Die Suche ergab 87 Treffer

von el-locco71
08.06.2011, 18:21
Forum: Making of
Thema: Trike die Zweite
Antworten: 54
Zugriffe: 6181

Re: Trike die Zweite

...also es muß ja nicht immer so alles aussehen als wäre es bei OCC gefertigt!!!zudem hat jeder so seinen geschmack aber fit ratschläge,tip's und vorschläge ist mann ja immer offen!!!als das mit der position der kiste ist schon io...kommen ja noch fette felgen usw...alles schritt für schritt...tja u...
von el-locco71
08.06.2011, 11:52
Forum: Making of
Thema: Trike die Zweite
Antworten: 54
Zugriffe: 6181

Re: Trike die Zweite

...naja...man gut das jeder seinen style hat bzw meinung! +?., !jedem dass seine.. +:+, .trotz allem...noch einige pic's für die die :..., sind bzw auch diese "Fuhre" für Interessant befinden! +?., .;. .;, .::;
von el-locco71
07.06.2011, 23:08
Forum: Making of
Thema: Trike die Zweite
Antworten: 54
Zugriffe: 6181

Re: Trike die Zweite...seite 3 neue pic's...

mal kurz im dunkeln!!!!aber nur zum verständnis...(transportkiste)ist nach hinten und unten gekommen!!
von el-locco71
30.05.2011, 10:07
Forum: Making of
Thema: Kuunavang bekommt mehr Gänge, neue Bilders #10
Antworten: 147
Zugriffe: 18954

Re: Kuunavang kleines Update, neue Bilder Seite 9

...also ich hab ne sram S7 eingebaut und mir vier aufnahmen für ein kleines 22er kettenblatt von einer (Dreier-)-kurbelgarnitur auf die Nabe geschweißt!!!d.h. ne S7(geht 1a) und dann die möglichkeit die übersetzung zum Diff auch noch wählbar!!!!wenn ich dein Gerät da so sehe...denk ich du weißt wovo...
von el-locco71
12.05.2011, 22:51
Forum: Making of
Thema: 130...little bastard neue pic's!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1837

Re: 130...little bastard neue pic's!!!

...soooo...nu hab ich nen24er hi.-rad mit Sram s7 nabe und 2er vo.-rad,ne doppelbrü. mithydraulischer Magura HS11...mehr brauch net!! +?., -::, .;.
von el-locco71
22.04.2011, 20:49
Forum: Making of
Thema: leipzig kann kommen-ab heut abend bei ebay
Antworten: 219
Zugriffe: 12449

Re: leipzig kann kommen

...sehr sehr geil dass Teil jetzt schon...wie Geil isses wohl erst wenn's fertsch iss?????!!!!!!!!...hut ab!,aus Hildesheim! .;. +?., +?.,
von el-locco71
21.04.2011, 07:47
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: ...::: Suche bestimmten Lenker :::...
Antworten: 39
Zugriffe: 4431

Re: ...::: Suche bestimmten Lenker :::...

...mion,ich war vergangendes Jahr auf Montage in den Niederlanden (und angrenzende) und in meiner (Frei-)-zeit dort umher gecruised .:., .;. ...nee mal im ernst...hab täuschend ähnliche Lenker beim örtlichen Fahrrad-Fred gesehen jedoch für mich ohne intresse!!!Also 1.-ja es gibt sie! 2.-solltest du ...
von el-locco71
20.04.2011, 01:57
Forum: Making of
Thema: 130...little bastard neue pic's!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1837

Re: ...denn sie wussten nicht was sie tun!!!130...little bastard

...neeeee ...dass ist zulangsam ...auf dass wart ich noch :) .:., ...meeeensch Leute...dass ist leider noch in arbeit!-aufarbeitung!...denke mal trotz (ohne)hi.-rad...ist auf dem richtigen weg!!! +?., +?., .;. -::,
von el-locco71
18.04.2011, 08:43
Forum: Making of
Thema: 130...little bastard neue pic's!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1837

Re: ...denn sie wussten nicht was sie tun!!!130...little bastard

....jaja...hinterrad ist in Arbeit und anderer lenker!!!aber ist schonmal nen anfang! +?.,
von el-locco71
17.04.2011, 15:48
Forum: Making of
Thema: 130...little bastard neue pic's!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1837

130...little bastard neue pic's!!!

...Neuaufbau vom 130..Little bastard...hier mal einige bilder von meinem Neu/Alten Projekt II,nach langer galerie betrachtung und eigenen sinnen +?., ...fortsetzung Folgt... +?., :) -::,
von el-locco71
13.04.2011, 23:51
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wunder hübschen juten Abend
Antworten: 14
Zugriffe: 1555

Re: Wunder hübschen juten Abend

grüße und willkommen...haste pic's???
von el-locco71
13.04.2011, 11:02
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wie krieg' ich die Beule aus dem Tank ?
Antworten: 24
Zugriffe: 3205

Re: Wie krieg' ich die Beule aus dem Tank ?

...also solch Ausbeul-werkzeug ist eher etwas für Auto-Blech!!!!...glaub ich...von daher kann ich mir nicht vorstellen dass es bei einem solch "dicken" Rahmen funktioniert!!!!...hab den gleichen Rahmen und mich gestern abend mal mit ner Hopfenkaltschale davor gesetzt :-P ...also ich glaub ...
von el-locco71
12.04.2011, 21:11
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wie krieg' ich die Beule aus dem Tank ?
Antworten: 24
Zugriffe: 3205

Re: Wie krieg' ich die Beule aus dem Tank ?

...war ja auch nur ein erfahrungswert den ich mitgeteilt hab um zu helfen...evtl klappt es ja!!!???...viel glück von Cruiserherzen +?., .;. +?.,
von el-locco71
12.04.2011, 16:30
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Teil von abgebrochener Sattelstütze steckt i Sattelrohr fest
Antworten: 19
Zugriffe: 3880

Re: Teil von abgebrochener Sattelstütze steckt i Sattelrohr fest

...mann könnte es auch mit einem Innenlager-auszieher versuchen...der wirkt wie ein dübel nur das an einem ende noch etwas zum ziehen dran ist!!!müßtest du mal bei einem Motorrad-händler mit werkstatt oder in einer Maschinenschlosserei versuchen!!!gruß el Locco
von el-locco71
12.04.2011, 16:26
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wie krieg' ich die Beule aus dem Tank ?
Antworten: 24
Zugriffe: 3205

Re: Wie krieg' ich die Beule aus dem Tank ?

Hallo,ich hatte mal nen kunden mit ner Honda Fireblade 1000 und der hatte ähnliches problem...dieser ist zu einem Beulen-Doc...der hat an einer uneinsehbaren stelle nen loch gebohrt und mit dem passenden werkzeug und wärme die beule entfernt und das entstandene loch wieder verschlossen!!!wie genau v...