Die Suche ergab 100 Treffer

von der-Rudi
07.02.2011, 15:59
Forum: Making of
Thema: Rudi´s Cruiser auf Stolle.. (Ein Low Budget Projekt)
Antworten: 43
Zugriffe: 4891

Re: Rudi´s Cruiser auf Stolle.. (Ein Low Budget Projekt)

@Kaputtnik: Danke und Bilder kommen dann, wenn das Teil wieder "rollfähig" ist. @Lio: klar werden die Schweißnähte noch verschliffen, wie würde das denn sonst aussehen :roll: .;. @ Fahrrad-Freak: Danke, aber eben erst gelesen. Mit dem Roll-Out das werden wir machen (wenn´s unsere gemeinsam...
von der-Rudi
29.01.2011, 11:28
Forum: Making of
Thema: Rudi´s Cruiser auf Stolle.. (Ein Low Budget Projekt)
Antworten: 43
Zugriffe: 4891

Re:Rudi´s Cruiser auf Stolle (Low Budget Proj.) neue Bilder

Nochn paar Bilder.
Ach so, der Shifter wird noch irgendwie verkleidet (gerne Ideen, etc.).
von der-Rudi
29.01.2011, 11:26
Forum: Making of
Thema: Rudi´s Cruiser auf Stolle.. (Ein Low Budget Projekt)
Antworten: 43
Zugriffe: 4891

Re: Rudi´s Cruiser auf Stolle.. (Ein Low Budget Projekt)

Moin zusammen, ich hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert, aber man wird ja immer wieder eines Besseren belehrt! :roll: Ein wenig bin ich an der "Stolle" weitergekommen. Aktueller Stand ist, dass das Radl meine Frau bewegen wird, also wird die Farbgebung auch etwas anders, aber dazu ...
von der-Rudi
14.01.2011, 12:16
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: es lebe der zentralfriedhof..mit bergsteigerstiefeln ;)
Antworten: 66
Zugriffe: 7666

Re: es lebe der zentralfriedhof..auch im winter

Hi, die "Stollen" passen echt besser zum "Zentralfriedhof", macht die ganze Geschichte schlüssiger und, jaanz wischtisch, brutaler!
Mir gefällt er so besser! :...,
von der-Rudi
10.01.2011, 17:41
Forum: Making of
Thema: Noch´n Felt Scythe...!
Antworten: 40
Zugriffe: 4433

Re: Noch´n Felt Scythe...!

Tach zusammen, nachdem das Jucken in den Fingern heute so stark wurde, musste ich in den Keller und an der Sense schrauben. Also, Zug gekürzt, Shifter mit Halter fixiert und alles zusammengeschraubt (jetzt fehlen noch die beiden Rahmenblenden am Sattelrohr!). Und, bevor sich jemand aufregt, mir gefä...
von der-Rudi
10.01.2011, 11:14
Forum: Making of
Thema: Noch´n Felt Scythe...!
Antworten: 40
Zugriffe: 4433

Re: Noch´n Felt Scythe...!

Moin Bernd,
Probefahren ist kein Problem, dass bekommen wir, wenns wärmer und sonniger wird, auf jeden Fall mal hin. Wie Du gesagt hast, gibts ja noch ein paar "Bekloppte" im nordhesssichen Raum. -.;
von der-Rudi
08.01.2011, 19:30
Forum: Making of
Thema: Noch´n Felt Scythe...!
Antworten: 40
Zugriffe: 4433

Re: Noch´n Felt Scythe...!

vitag hat geschrieben:Der "Montageständer" rockt +?.,
Jawoll, und der hat sogar das GS Zeichen! :) Ein Traum das Teil :roll: :roll:

Mein "richtiger" Montageständer müsste die Tage mit der Post kommen und dann wird alles besser!! -::, +?.,
von der-Rudi
08.01.2011, 19:12
Forum: Making of
Thema: Noch´n Felt Scythe...!
Antworten: 40
Zugriffe: 4433

Re: Noch´n Felt Scythe...!

Der Rest vom Schützenfest:
von der-Rudi
08.01.2011, 19:09
Forum: Making of
Thema: Noch´n Felt Scythe...!
Antworten: 40
Zugriffe: 4433

Re: Noch´n Felt Scythe...!

Moin werte Schrauber/Biker und Schrauberinnen/Bikerinnen, hatte heute mal das seltene Glück in meiner Kellerwerkstatt zu verschwinden und am Scythe gebastelt und geschraubt. -LR eingebaut und Kette um 2 Glieder gekürzt -Clickbox angebaut und eine Ecke für den Shifter gesucht (und auch gefunden! +?.,...
von der-Rudi
07.01.2011, 21:14
Forum: Making of
Thema: Ardie "For Sale"
Antworten: 20
Zugriffe: 1867

Re: Ardi

Hi, cooles Teil! -::-
Wirst Du den Rahmen irgendwie verändern oder bleibt das Teil so. Der Abstand vom Sattel zum Tretlager sieht kurz aus. Oder verlegst Du die Dose nach vorn?
Fragen über Fragen....
von der-Rudi
07.01.2011, 15:40
Forum: Making of
Thema: Blade die Zweite!
Antworten: 64
Zugriffe: 4803

Re: Blade die Zweite!

,;,. :-P -::-
Tolles Rad! Passt alles!
von der-Rudi
06.01.2011, 21:06
Forum: Making of
Thema: Noch´n Felt Scythe...!
Antworten: 40
Zugriffe: 4433

Re: Noch´n Felt Scythe...!

So (allerdings ohne Bilder), habe heute mein hinteres LR abgeholt. Wurde eingespeicht und zentriert bei Radsport Rehak in Kassel. Danke nochmal an Bernd (Fahrrad-Freak), der da arbeitet. Da machts Spaß, es konnten nämlich die original Speichen wieder verwendet werden. .::; .::; -::- So kanns gehen, ...
von der-Rudi
03.01.2011, 13:50
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Slingshot
Antworten: 216
Zugriffe: 19472

Re: Slingshot "Gabelstory geht in die Finale Runde" :)

Moin, ich habe mir den Fred mal genau zu Gemüte geführt .;. und das Rad hat mir, eigentlich, am besten mit der Quicklygabel gefallen! -::- Aber die "Evolutionstufe" ist der Hammer!!! Die Gabel passt, auch wenns schon ein paar geschrieben haben, perfekt zum Rad!!! ,;,. -::- ,;,. -::- ,;,. J...
von der-Rudi
02.01.2011, 17:34
Forum: Making of
Thema: Noch´n Felt Scythe...!
Antworten: 40
Zugriffe: 4433

Re: Noch´n Felt Scythe...!

Die S7 baut eh schon breiter als z.B. als eine P5, Torpedo etc.. Also müsste die Kettenlinie eigentlich klargehen. Falls es da doch zu Problemen kommt, kannst Du ohne Probleme auch das original Ritzel der S7 umdrehen, das hat ja einen leichten Offset. Der Bowdenzug wird an der Clickbox gekürzt. Auf...