Die Suche ergab 56 Treffer

von easy
25.11.2007, 19:14
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Abstand Kurbeln zum Sattel beim Escobar
Antworten: 2
Zugriffe: 1049

tretlagermitte -sattelstangenanfang 60 cm
kurbel -sattel ca.90u.53cm
(also bei meinem zumindest..)
von easy
14.11.2007, 09:19
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo
Antworten: 4596
Zugriffe: 467379

Danke A... :D
von easy
04.11.2007, 15:21
Forum: Treffen / Termine
Thema: Halloween Cruise Bilder Archiv
Antworten: 82
Zugriffe: 12684

echt?naja hab die ja nich life gesehen ,hab halt mal interpretiert,
eiche würd ich nich .weil
a. zu schwer
b.zu anfällig für verzug
c.gefahr auf rissbildung(da langfasig)
aber sind ja zimmerer .die wissen was sie tun :wink:
von easy
04.11.2007, 14:05
Forum: Treffen / Termine
Thema: Halloween Cruise Bilder Archiv
Antworten: 82
Zugriffe: 12684

@pipe.als alter schreiner würd ich sagen.das sind seekieferplatten, ziemlich witterungsbeständich,aber in der stärke ziemlich schwer zu bekommen. mal in ner ``großen``zimmerrei oder beim holzfachhandel nachfragen :wink: scheind ja ziemlich geil gewesen zu sein bei euch,leider musst ich malochen :cry:
von easy
03.11.2007, 13:26
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 3.0er auf 26 mm breiter felge?
Antworten: 11
Zugriffe: 4334

geht auf jeden... sieht nur meiner meinung nach n büssel komisch aus.
(aufgeblasen)
von easy
03.11.2007, 13:22
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: allgemeine info bitte!
Antworten: 38
Zugriffe: 4639

gugg ma bei clasic cycle die haben echt viele verschidene wws.
da is bestimmt was für dich dabei.
von easy
31.10.2007, 12:22
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Wo schraubt ihr ?
Antworten: 187
Zugriffe: 39264

ich schraub in meiner wekstadt und kleinichkeiten auch in meinem wohnzimmer.schleifen lacken usw.
in meinem holzlager

werkstadt:
Bild

holzlager:

Bild


bude:


Bild
von easy
31.10.2007, 11:27
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Da komm ich...............
Antworten: 12
Zugriffe: 2291

wurde auch zeit.....




auch von mir ein herzliches willkommen,




gugsch du pm :wink:
von easy
25.10.2007, 21:20
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Hinterbaubreite von FELT-Cruisern
Antworten: 6
Zugriffe: 1881

felt kingpin-- nabe-12,5cm
oben- 9cm
von easy
21.10.2007, 09:53
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Neue Ausgabe von Bike , Rod & Kustom ist ONLINE !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 3031

warum auch nich..
die bikes vom locster sind ja auch für ahnliche kurse an mann gegangen..
wenn ich so viel kohlen über hätte ,könnt ich mir so was schon auch vorstellen.
von easy
20.10.2007, 19:37
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Straßenfunde...
Antworten: 1274
Zugriffe: 187470

Re: Straßenfunde...

Dachte mir, man könnte mal ne Rubrik für Bilder ins Leben rufen, die man so im Alltag macht... Ulkige oder coole Fahrräder, die einem so auffallen... mein ich das bloß oder mutiert das ganze hier langsam zu nem autoschrauber forum,seit mir echt nich böse leute ,aber es is tatsächlich so das es ,ega...
von easy
15.10.2007, 11:59
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: winterbaustelle
Antworten: 7
Zugriffe: 2036

jeb,bei hood geschossen. war echt n quasi schnapper,hab mit dem typ telefoniert,der meinte er hatt das teil schon 10 jahre in seinem laden stehn. hatt mal so 1300 DM gekostet. deshalb denke ich auch das die quallität schon stimmt... naja hoff ich zumindest. und 220€ inl.versand geht für so ne basis ...
von easy
13.10.2007, 11:44
Forum: Treffen / Termine
Thema: 14.10.07 ab/bis Karlsruhe: "France-Cruize"
Antworten: 18
Zugriffe: 3775

los leutz .
gebt euch nen ruck das wetter morgen wird super .
hope to see ya
von easy
13.10.2007, 11:23
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: winterbaustelle
Antworten: 7
Zugriffe: 2036

winterbaustelle

will euch heut ma mein winterprojekt vorstellen.. facts; länge 2m breite o,8m 5 gang sach nabe http://www.postimage.org/aV_RxBi.jpg habe noch kein genaues bild wies werden wird,nur soviel ,auf jeden kommt ne bent springer drann, ansonsten bin ich für anregungen und tipps öffen . aja weiß von euch zu...