re: Das flache Dingens

Dann will ich auch hier mal ein kleines Update zeigen. Sizplatte wird noch vernünftig angebracht.
Als Lenker kommen demnächst wahrscheinlich Stummels. Und eventuell wird der Lack nochmal aufgefrischt... eventuell ... -::,


Bild

Bild